Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.12.2012 00:19
Zitat von Naseweis:

hey mein süßer wurm!!!
ich drück dich ganz ganz doll!
mir gehts da ähnlich
hab dich lieb bin immer für dich da ♥
Danke Maus
habe es heute schon ein bisschen in Griff bekommen aber ganz ausstellen kann ich die verrücktmacherei wohl nicht.
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.12.2012 09:02
Bin heute Morgen mit ner fetten Erkältung aufgewacht, deshalb wohl auch die Veränderung in den letzten tagen, die ich natürlich nur wegen dem Hibbeln wahrgenommen habe
Ok, man ich fühl mich scheiße
UL-Schmerzen habe ich auch auch, schon seit ein paar Tagen immer mal wieder.
Mal abwarten nech, laut ZS müsste NMT immer noch der 24.12. sein, bisher gabs nämlich nicht wieder S+
-
Wie gehts euch? Wie war euer Wochenende?
@Drachenmama wie gehts dir? Was macht dein Körper aktuell mit dir?
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.12.2012 16:05
Zitat von Würmchen2009:

Bin heute Morgen mit ner fetten Erkältung aufgewacht, deshalb wohl auch die Veränderung in den letzten tagen, die ich natürlich nur wegen dem Hibbeln wahrgenommen habe
Ok, man ich fühl mich scheiße
UL-Schmerzen habe ich auch auch, schon seit ein paar Tagen immer mal wieder.
Mal abwarten nech, laut ZS müsste NMT immer noch der 24.12. sein, bisher gabs nämlich nicht wieder S+
-
Wie gehts euch? Wie war euer Wochenende?
@Drachenmama wie gehts dir? Was macht dein Körper aktuell mit dir?

Hey Liebes,

bin ganz gut im Stress....heute hab ich einige Schränke ausgemistet und Christbaum mit meinen Lieben geschmückt. Morgen muss ich zu IK** einen Teppich kaufen gehen, da wir uns ein neues Sofa geleistet haben, das am Mittwoch geliefert wird und dann passt der alte Teppich nicht mehr (der ist rot und das neue Sofa ist Petrol/Schwarz) und Dienstags hab ich dann noch Frisörtermin und Ruck Zuck steht Weihnachten vor der Türe......
Mein Körper, keine Ahnung. Hatte heute super viel ZS am Toi, aber sonst. Ja, gelegentlich zieht UL und ich denke mir auch, ob da sich wohl was bequem einrichtet........ABER, wir hatten keinen Sex, als ich meinte, dass mein ES ist, erst einen Tag später geherzelt unfd 2 Tage vor ES haben wir auch geherzelt. Was kommt, kommt, was nicht, nicht. NMT ist ja bei mir wie bei dir der 24.12.. Wir werden sehen......
@all: ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent!!!!!!!!!!!!
JonahTi
13303 Beiträge
16.12.2012 19:48
Würmchen Güte Besserung!

Waren heute die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen, in der Woche kommt man ja zu nichts, da ist so ein Verkaufsoffener Sonntag Gold Wert.
Müüs
19282 Beiträge
16.12.2012 20:12
huhu
was gibts neues?
louis kriegt im juli nen cousin/e und im august auch wieder
voll der babyboom bei uns in der familie
die schwangeren sind schwestern. nur 4 wochen auseinander vom termin her. voll witzig
page_82
4916 Beiträge
17.12.2012 06:28
Morgen Mädels,
Ahhh wie toll. Arthur hat uns bis 05:30 Uhr schlafen lassen, von 23:00 Uhr. Jetzt schläft er auf meiner Brust. Ach ich bin so wahnsinnig verliebt in ihn. Kann unser Glück immernoch nicht fassen.

Würmchen Süße, wünsch dir ganz doll Gute Besserung. Und schön viel
Kamillen- und Salbeitee trinken
Ich drück dir die Daumen, in einer Woche hast ja NMT.
Drachenmama, dir drück ich auch die Daumen.

Ohhh Müüs, dass is ja toll. Da haben die Kleinen immer jemanden zum Spielen. Das is echt ein Babyboom. Das hatten wir dieses Jahr. Im Januar kam mein Großneffen (oh mein Gott ich bin Großtante, ahhh), im April meine Großcousine und im November mein Schatz, auf die Welt.
Am Samstag hab ich ja ein bissl gefeiert. Da hatte ich schon nen Vorgeschmack, wenn mal alle Kiddies da sind. Mein Großneffen war da und von meiner Freundin der Kleine (er wird 3). Da war Remidemmi angesagt. Arthur hat nur geschlafen, den hat das alles noch nicht interessiert.

Wie war euer We?
Ahh in ner Woche is Weihnachten.
Habt ihr alle Geschenke?
Wir schenken uns ja nicht wirklich was. Mein großes Geschenk schläft gerade auf mir. Unsere Eltern bekommen nen selbstgestalteten Kalender, wo der Verlauf meiner Schwangerschaft mit Fotos eingeklebt ist. Und Schatz bekommt ne Tasse mit nem Foto von Arthur und mir drauf. Einfach als kleine Geste. Weihnachten hat mehr und mehr den wahren Sinn verloren und ist bei den meisten nur noch ein Geschenke- und Konsumfest geworden. Einzig bei den Kindern kann ich es verstehen, mit den Geschenken, aber sonst nicht.
Müüs
19282 Beiträge
17.12.2012 15:31
Lieber Louis,
mit 21 Wochen…
- hast du seit 2 Monaten keine Atemaussetzer mehr gehabt,
- warst du schon ein Mal kurz alleine bei dem Opa und zwei Mal bei den Omas,
- fängst du richtig an zu brabbeln: „Bap“, „Da“ und „Ey“
- versuchst du Mama und Papa beim Sprechen nachzuahmen,
- quietschst du gerne vor dich hin,
- fängst du an zu weinen, wenn Mama oder Papa aus Spaß ein böses Gesicht machen,
- erschrickst du richtig, wenn Mama nießen muss,
- hast du schon deine 2. Erkältung gehabt,
- versuchst du dich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, schaffst aber den letzten Schwung noch nicht,
- ziehst du dich perfekt mit hoch, wenn man dich an den Armen zum Sitzen hoch zieht,
- reagierst du oft schon auf deinen Namen,
- hasst du es immer noch, wenn man dir deine Jacke anziehen will,
- bist du kitzelig auf der Brust und unter den Armen,
- schläfst du ab und zu morgens noch eine Stunde mit im Elternbett,
- schläfst du 9-10 Stunden durch, bis du eine Flasche möchtest,
- schenkst du dem Papa dein schönstes Lächeln, wenn er von der Arbeit kommt

Lieber Louis, wir lieben dich!!!
Müüs
19282 Beiträge
17.12.2012 15:32
wie schön, dass es euch so gut geht page ja babybooms sind toll
17.12.2012 16:27
na mädels alles gut bei euch ???
was machen die hibbeldamen????♥
JonahTi
13303 Beiträge
17.12.2012 20:08
Mein Kleiner ist heute schon 3 Monate alt wie die Zeit vergeht.

Er hat zur Zeit so starken Durchfall, die Ärztin meint aber das alles in Ordnung ist, soll nur die Ernährung jetzt nicht mehr umstellen, also keine neue Marke ausprobieren und er bekommt jetzt auch keine Muttermilch mehr , damit sich die Verdauung jetzt auf die Fertignahrung umstellen kann. Naja mein Minimalziel habe ich ja geschafft, er hat 3 Monate zumindest etwas Muttermilch bekommen.

Aber er ist total zufrieden und lacht so viel, also ist es wohl gut so wie es ist.

Wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft. . Ist mal wieder ein Monsterbaum geworden, mal sehen ob wir den ins Wohnzimmer bekommen.
IvI085
1731 Beiträge
17.12.2012 21:11
Hallo ihr lieben

@ jonath, wenn der Baum steht magste da ein Bild von machen? Ich liebe große Weihnachtsbäume nur leider haben wir kein Platz.

@ müüs, Ohman die zeit vergeht und was die kleinen alles schön können! Faszinierend!!!

@ Nase, wie weit seid ihr mit der hochzeitsplanung?
Ich hab mein Verlobungsring wieder zurück bringen müssen, der Stein ist rausgefallen. Ansonsten sind wir schon fleißig.

Wie geht es den hibbeligen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.12.2012 21:21
Hey Mädels
@Müüs sooo süß!!!!
@Hibblerinnen ich bin immer noch arg erkältet, fühle mich ziemlich schlapp und einfach nur blöd
Waren heute Großeinkauf machen und habe nun alles hier was ich für die Weihnachtsgeschenke brauche (naja außer Körbe wo die Dinge dann reinkommen).
Morgen kaufen wir unseren Weihnachtsbaum
@ZS S+ kam bisher immer noch nicht noch einmal, deshalb bleibt es weiterhin beim 24.12 als NMT
Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Ziehen im UL, mal abwarten
Müüs
19282 Beiträge
18.12.2012 09:27
danke euch @würmchen: louis und mir gehts auch nicht gut. sind beide erkältet. er schlimmer als ich. haben gleich nen kinderarzt-termin. er ist ja schon seit 1 woche erkältet. aber der husten wird eher schlimmer als besser. hoffe sie kann uns da was geben. der kleine ist aber sonst gut drauf.gott sei dank
18.12.2012 09:49
Zitat von IvI085:

Hallo ihr lieben

@ jonath, wenn der Baum steht magste da ein Bild von machen? Ich liebe große Weihnachtsbäume nur leider haben wir kein Platz.

@ müüs, Ohman die zeit vergeht und was die kleinen alles schön können! Faszinierend!!!

Zitat:
Ich hab mein Verlobungsring wieder zurück bringen müssen, der Stein ist rausgefallen. Ansonsten sind wir schon fleißig.

wir warten immer noch auf die sachen für die einladungskarten....
aber müsste jetz die woche alles kommen so das wir die spätestens am we fertig machen können und dann kommen se am montag gleich in die post...
ansonsten haben ja noch sooo ewig zeit... werden das alles nach und nach machen... freu mich schon sooo auf kleider gucken das werden wir dann auch gleich im neuen jahr mal machen einfach mal zum gucken....♥
IvI085
1731 Beiträge
18.12.2012 10:01
Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Hallo ihr lieben

Zitat:

wir warten immer noch auf die sachen für die einladungskarten....
aber müsste jetz die woche alles kommen so das wir die spätestens am we fertig machen können und dann kommen se am montag gleich in die post...
ansonsten haben ja noch sooo ewig zeit... werden das alles nach und nach machen... freu mich schon sooo auf kleider gucken das werden wir dann auch gleich im neuen jahr mal machen einfach mal zum gucken....♥

Jaa auf Kleider gucken freu ich mich auch schon.
Wir schicken unsere einladungskarten erst weg wenn der Termin beim Standesamt vorgemerkt ist. Kann ja leider nicht vorreservieren.
Ansonsten schauen wir uns viel im Internet um, um uns Anregungen zu holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt