Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.03.2013 11:19
das ergebnis unseres familientreffens gestern beim malibu:
und...
hat aber nur 3 sekunden geklappt
er hat ja noch zeit. und länger alleine sitzen lassen soll man ihn ja erst, wenn er sich selbst allein hinsetzen kann. deswegen lass ich die versuche nun erstmal
aber es war süß anzusehen
und...
hat aber nur 3 sekunden geklappt
er hat ja noch zeit. und länger alleine sitzen lassen soll man ihn ja erst, wenn er sich selbst allein hinsetzen kann. deswegen lass ich die versuche nun erstmal
aber es war süß anzusehen
03.03.2013 12:47
die hzandabdrücke sehen super aus! ich hab bis heute keinen von anna, weil madam immer die hand zur faust ballt
05.03.2013 13:09
danke usa
ja, es war auch schwer die so hinzukriegen
@uns:
kommen gerade vom arzt. ihn hats wieder voll erwischt. sollen alle 3 stunden inhalieren. weil er auch erhöhte tempi hatte, soll ich freitag direkt wieder kommen. es war 11 tage gut und nun die ganze scheiße wieder von vorne... hab keinen bock mehr. hoffe er isst gleich was...
ja, es war auch schwer die so hinzukriegen
@uns:
kommen gerade vom arzt. ihn hats wieder voll erwischt. sollen alle 3 stunden inhalieren. weil er auch erhöhte tempi hatte, soll ich freitag direkt wieder kommen. es war 11 tage gut und nun die ganze scheiße wieder von vorne... hab keinen bock mehr. hoffe er isst gleich was...
05.03.2013 15:15
Zitat von Müüs:
danke usaja, es war auch schwer die so hinzukriegen
![]()
@uns:![]()
![]()
![]()
kommen gerade vom arzt. ihn hats wieder voll erwischt. sollen alle 3 stunden inhalieren. weil er auch erhöhte tempi hatte, soll ich freitag direkt wieder kommen. es war 11 tage gut und nun die ganze scheiße wieder von vorne... hab keinen bock mehr. hoffe er isst gleich was...![]()
Oh Mann das kann doch nicht sein! Nimmt das denn kein Ende?
Fühl dich mal gedrückt wenn du magst.
05.03.2013 21:02
danke. louis isst gott sei dank normal, sonst müssten wir wieder ins KH. seine tempi lag vorhin bei 38,4. er war mega schlecht drauf und hat dann ein leichtes zäpfchen bekommen (75er). nun schläft er.
06.03.2013 10:09
danke. die nacht war wieder scheußlich. war jede stunde wach. aber dafür gehts ihm heute morgen schon DEUTLICH besser. er hat keine erhöhte tempi mehr, lacht viel, brabbelt "mama, papa"
und isst weiterhin seine normalen mengen. so oft wie gestern hat er heut auch noch nciht gehustet. *aufholzklopf*. hab ihn vorhin schön warm gebadet und nun schläft er seit 15 min seelig
ohne husten bisher
oh mann ey. ich muss aber mal was loswerden. es macht mich psychisch schon fertig. ich bin eigentlich eine starke person. aber es zerrt schon ziemlich an den nerven, dass er nciht richtig gesund wird und wir wirklich JEDE WOCHE beim arzt sind. hab schon angst, dass die leute schlecht über uns denken. so oft wie louis krank ist.
mein freund fing gestern schon an mit jugendamt. von wegen die würden uns louis wegnehmen, wenn wir so oft beim arzt sind. der macht mich nur verrückt. hab ihm aber dann gesagt, dass das jugendamt nur kommt wenn das kind viele blaue flecken hat oder oft irgendwo runterfällt oder so. für louis bronchitis können wir ja nichts. aber warum ist er mit seiner lunge so empfindlich? ich verstehe es nicht
habe nachts albträume. es macht mich echt fertig. rede viel mit mama und schwiegermama
und isst weiterhin seine normalen mengen. so oft wie gestern hat er heut auch noch nciht gehustet. *aufholzklopf*. hab ihn vorhin schön warm gebadet und nun schläft er seit 15 min seelig
ohne husten bisher
oh mann ey. ich muss aber mal was loswerden. es macht mich psychisch schon fertig. ich bin eigentlich eine starke person. aber es zerrt schon ziemlich an den nerven, dass er nciht richtig gesund wird und wir wirklich JEDE WOCHE beim arzt sind. hab schon angst, dass die leute schlecht über uns denken. so oft wie louis krank ist.
mein freund fing gestern schon an mit jugendamt. von wegen die würden uns louis wegnehmen, wenn wir so oft beim arzt sind. der macht mich nur verrückt. hab ihm aber dann gesagt, dass das jugendamt nur kommt wenn das kind viele blaue flecken hat oder oft irgendwo runterfällt oder so. für louis bronchitis können wir ja nichts. aber warum ist er mit seiner lunge so empfindlich? ich verstehe es nicht
habe nachts albträume. es macht mich echt fertig. rede viel mit mama und schwiegermama
06.03.2013 10:35
hey müüsi!!!!
also muss jetzt auch mal mit dem kopfschütteln sry....
aber wieso redet dein freund vom jugendamt???????
also das kann ich mir beim bestenwillen nicht vorstellen...!!!
wie du schon sagst dafür kannst du doch nix!!! und wenn das jugendamt kommt dann kann man ja nachweisen das ihr dafür nix könnt....!!!!
die nehmen euch ja nicht einfach das kind weg....
lass dich nicht verunsichern!!! drück dich mal lieb!
und wünsche schnelle besserung!
also muss jetzt auch mal mit dem kopfschütteln sry....
aber wieso redet dein freund vom jugendamt???????
also das kann ich mir beim bestenwillen nicht vorstellen...!!!
wie du schon sagst dafür kannst du doch nix!!! und wenn das jugendamt kommt dann kann man ja nachweisen das ihr dafür nix könnt....!!!!
die nehmen euch ja nicht einfach das kind weg....
lass dich nicht verunsichern!!! drück dich mal lieb!
und wünsche schnelle besserung!
06.03.2013 10:39
müüs, dein freund hat sie doch nich alle! das kind wird euch nicht weggenommen, weil es bronchitis oder so hat. es wird seine gründe haben warum er so oft krank ist.... is zwar komisch, aber warte mal, wie oft er krank sein wird, wenn er in die kita oder so geht
aber wenn er so oft was mit der lunge hat, habt ihr mal eure wohnung auf schimmel oder so überprüft??? kann ja sein, dass da iwo ne feuchte wand is, wo schiimmel unter tapete oder so is.
oder überhaupt vielleicht ne allergie auf staub oder sowas....
aber wenn er so oft was mit der lunge hat, habt ihr mal eure wohnung auf schimmel oder so überprüft??? kann ja sein, dass da iwo ne feuchte wand is, wo schiimmel unter tapete oder so is.
oder überhaupt vielleicht ne allergie auf staub oder sowas....
06.03.2013 12:19
ja hab das meinem freund ja auch gesagt
er ist halt mega verunsichert und hat angst
wir waren beim pulmologen und warten auf die allergietestergebnisse. in der neuen wohnung kanns nur besser werden. louis schläft ja schon seit 2 1/2 monaten im wohnzimmer.in 2,5 wochen ziehen wir endlich um
er ist halt mega verunsichert und hat angst
wir waren beim pulmologen und warten auf die allergietestergebnisse. in der neuen wohnung kanns nur besser werden. louis schläft ja schon seit 2 1/2 monaten im wohnzimmer.in 2,5 wochen ziehen wir endlich um
06.03.2013 12:40
Müüs, was dein Freund da sagt ist völlig übertrieben. Louis ist doch soweit fit. Weder unterernährt noch hat er blaue Flecken am ganzen Körper, warum sollte da das Jugendamt kommen? Was anderes wäre es wenn du gar nicht mit ihm zum Arzt gehen würdest.
Aber du machst dir halt sorgen, an deiner stelle würde ich auch jede Woche beim Doc sitzen. Man will ja das es den Würmchen an nix fehlt.
Lass dich nicht verunsichern.
Und das er ständig krank ist kann ja am Schimmel liegen der bei euch in der Wohnung ist. Auch wenn er nicht in dem Raum schläft!
Als ich noch Zuhause wohnte hatte wir auch Schimmel in der Küche. Und meine Mutti war mit uns 3 Kindern auch ständig bei Arzt gesessen.
Aber ihr seid dort ja bald raus, ich hoffe für euch und Louis das es ihm dann schnell besser geht!!!
Aber du machst dir halt sorgen, an deiner stelle würde ich auch jede Woche beim Doc sitzen. Man will ja das es den Würmchen an nix fehlt.
Und das er ständig krank ist kann ja am Schimmel liegen der bei euch in der Wohnung ist. Auch wenn er nicht in dem Raum schläft!
Als ich noch Zuhause wohnte hatte wir auch Schimmel in der Küche. Und meine Mutti war mit uns 3 Kindern auch ständig bei Arzt gesessen.
Aber ihr seid dort ja bald raus, ich hoffe für euch und Louis das es ihm dann schnell besser geht!!!
06.03.2013 17:26
Zitat von IvI085:
Müüs, was dein Freund da sagt ist völlig übertrieben. Louis ist doch soweit fit. Weder unterernährt noch hat er blaue Flecken am ganzen Körper, warum sollte da das Jugendamt kommen? Was anderes wäre es wenn du gar nicht mit ihm zum Arzt gehen würdest.
in unserem schlafzimmer ist seit 8 wochen nix mehr zu sehen. sonst wäre ich schon amok gelaufen. haben alle wände aufgemacht und neu wieder dicht gemacht
danke. hoffe auch, dass es dann bergauf geht. aber louis gehts ja heut schon viiiiiiiiiel besser
06.03.2013 20:26
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:
in unserem schlafzimmer ist seit 8 wochen nix mehr zu sehen. sonst wäre ich schon amok gelaufen. haben alle wände aufgemacht und neu wieder dicht gemachtdanke. hoffe auch, dass es dann bergauf geht. aber louis gehts ja heut schon viiiiiiiiiel besser
![]()
![]()
Achso, dann hoffen wir das es ihm ganz schnell besser geht sobald ihr umgezogen seid.
07.03.2013 10:05
unsere nacht war schon viel besser. musste nur um 4 zweimal raus um ihm seinen schnuller wiederzugeben. er hat kaum gehustet
und ich hatte gestern eine menge spaß beim zumba und konnte mich voll auspowern
heute unterschreiben wir dann auch endlich den mietvertrag
louis hat voll lange haare gekriegt. wollt ihr mal sehen?
bald kann ich meinen beruf an ihm ausüben.
freu mich schon auf seinen ersten haarschnitt und sein erstes styling
und ich hatte gestern eine menge spaß beim zumba und konnte mich voll auspowern
heute unterschreiben wir dann auch endlich den mietvertrag
louis hat voll lange haare gekriegt. wollt ihr mal sehen?
bald kann ich meinen beruf an ihm ausüben.
freu mich schon auf seinen ersten haarschnitt und sein erstes styling
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt