Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.03.2013 08:13
Liebe Usa,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lass dich feiern mit hoffentlich viel viel Sonne
24.03.2013 09:57
Binu aber jedes Kind ist doch anders. Wenn man stillt, weiß man ja auch nicht wie viel das baby trinkt. Und vielleicht kann er erst nur kleine Mengen trinken. Meine Maus ist immer noch eine schlechte Esserin. Na und? Sie wächst und gedeiht trotzdem super! Solange dein Kleiner nicht abnimmt ist doch alles gut!!
24.03.2013 12:02
@binu: ich seh das wie hexe, dass das wichtigste ist, dass er nicht abnimmt und wie sie schon sagte, beim stillen weisst du nie, wieviel dein kind jetzt wirklich drin hat oder nicht. dass er sehr häufig kommt, könnte (wenn es zeitlich begrenzt ist) ja auch an einem wachstumsschub liegen, wie du ja sicherlich von deinen anderen mäusen auch schon weisst.
@usa: Herzlichen Glückwunsch zum Geburststag!!! Bleib gesund und munter!!!
@usa: Herzlichen Glückwunsch zum Geburststag!!! Bleib gesund und munter!!!
24.03.2013 20:45
USA alles gute zum Geburtstag. Hoffe du wurdest heut schön verwöhnt.
25.03.2013 00:52
Das mit den blutenden Brustwarzen meinte die Hebi auf das Zungenbändchen, nicht allgemein.
Eigentlich hält der kleine ja 4-5 std durch, auch heute wieder, ich war so genommen eigentlich auch ganz froh, das er mal mehr gegessen hat, weil er so schlecht zunimmt. Mein mann u ich haben aber beide das gefühl, das er nen schuss gemacht hat, da die 56 sachen auf einmal viel besser passen, ja schon fast press sitzen. Nur hat man immer noich das gefühl, das er immer noch so schlecht zunimmt. Ich will ihn morgen mal in belas zimmer wiegen, da steht nämlich die babywaage. Wenn er weiterhin so wenig zunimmt, lass ich mich noch mal vom KiA beraten, was wir nun machen.
Die kleine Raupe hat letzte nacht durchgeratz, nach paar tagen mal wieder. Wenn er sich nicht so nen stress macht, geht es ihm supi. Ich hab aber auch die nacht gebraucht, 3 so kleine sind dann doch etwas anstrengend. Bin schon froh, das Sophie ab 19.8 ein KiGa Kind ist, noch bevor sie 3 wird
Dann hab ich vormittags eine Stresspustel weniger zu hause und bela wird nicht mehr ganz so arg geärgert von ihr
So können dann wenigstens die Jungs mal zeit mit sich verbringen. Heißt dann für mich, das zwischen 6 und 6:30 uhr meine nacht rum ist, frühstück vorbereiten, fragen was für Brot sie fürn KiGa will, in der zeit kommt männe bei, Tasche packen, kind anziehen, Knutschis abstauben und dann fährt Papa mit Motte in KiGa und ich kümmere mich um die Jungs. Man bedenke, ein Frühstück dauert bei Madamme zwischen einer dreiviertel bis eine stunde....
Bis um halb 9 muss sie im KiGa sein, ich glaube 6 uhr aufstehen passt da ganz gut, die kanne kaffee bereite ich mir dann abends zu...
OMG, mein größtes Baby ist bald ein KiGa kind, ich werd nicht mehr
Sie hat ne ganz drollige Tasche, naja, ist ein roter herlitz Rucksack mit Schmetterlingen drauf. Wenn sie dann von der haustür zum auto läuft, sieht man die reflektoren am Rucksack und so sehen die anderen Autos, das mein Engel unetrwegs ist
Will ihr so ne Mini Schultüte zum KiGa beginn machen, die sie bekommt, wenn alles gut klappt. So als Belohnung. Aber bei meinem Kontaktfreudigem Mädel bin ich mir sicher, das es keine Probleme gibt, erst dann, wenn sie wieder heim soll, das wird ein spaß werden
Dann dauert es nicht mehr lange und sie wird kurz nach dem KiGa beginn schon 3, kurz danach wird bela 2.... Das Jahr hat erst angefangen und wir haben schon wieder fast april... Muss noch mein Geburtstag planen, will das mir die leute geld schencken, ich muss meine TT sucht stillen
Wir haben hier nur schon paar, die ich nicht mag, ich liebe Hoppediz, daher muss ich mir die leute schnappen und sagen, wenn nur geld, ich brauch tragetücher
Eigentlich hält der kleine ja 4-5 std durch, auch heute wieder, ich war so genommen eigentlich auch ganz froh, das er mal mehr gegessen hat, weil er so schlecht zunimmt. Mein mann u ich haben aber beide das gefühl, das er nen schuss gemacht hat, da die 56 sachen auf einmal viel besser passen, ja schon fast press sitzen. Nur hat man immer noich das gefühl, das er immer noch so schlecht zunimmt. Ich will ihn morgen mal in belas zimmer wiegen, da steht nämlich die babywaage. Wenn er weiterhin so wenig zunimmt, lass ich mich noch mal vom KiA beraten, was wir nun machen.
Die kleine Raupe hat letzte nacht durchgeratz, nach paar tagen mal wieder. Wenn er sich nicht so nen stress macht, geht es ihm supi. Ich hab aber auch die nacht gebraucht, 3 so kleine sind dann doch etwas anstrengend. Bin schon froh, das Sophie ab 19.8 ein KiGa Kind ist, noch bevor sie 3 wird
Dann hab ich vormittags eine Stresspustel weniger zu hause und bela wird nicht mehr ganz so arg geärgert von ihr
So können dann wenigstens die Jungs mal zeit mit sich verbringen. Heißt dann für mich, das zwischen 6 und 6:30 uhr meine nacht rum ist, frühstück vorbereiten, fragen was für Brot sie fürn KiGa will, in der zeit kommt männe bei, Tasche packen, kind anziehen, Knutschis abstauben und dann fährt Papa mit Motte in KiGa und ich kümmere mich um die Jungs. Man bedenke, ein Frühstück dauert bei Madamme zwischen einer dreiviertel bis eine stunde....
Bis um halb 9 muss sie im KiGa sein, ich glaube 6 uhr aufstehen passt da ganz gut, die kanne kaffee bereite ich mir dann abends zu... OMG, mein größtes Baby ist bald ein KiGa kind, ich werd nicht mehr
Sie hat ne ganz drollige Tasche, naja, ist ein roter herlitz Rucksack mit Schmetterlingen drauf. Wenn sie dann von der haustür zum auto läuft, sieht man die reflektoren am Rucksack und so sehen die anderen Autos, das mein Engel unetrwegs ist
Will ihr so ne Mini Schultüte zum KiGa beginn machen, die sie bekommt, wenn alles gut klappt. So als Belohnung. Aber bei meinem Kontaktfreudigem Mädel bin ich mir sicher, das es keine Probleme gibt, erst dann, wenn sie wieder heim soll, das wird ein spaß werden
Dann dauert es nicht mehr lange und sie wird kurz nach dem KiGa beginn schon 3, kurz danach wird bela 2.... Das Jahr hat erst angefangen und wir haben schon wieder fast april... Muss noch mein Geburtstag planen, will das mir die leute geld schencken, ich muss meine TT sucht stillen
Wir haben hier nur schon paar, die ich nicht mag, ich liebe Hoppediz, daher muss ich mir die leute schnappen und sagen, wenn nur geld, ich brauch tragetücher
25.03.2013 08:04
Zitat von Biniu.Holly:wie schön, dass alles so gut läuft. du hörst dich sehr glücklich an auch wenn es natürlich stressig ist mit 3 kindern
Das mit den blutenden Brustwarzen meinte die Hebi auf das Zungenbändchen, nicht allgemein.
Die kleine Raupe hat letzte nacht durchgeratz, nach paar tagen mal wieder. Wenn er sich nicht so nen stress macht, geht es ihm supi. Ich hab aber auch die nacht gebraucht, 3 so kleine sind dann doch etwas anstrengend. Bin schon froh, das Sophie ab 19.8 ein KiGa Kind ist, noch bevor sie 3 wird![]()
![]()
So können dann wenigstens die Jungs mal zeit mit sich verbringen. Heißt dann für mich, das zwischen 6 und 6:30 uhr meine nacht rum ist, frühstück vorbereiten, fragen was für Brot sie fürn KiGa will, in der zeit kommt männe bei, Tasche packen, kind anziehen, Knutschis abstauben und dann fährt Papa mit Motte in KiGa und ich kümmere mich um die Jungs. Man bedenke, ein Frühstück dauert bei Madamme zwischen einer dreiviertel bis eine stunde....Bis um halb 9 muss sie im KiGa sein, ich glaube 6 uhr aufstehen passt da ganz gut, die kanne kaffee bereite ich mir dann abends zu...
OMG, mein größtes Baby ist bald ein KiGa kind, ich werd nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Will ihr so ne Mini Schultüte zum KiGa beginn machen, die sie bekommt, wenn alles gut klappt. So als Belohnung. Aber bei meinem Kontaktfreudigem Mädel bin ich mir sicher, das es keine Probleme gibt, erst dann, wenn sie wieder heim soll, das wird ein spaß werden![]()
![]()
![]()
Dann dauert es nicht mehr lange und sie wird kurz nach dem KiGa beginn schon 3, kurz danach wird bela 2.... Das Jahr hat erst angefangen und wir haben schon wieder fast april... Muss noch mein Geburtstag planen, will das mir die leute geld schencken, ich muss meine TT sucht stillen![]()
![]()
bei TT sucht musste ich erst an audi TT sucht denken
25.03.2013 08:22
Liebe Tina
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine ganz wunderschöne Zeit mit vielen positiven Erfahrungen, Erlebnissen und Momenten.
Liebe Usa
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen tollen Tag, mit allem Drum & Dran!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine ganz wunderschöne Zeit mit vielen positiven Erfahrungen, Erlebnissen und Momenten.
Liebe Usa
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen tollen Tag, mit allem Drum & Dran!
25.03.2013 09:17
Zitat von Dieda:
Liebe Tina
Liebe Usa
Wie sieht es bei dir aus Dieda ? ERZÄHL
VLL kugeln wir ja zusammen
UND DANKE
25.03.2013 09:51
Am Donnerstag um 8 Uhr sehe ich vll mein Pünktchen zum ersten mal
25.03.2013 09:55
Zitat von Müüs:
herzlichen glückwunsch zum ww tina![]()
![]()
hihihihihi DANKE
25.03.2013 09:56
Müüs wie geht es deinem kleinem Mann?