Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
12.09.2013 16:11
das ist schön
mama19992009
1077 Beiträge
12.09.2013 16:59
hallo ihr lieben sera viel spaß bei doc gleich

gute besserung für die kleine maus

würmchen klar hält sich der krümel fest ganz doll sogar

so nun zu mir: war heute bei einer anderen friseurin und die hat gesagt steht mir super und hab auch gleich termin zum probestecken und make up gemacht..am 18.10. um 16 uhr und hier noch mal die frisur:

Müüs
19282 Beiträge
12.09.2013 20:03
Zitat von IvI085:

Zitat von Müüs:

Zitat von IvI085:

Nicht so richtig. Ich hab so eine Trinklösung bekommen und die schmeckt natürlich eklig sie schläft seid 10.
gute besserung

Danke Müüs
Was macht dein kleiner? Geht's euch gut?
eigentlich gut. aber seit heut abend hat er ne erkältung und 38,8 tempi
12.09.2013 20:21
@ Gina Schöne Frisur Und cool, dass du jetzt ne Friseurin gefunden hast

@ Müüs Deinem kleinem Louis gute Besserung

@ Ivi Wie geht es deiner kleinen Lena?

mama19992009
1077 Beiträge
12.09.2013 20:22
sera was hat der arzt gesagt???
12.09.2013 20:35
Zitat von mama19992009:

sera was hat der arzt gesagt???

Nicht wirklich viel... Bzw. nix was mir gefällt...
CTG war i.O. und unauffällig... er hat wieder viel gegen das CTG Gerät getreten... er liegt im Becken, wie er es soll... Doppler ist halt aktuell das Problem... Naja...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.09.2013 20:39
Ich weiß ist meine zweite Schwangerschaft aber ich lese ja als Doppler.
Doppler ist bei mir das Teil was ich daheim für die Herztöne habe, ist das das was du meinst Sera??

Und wieso ist das ein Problem, was ist da los?? Hast du Bildchen bekommen und dein Schatz gesehen
mama19992009
1077 Beiträge
12.09.2013 20:39
warum doppler??????
12.09.2013 20:42
Also mit Doppler meine ich den Wert der Nabelschnur, soweit ich da verstanden hab, wird der mit dem Doppler gemessen Oder ich habs falsch verstanden... Also auf jeden Fall ist der Wert der Nabelschnur nicht so, wie er sein soll... Deshalb muss ich jetzt wöchtlich zur Kontrolle um zu schauen ob der kleine Mann richtig versorgt wird...

Ja, ich habe ihn gesehen.. aber er wurde nicht gemessen... Es gab nur CTG, Nabelschnur und ne Spritze wegen meinem Rhesusfaktor :-/
IvI085
1731 Beiträge
12.09.2013 20:43
Zitat von Müüs:

Zitat von IvI085:

Zitat von Müüs:

Zitat von IvI085:

Nicht so richtig. Ich hab so eine Trinklösung bekommen und die schmeckt natürlich eklig sie schläft seid 10.
gute besserung

Danke Müüs
Was macht dein kleiner? Geht's euch gut?
eigentlich gut. aber seit heut abend hat er ne erkältung und 38,8 tempi

Oh nein, gute Besserung an klein Louis
mama19992009
1077 Beiträge
12.09.2013 20:45
Zitat von Seraphin:

Also mit Doppler meine ich den Wert der Nabelschnur, soweit ich da verstanden hab, wird der mit dem Doppler gemessen Oder ich habs falsch verstanden... Also auf jeden Fall ist der Wert der Nabelschnur nicht so, wie er sein soll... Deshalb muss ich jetzt wöchtlich zur Kontrolle um zu schauen ob der kleine Mann richtig versorgt wird...

Ja, ich habe ihn gesehen.. aber er wurde nicht gemessen... Es gab nur CTG, Nabelschnur und ne Spritze wegen meinem Rhesusfaktor :-/

wird schon alles gut sein sera und der kleine mann wird groß und kräftig

gute besserung an luis
IvI085
1731 Beiträge
12.09.2013 20:45
Zitat von Seraphin:

Uui das klingt aber nicht so Dolle
Kann man da irgendwas machen wegen der Nabelschnur? Hab davon noch nie gehört.

Lena geht es etwas besser. Hat ein wenig essen können. Bin auf morgen gespannt. Danke der Nachfrage
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.09.2013 20:46
ahh okay, das fragtest du mich ja auch mit der Nabelschnur, aber das hatte ich bei Jolina auch nicht gehabt und bis jetzt auch nicht. Müssen die das eigentlich machen oder ist das nur wenn was im US auffällig ist? Bin da ganz fremd. Aber was kann man machen wenn das schlecht ist und die versorgung gefährdet??

Das Baby wird schon noch lange im Bauch sein und auch gut versorgt werden. Es muss min. bis zur36. Woche warten dann ist es nicht ganz so früh!! Am besten bleibt es aber bis ET wo es hinsoll
12.09.2013 20:50
Also wenn die Versorgung zu schlecht wird, wird die Geburt im Notfall eingeleitet Aber ich gehe jetzt einfach davon aus, dass da nix sein wird.. und der kleine Niklas Gesund und Munter im Nov. auf die Welter kommt

Und Ivi is doch klar, dass ich da nachfrage wie es der kleinen geht
12.09.2013 20:52
Zitat von Tiger-Lilli:

ahh okay, das fragtest du mich ja auch mit der Nabelschnur, aber das hatte ich bei Jolina auch nicht gehabt und bis jetzt auch nicht. Müssen die das eigentlich machen oder ist das nur wenn was im US auffällig ist? Bin da ganz fremd. Aber was kann man machen wenn das schlecht ist und die versorgung gefährdet??

Das Baby wird schon noch lange im Bauch sein und auch gut versorgt werden. Es muss min. bis zur36. Woche warten dann ist es nicht ganz so früh!! Am besten bleibt es aber bis ET wo es hinsoll

MEIN FA hat das auch NIE kontrolliert.. dann war ich ja wegen Urlaub meines FAs bei der Vertretung und der hat das gemacht... Im Netz steht, dass es kontrolliert wird, wenn was auffällig ist.. ABER Niklas wächst ja wie er soll.. ach Frag mich nicht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt