Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.09.2013 16:59
hallo ihr lieben
sera viel spaß bei doc gleich
gute besserung für die kleine maus
würmchen klar hält sich der krümel fest ganz doll sogar
so nun zu mir: war heute bei einer anderen friseurin und die hat gesagt steht mir super und hab auch gleich termin zum probestecken und make up gemacht..am 18.10. um 16 uhr
und hier noch mal die frisur:
sera viel spaß bei doc gleich
gute besserung für die kleine maus
würmchen klar hält sich der krümel fest ganz doll sogar
so nun zu mir: war heute bei einer anderen friseurin und die hat gesagt steht mir super und hab auch gleich termin zum probestecken und make up gemacht..am 18.10. um 16 uhr
und hier noch mal die frisur:
12.09.2013 20:03
Zitat von IvI085:eigentlich gut. aber seit heut abend hat er ne erkältung und 38,8 tempi
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:gute besserung
Nicht so richtig. Ich hab so eine Trinklösung bekommen und die schmeckt natürlich ekligsie schläft seid 10.
![]()
Danke Müüs
Was macht dein kleiner? Geht's euch gut?
12.09.2013 20:21
@ Gina Schöne Frisur
Und cool, dass du jetzt ne Friseurin gefunden hast
@ Müüs Deinem kleinem Louis gute Besserung
@ Ivi Wie geht es deiner kleinen Lena?
Und cool, dass du jetzt ne Friseurin gefunden hast
@ Müüs Deinem kleinem Louis gute Besserung
@ Ivi Wie geht es deiner kleinen Lena?
12.09.2013 20:35
Zitat von mama19992009:
sera was hat der arzt gesagt???![]()
![]()
![]()
Nicht wirklich viel... Bzw. nix was mir gefällt...
CTG war i.O. und unauffällig... er hat wieder viel gegen das CTG Gerät getreten... er liegt im Becken, wie er es soll... Doppler ist halt aktuell das Problem... Naja...
12.09.2013 20:39
Ich weiß ist meine zweite Schwangerschaft aber ich lese ja als Doppler.
Doppler ist bei mir das Teil was ich daheim für die Herztöne habe, ist das das was du meinst Sera??
Und wieso ist das ein Problem, was ist da los?? Hast du Bildchen bekommen und dein Schatz gesehen
Doppler ist bei mir das Teil was ich daheim für die Herztöne habe, ist das das was du meinst Sera??
Und wieso ist das ein Problem, was ist da los?? Hast du Bildchen bekommen und dein Schatz gesehen
12.09.2013 20:42
Also mit Doppler meine ich den Wert der Nabelschnur, soweit ich da verstanden hab, wird der mit dem Doppler gemessen
Oder ich habs falsch verstanden... Also auf jeden Fall ist der Wert der Nabelschnur nicht so, wie er sein soll... Deshalb muss ich jetzt wöchtlich zur Kontrolle um zu schauen ob der kleine Mann richtig versorgt wird...
Ja, ich habe ihn gesehen.. aber er wurde nicht gemessen... Es gab nur CTG, Nabelschnur und ne Spritze wegen meinem Rhesusfaktor :-/
Oder ich habs falsch verstanden... Also auf jeden Fall ist der Wert der Nabelschnur nicht so, wie er sein soll... Deshalb muss ich jetzt wöchtlich zur Kontrolle um zu schauen ob der kleine Mann richtig versorgt wird... Ja, ich habe ihn gesehen.. aber er wurde nicht gemessen... Es gab nur CTG, Nabelschnur und ne Spritze wegen meinem Rhesusfaktor :-/
12.09.2013 20:43
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:eigentlich gut. aber seit heut abend hat er ne erkältung und 38,8 tempi
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:gute besserung
Nicht so richtig. Ich hab so eine Trinklösung bekommen und die schmeckt natürlich ekligsie schläft seid 10.
![]()
Danke Müüs
Was macht dein kleiner? Geht's euch gut?
![]()
Oh nein, gute Besserung an klein Louis
12.09.2013 20:45
Zitat von Seraphin:
Also mit Doppler meine ich den Wert der Nabelschnur, soweit ich da verstanden hab, wird der mit dem Doppler gemessenOder ich habs falsch verstanden... Also auf jeden Fall ist der Wert der Nabelschnur nicht so, wie er sein soll... Deshalb muss ich jetzt wöchtlich zur Kontrolle um zu schauen ob der kleine Mann richtig versorgt wird...
Ja, ich habe ihn gesehen.. aber er wurde nicht gemessen... Es gab nur CTG, Nabelschnur und ne Spritze wegen meinem Rhesusfaktor :-/
wird schon alles gut sein sera und der kleine mann wird groß und kräftig
gute besserung an luis
12.09.2013 20:45
Zitat von Seraphin:
Also mit Doppler meine ich den Wert der Nabelschnur, soweit ich da verstanden hab, wird der mit dem Doppler gemessenOder ich habs falsch verstanden... Also auf jeden Fall ist der Wert der Nabelschnur nicht so, wie er sein soll... Deshalb muss ich jetzt wöchtlich zur Kontrolle um zu schauen ob der kleine Mann richtig versorgt wird...
Uui das klingt aber nicht so Dolle
Kann man da irgendwas machen wegen der Nabelschnur? Hab davon noch nie gehört.
Lena geht es etwas besser. Hat ein wenig essen können. Bin auf morgen gespannt. Danke der Nachfrage
12.09.2013 20:46
ahh okay, das fragtest du mich ja auch mit der Nabelschnur, aber das hatte ich bei Jolina auch nicht gehabt und bis jetzt auch nicht. Müssen die das eigentlich machen oder ist das nur wenn was im US auffällig ist? Bin da ganz fremd. Aber was kann man machen wenn das schlecht ist und die versorgung gefährdet??
Das Baby wird schon noch lange im Bauch sein und auch gut versorgt werden. Es muss min. bis zur36. Woche warten dann ist es nicht ganz so früh!! Am besten bleibt es aber bis ET wo es hinsoll
Das Baby wird schon noch lange im Bauch sein und auch gut versorgt werden. Es muss min. bis zur36. Woche warten dann ist es nicht ganz so früh!! Am besten bleibt es aber bis ET wo es hinsoll
12.09.2013 20:50
Also wenn die Versorgung zu schlecht wird, wird die Geburt im Notfall eingeleitet
Aber ich gehe jetzt einfach davon aus, dass da nix sein wird.. und der kleine Niklas Gesund und Munter im Nov. auf die Welter kommt
Und Ivi is doch klar, dass ich da nachfrage wie es der kleinen geht
Aber ich gehe jetzt einfach davon aus, dass da nix sein wird.. und der kleine Niklas Gesund und Munter im Nov. auf die Welter kommt
Und Ivi is doch klar, dass ich da nachfrage wie es der kleinen geht
12.09.2013 20:52
Zitat von Tiger-Lilli:
ahh okay, das fragtest du mich ja auch mit der Nabelschnur, aber das hatte ich bei Jolina auch nicht gehabt und bis jetzt auch nicht. Müssen die das eigentlich machen oder ist das nur wenn was im US auffällig ist? Bin da ganz fremd. Aber was kann man machen wenn das schlecht ist und die versorgung gefährdet??
Das Baby wird schon noch lange im Bauch sein und auch gut versorgt werden. Es muss min. bis zur36. Woche warten dann ist es nicht ganz so früh!! Am besten bleibt es aber bis ET wo es hinsoll![]()
MEIN FA hat das auch NIE kontrolliert.. dann war ich ja wegen Urlaub meines FAs bei der Vertretung und der hat das gemacht... Im Netz steht, dass es kontrolliert wird, wenn was auffällig ist.. ABER Niklas wächst ja wie er soll.. ach Frag mich nicht...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

sie schläft seid 10.