Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.11.2013 13:56
herzlichen glückwunsch, ich wünsche dir eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit
29.11.2013 20:12
Ahhhhhhh von mir auch alles Liebe zur Geburt
Wie gehts dir? Bist du noch im KH? Wann war es soweit? Wie groß wie schwer??? Ahhhhh erzäääähl
Wie gehts dir? Bist du noch im KH? Wann war es soweit? Wie groß wie schwer??? Ahhhhh erzäääähl
29.11.2013 20:14
danke, ja uns gehts gut, nix gerissen oder geschnitten
im Moment schläft er noch, muss ihn aber spätestens um 9 wecken....
ging um 6.15 los und um 9.20 Uhr war er nach nur 3 Presswehen da....
3080gr, 53cm und 34cm KU
ja bin noch im KH, bleibe bis Montag voraussichtlich...
3080gr, 53cm und 34cm KU
29.11.2013 21:26
Liebes Engelchen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Amaro Nick Emil. Das ist übrigens ein toller Name.
Und da hatte es jemand richtig eilig. Schön, dass es so schnell und ohne Komplikationen ablief
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Amaro Nick Emil. Das ist übrigens ein toller Name.
Und da hatte es jemand richtig eilig. Schön, dass es so schnell und ohne Komplikationen ablief
29.11.2013 21:52
Zitat von Engelchen1711:
danke, ja uns gehts gut, nix gerissen oder geschnitten![]()
3080gr, 53cm und 34cm KU
Boah das ist ja ein Traum! Total schnell und alles gut!
Hier auch nochmal alles Liebe zur Geburt!
29.11.2013 22:57
Engelchen, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Supi das alles so schnell und ohne Komplikationen verlief!
Genieß die zeit.
Supi das alles so schnell und ohne Komplikationen verlief!
Genieß die zeit.
30.11.2013 23:07
Engelchen herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes!! Das ging ja jetzt fix! Ach Mensch, ich werd immer so wehmütig, wenn Geburten so gut ablaufen
02.12.2013 15:03
Hab mal ne ganze blöde Frage.
Kann ich unter der Schneehose, die Jeans drunter lassen, oder wie mach ich das? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das bei mir damals war, als ich klein war.
Kann ich unter der Schneehose, die Jeans drunter lassen, oder wie mach ich das? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das bei mir damals war, als ich klein war.
02.12.2013 15:03
Zitat von hexe29:
Engelchen herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes!! Das ging ja jetzt fix! Ach Mensch, ich werd immer so wehmütig, wenn Geburten so gut ablaufen![]()
Ja, ich kenn das leider auch nur zu gut
02.12.2013 15:06
Zitat von page_82:
Hab mal ne ganze blöde Frage.
Bei arthur?
Also kommt drauf an wie kalt es ist, aber machen ja viele so. Wir hatten das letztens, da hatte Jolina aber nur Strumpfhose und ne Leggings unter der Schneehose. War ein Regentag! Ansonstn würd ich auch die Jeans drunter lassen, wenn es gerade so kalt ist und auch der Schnee kommt! Musste mal testen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt