Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
20.12.2015 15:06
Zitat von JonahTi:

Zitat von Seraphin:

JonahTi es tut mir vom Herzen leid, dass ihr euch bon eurem Wunder verabsvhieden musstet. Und ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell ein neues Wunder gesendet bekommt, welches dann nach 9 Monaten seine Mama auch sehen kann und. nicht nur spüren

Danke Dir!
Glaube fest daran das wir irgenwann noch ein Baby im Arm halten dürfen.
Jonah wünscht sich auch so sehr ein Geschwisterchen.

Aber selbstverständlich werdet ihr ganz bald ein Geschwisterchen in den Armen halten...
26.12.2015 11:10
Hey ihr Lieben,

wie geht es euch? Wie war Weihnachten? Ich hoffe ihr habt es alle ohne Stress und mit viel Liebe und Freude verbracht

Unser Weihnachten war sehr relaxt Am 24.12 waren wir nur zu dritt (und klar mit dem Hundi).. und Gestern war meine Schwiegermama zum Essen da Auch alles sehr relaxt gewesen.. Heute sind wir wieder unter uns und Morgen bekommen wir besuch von Freunden mit Kindern

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag

JonahTi
13303 Beiträge
26.12.2015 17:47
Zitat von Seraphin:

Hey ihr Lieben,

wie geht es euch? Wie war Weihnachten? Ich hoffe ihr habt es alle ohne Stress und mit viel Liebe und Freude verbracht

Unser Weihnachten war sehr relaxt Am 24.12 waren wir nur zu dritt (und klar mit dem Hundi).. und Gestern war meine Schwiegermama zum Essen da Auch alles sehr relaxt gewesen.. Heute sind wir wieder unter uns und Morgen bekommen wir besuch von Freunden mit Kindern

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag

Heiligabend sind wir auch immer unter uns. Dann am 25. bei meinen Eltern gewesen und heute bei den Schwiegereltern. Eigentlich ganz relaxt, musste dieses Jahr eigentlich nichts machen. Morgen geht es dann für eine Woche in den Urlaub. Freue mich so!
28.12.2015 21:48
Schönen Urlaub Jonah

Heiligabend waren wir unter uns, wollt ich so und mein Mann und Familien
hatten gsd mal nichts dran auszusetzen....

Am 25. waren meine Schwiegis da und am 26. meine Mama mit Freund. Ganz
entspannt eigentlich, außer das es bei den Jungs ständig Streit um die Geschenke gab *.*
29.12.2015 19:59
Hallo Mädels,

alles klar bei euch?

JohnaTi auch ich wünsche dir einen schönen und entspannenden Urlaub

Engelchen wieso gab/gibt es Streit wegen Weihnachtsgeschenken?

29.12.2015 20:03
Nase wie geht es dir und Wurmlie? Alles klar? =)
29.12.2015 21:31
Heute besser danke
29.12.2015 21:53
Ach sie wollten immer das haben was der andere gerade hatte *.*
05.01.2016 21:08
Hey Mädels,

wie geht es euch? Was gibt es Neues?

Bei uns gar nix.. außer das uns der Winter voll erreicht hat und hier alles weiß ist. Was für Niklas ein totaler Spaß ist Er hat am Anfang versucht alles vom Schnee zu befreien Eine never Ending Story Aber inzwischen findet er es total toll..
05.01.2016 21:24
bei uns ist auch alles weiß, Amaro hats total skeptisch beäugt
05.01.2016 21:28
hihihihihihihi... ja, so Schnee kann auch gefährlich werden
05.01.2016 21:32
vll kommt er da einfach nach mir ich mag das Zeug auch nicht sonderlich
05.01.2016 21:45
Also ich finde Schnee total toll... ABER dann bitte auch zur Weihnachtszeit und nicht 2 Wochen danach.. besonders nicht, wenn man auf das Auto angewiesen ist.. bin ich froh, dass ich nen Allrad hab

05.01.2016 21:47

Niklas zu seinem 2ten Geburtstag Yeah, Halloween-Geb-Party
05.01.2016 21:56
wie süß

ich mag Kälte und Schnee nicht, hab dann immer noch mehr Gelenkschmerzen
aber Weihnachtsstimmung krieg ich jetzt auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt