Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.07.2011 15:15
Eieiei kaum ist man hier mal ne stunde am arbeiten sind über 30 neue comments
Also ich wohne in rheinland-pfalz, komme aber ursprünglich aus ba-wü.
So mach jetzt feierabend. Bis später
Also ich wohne in rheinland-pfalz, komme aber ursprünglich aus ba-wü.
So mach jetzt feierabend. Bis später
26.07.2011 15:18
da ich im juni 2012 auf ne hochzeit muss und hoffe dann schon (nach 8 ÜZ) nen kugelbauch zu haben, brauch ich dafür ein richtig schickes abendkleid als umstandsmode.
wo kriegt man sowas im internet? will einfach nur schon mal ein bisschen träumen und gucken. mehr nicht
bitte haltet mich nicht für verrückt. es macht mir nur spaß...
wo kriegt man sowas im internet? will einfach nur schon mal ein bisschen träumen und gucken. mehr nicht
bitte haltet mich nicht für verrückt. es macht mir nur spaß...
26.07.2011 17:32
Hibbelliste
NMT JULI
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: ......
Mieze88 ; 23 Jahre ; NRW ; Nmt: 28.07. ; 1 ÜZ SST: ......
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: 28.07. 1. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......
Hexe 29 Jahre; Bundesland NMT: 31.07. 2. ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.08.; 5 ÜZ SST: ......
Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; 8. ÜZ SST: 03.08.
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 02.08. ; 2 ÜZ SST: 05.08.
Sweet_Mama 22 Jahre; Bundesland NMT: 02.08. 1. ÜZ SST: ......
Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ......
10.07.09 24 Jahre; Berlin NMT: 06.08. 1. ÜZ SST: ......
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 07.08. ; 1 ÜZ SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 11.08. ; SST: wohl eher nie
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 12.08. 5. ÜZ SST: ......
Lumaraa : .. 23 Jahre; Berlin ; NMT: 19.08. 3. ÜZ SST: 21.08...
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 22.08. ; 1. ÜZ SST: ......
NanuNina ; .. Jahre; Bundesland ; NMT:22.08 ; ?. ÜZ SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 25.08.. 3. ÜZ SST: 25.08.
Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: ...08. 7. ÜZ SST: ...... NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober NMT DEZEMBER
*
Hibbelpause/ NMT unklar
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Keksi21 21 Jahre; NRW NMT: leider Hibbelpause 1. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ...... ; 3 ÜZ SST: ......
MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ nach FG SST: ...... *
Was ist mit euch???
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 30.07. 6. ÜZ SST: ......
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG *
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
voraussichtlicher ET:......2012 *
26.07.2011 17:52
Juhu wieder daheim.
Irgendwer fragte glaub ich ob wer in einer Fernbeziehung lebt (sorry mein Gedächtnis ist immoment wie ein grobes Sieb
)
Also mein Schatz und ich haben am Anfang unserer Beziehung 450 km zwischen uns gehabt und das bis Februar dann haben wir 3 Monate zusammen gelebt nur wurde ihm die Fahrerei von uns bis zu seiner Arbeit zuviel, das sind ja auch pro strecke 109 KM also hat mein Hasi sich dann eine 1 Raum Wohnung in der nähe seiner Arbeit genommen und wir führen somit leider wieder eine WE beziehung
*
Würmchen, wir können ja dann wenn wir anfangen zu hibbel leider nicht jeden 2 Tag Herzeln da wir ja immoment uns nur am WE sehen.
Von daher muss es ja dann passen das der ES halt am WE kommt
Und da werden wir ja dann sowieso herzeln da wir uns ja die Woche über nicht sehen konnten.
Irgendwer fragte glaub ich ob wer in einer Fernbeziehung lebt (sorry mein Gedächtnis ist immoment wie ein grobes Sieb
) Also mein Schatz und ich haben am Anfang unserer Beziehung 450 km zwischen uns gehabt und das bis Februar dann haben wir 3 Monate zusammen gelebt nur wurde ihm die Fahrerei von uns bis zu seiner Arbeit zuviel, das sind ja auch pro strecke 109 KM also hat mein Hasi sich dann eine 1 Raum Wohnung in der nähe seiner Arbeit genommen und wir führen somit leider wieder eine WE beziehung
*
Würmchen, wir können ja dann wenn wir anfangen zu hibbel leider nicht jeden 2 Tag Herzeln da wir ja immoment uns nur am WE sehen.
Von daher muss es ja dann passen das der ES halt am WE kommt
Und da werden wir ja dann sowieso herzeln da wir uns ja die Woche über nicht sehen konnten.
26.07.2011 18:01
Zitat von nenya:
Juhu wieder daheim.
Irgendwer fragte glaub ich ob wer in einer Fernbeziehung lebt (sorry mein Gedächtnis ist immoment wie ein grobes Sieb)
Also mein Schatz und ich haben am Anfang unserer Beziehung 450 km zwischen uns gehabt und das bis Februar dann haben wir 3 Monate zusammen gelebt nur wurde ihm die Fahrerei von uns bis zu seiner Arbeit zuviel, das sind ja auch pro strecke 109 KM also hat mein Hasi sich dann eine 1 Raum Wohnung in der nähe seiner Arbeit genommen und wir führen somit leider wieder eine WE beziehung![]()
*
Von daher muss es ja dann passen das der ES halt am WE kommt![]()
Und da werden wir ja dann sowieso herzeln da wir uns ja die Woche über nicht sehen konnten.![]()
ja ich war das mit der Fernbeziehung.
bei uns ist es so ähnlich, sehen uns wenn auch nur WE aber auch nicht jedes oder feiertage halt.
deswegen freu ich mich auch total auf Unheilig und kann das ergebnis kaum abwarten
Hatten uns jetzt 5 Wochen nicht gesehen und nun muss ich wieder bis zum 06.08 warten und dann müssen wir uns am 07.08 wieder "trennen"
aber wenn alles gut geht sehen wir uns dann wieder vom 13.8-22.8 na mal sehen spätestens wenn was unterwegs ist ziehen wir definitiv zusammen
26.07.2011 18:18
Wow, dass ihr das so könnt, ich glaub ich könnte es nicht... Aber man soll niemals nie sagen
@nenya achja da war ja was, ja nur am Wochenende ist natürlich doof um den ES zu treffen, also lernen deinen Zyklus am Besten schonmal gut kennen, dann musst du dich nciht jeden Monat verrückt machen, sondern nur in den wo du auch den ES getroffen hast
@nenya achja da war ja was, ja nur am Wochenende ist natürlich doof um den ES zu treffen, also lernen deinen Zyklus am Besten schonmal gut kennen, dann musst du dich nciht jeden Monat verrückt machen, sondern nur in den wo du auch den ES getroffen hast
26.07.2011 18:27
Ich hatte bis 2007 auch eine Fernbeziehung und das ist echt nicht einfach. Denn es spielt sich wirklich alles nur am Wochenende ab
aber ich muß auch sagen, dass wenn man dieses durch steht, echt gestärkt zusammen zieht
Bei uns waren es gute 300 km, aber er hat jeden Abend (durch seine Arbeit) in einem anderen Hotel übernachtet. Also war es dann bis vor kurzem auch nichts anderes als wir zusammen zogen. Er ist Montag morgen gefahren und kam Donnerstag oder Freitag nach Hause. Aber jetzt hat er einen anderen Job und ist jeden Abend bei mir
aber ich muß auch sagen, dass wenn man dieses durch steht, echt gestärkt zusammen zieht
Bei uns waren es gute 300 km, aber er hat jeden Abend (durch seine Arbeit) in einem anderen Hotel übernachtet. Also war es dann bis vor kurzem auch nichts anderes als wir zusammen zogen. Er ist Montag morgen gefahren und kam Donnerstag oder Freitag nach Hause. Aber jetzt hat er einen anderen Job und ist jeden Abend bei mir
26.07.2011 18:29
Zitat von Würmchen2009:
Wow, dass ihr das so könnt, ich glaub ich könnte es nicht... Aber man soll niemals nie sagen![]()
@nenya achja da war ja was, ja nur am Wochenende ist natürlich doof um den ES zu treffen, also lernen deinen Zyklus am Besten schonmal gut kennen, dann musst du dich nciht jeden Monat verrückt machen, sondern nur in den wo du auch den ES getroffen hast![]()
Ach das passt hier immer ganz gut wenn man den Kinderwunschticker hat, der passt meistens mit meinem ES überein
Ich muss ja leider noch warten und das nervt so sehr.
*
Ohja 10.09. das kenne ich das hatten wir ja voher auch immer, bin schon froh das wir uns jetzt immerhin jedes WE sehen können, das war voher immer total schlimm, man hat sich auf das wiedersehen soooo gefreut und ruckzuck musste einer wieder nach Hause
26.07.2011 18:30
Zitat von Melli226:
Ich hatte bis 2007 auch eine Fernbeziehung und das ist echt nicht einfach. Denn es spielt sich wirklich alles nur am Wochenende ababer ich muß auch sagen, dass wenn man dieses durch steht, echt gestärkt zusammen zieht
![]()
Also quasi wie bei mir
wenn was unter der Woche ansteht kommt Hasi natürlich auch nach Hause.
26.07.2011 18:35
Zitat von nenya:
Zitat von Melli226:
Ich hatte bis 2007 auch eine Fernbeziehung und das ist echt nicht einfach. Denn es spielt sich wirklich alles nur am Wochenende ababer ich muß auch sagen, dass wenn man dieses durch steht, echt gestärkt zusammen zieht
![]()
Also quasi wie bei mirwenn was unter der Woche ansteht kommt Hasi natürlich auch nach Hause.
Das ist schon ne blöde Zeit, aber es ist dann auch erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn das Kerlchen jeden Abend nach Hause kommt und quakt: Ich habe hunger, was gibt es denn heut leckeres
und Frau dann sofort alles stehen und liegen lassen soll
ne ne, das hat schon ne Zeit lang gedauert, bis sich das alles eingespielt hat. Ich hatte meinen Wochenablauf mit Sporteln etc. und er halt seinen. Da muss man dann erstmal wieder zueinander finden
26.07.2011 18:38
Zitat von Melli226:
Zitat von nenya:
Zitat von Melli226:
![]()
Also quasi wie bei mirwenn was unter der Woche ansteht kommt Hasi natürlich auch nach Hause.
Das ist schon ne blöde Zeit, aber es ist dann auch erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn das Kerlchen jeden Abend nach Hause kommt und quakt: Ich habe hunger, was gibt es denn heut leckeresund Frau dann sofort alles stehen und liegen lassen soll
ne ne, das hat schon ne Zeit lang gedauert, bis sich das alles eingespielt hat. Ich hatte meinen Wochenablauf mit Sporteln etc. und er halt seinen. Da muss man dann erstmal wieder zueinander finden
![]()
Hmmm, ich freue mich schon darauf wenn wir wieder ganz zusammen wohnen, die 3 Monate waren echt super nur die Fahrerei für hase war halt immer sehr anstrengend.
Aber wenn er seinen Festvertrag hat und ich Schwanger bin werden wir dann ganz schnell zusammenziehen.
26.07.2011 18:40
huhu ihr süßen...
wie gehts euch so??
Mein Tag war anstrengend und ich bin froh das Feierabend ist
wie gehts euch so??
Mein Tag war anstrengend und ich bin froh das Feierabend ist
26.07.2011 18:43
Zitat von nenya:
Zitat von Melli226:
Zitat von nenya:
Zitat von Melli226:
![]()
Das ist schon ne blöde Zeit, aber es ist dann auch erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn das Kerlchen jeden Abend nach Hause kommt und quakt: Ich habe hunger, was gibt es denn heut leckeresund Frau dann sofort alles stehen und liegen lassen soll
![]()
Hmmm, ich freue mich schon darauf wenn wir wieder ganz zusammen wohnen, die 3 Monate waren echt super nur die Fahrerei für hase war halt immer sehr anstrengend.
Aber wenn er seinen Festvertrag hat und ich Schwanger bin werden wir dann ganz schnell zusammenziehen.
Ganz feste *Daumendrück*
Da kann man sich auch nur freuen, denn es ist echt nicht schön, unter der Woche sein Leben allein zu leben obwohl man ja zu zweit ist. Versteh dich da voll und ganz
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt