Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
04.08.2011 08:13
he mädles

bitte um zusammenfassung
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.08.2011 08:15
Zitat von Schattenkind:

he mädles

bitte um zusammenfassung
Nenya Partner hat so wie es aussieht nur 1 Jahr Verlängerung bekommen und keine Festeinstellung
Das heißt, dass Nenya mit Pech jetzt noch 1 Jahr warten kann, weil er nur mit Festeinstellung ein Baby möchte...
Mehr weiß ich selber nicht...
04.08.2011 08:17
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schattenkind:

he mädles

bitte um zusammenfassung
Nenya Partner hat so wie es aussieht nur 1 Jahr Verlängerung bekommen und keine Festeinstellung
Das heißt, dass Nenya mit Pech jetzt noch 1 Jahr warten kann, weil er nur mit Festeinstellung ein Baby möchte...

ach verdammt

noch ein jahr warten
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.08.2011 08:22
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schattenkind:

he mädles

bitte um zusammenfassung

ach verdammt

noch ein jahr warten
Naja im Moment können wir alle noch hoffen, denn sie möchte am Wochenende wohl nochmal mit ihm reden, 1 Jahr ist ja echt schon wieder verdammt lang
Dieda
4625 Beiträge
04.08.2011 08:23
go, Nenya, go! Möchte man da sagen. Hoffentlich klappts. Ein Jahr warten ist ja schon sehr lange.
Usa83
34791 Beiträge
04.08.2011 08:25
naja, also ich finde, dass ihr schatzi ma dennoch loslegen kjönnte. worauf will er denn warten???? nanya wird ja nun auch nicht jünger! sorry, aber ist ja so. er ist eben jünger und sieht es nicht so. aber sein wir mal ehrlich, umso älter sie wird, umso schwieriger und risikoreicher wird es für sie und das baby.
und wenn es dananch geht, ist er auch mit festanstellunf nicht sicher. gekündigt werden kann heutzutage jeder. und zwar zu jeder zeit.
leider
ich kann seine haltung dazu nich so nachvollziehen...
Dieda
4625 Beiträge
04.08.2011 08:30
Zitat von Usa83:

naja, also ich finde, dass ihr schatzi ma dennoch loslegen kjönnte. worauf will er denn warten???? nanya wird ja nun auch nicht jünger! sorry, aber ist ja so. er ist eben jünger und sieht es nicht so. aber sein wir mal ehrlich, umso älter sie wird, umso schwieriger und risikoreicher wird es für sie und das baby.
und wenn es dananch geht, ist er auch mit festanstellunf nicht sicher. gekündigt werden kann heutzutage jeder. und zwar zu jeder zeit.
leider

Hoffen wir, dass er das langsam auch so sieht. Ich bin 33 und musste auch ewig warten, bis mein Mann einverstanden war. Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen... ach was haben wir stundenlang darüber diskutiert...
04.08.2011 08:30
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schattenkind:

he mädles

bitte um zusammenfassung

ach verdammt

noch ein jahr warten
Naja im Moment können wir alle noch hoffen, denn sie möchte am Wochenende wohl nochmal mit ihm reden, 1 Jahr ist ja echt schon wieder verdammt lang

ja mehr als hoffen kann man da nicht
anewor75
2546 Beiträge
04.08.2011 08:50
Zitat von Usa83:

leider

stimme da voll und ganz zu...!!!
für ein kind ist irgendwie nie der richtige zeitpunkt.habs auch ewig vor mich hin geschoben......und nu bin ich schon 36 !!!!
04.08.2011 08:52
na anewor

wenn willste es glauben das mit der sw
Usa83
34791 Beiträge
04.08.2011 08:54
Zitat von Schattenkind:

na anewor

anewor ist schwanger??
Glückwunsch
du musst deinen ticker ändern
04.08.2011 08:55
Zitat von anewor75:

hallo erst mal.... bin auch mal wieder on.... hab aber immer fleißig mitgelesen......
ach ja....hab jetzt schon das 2 mal positiv getestet....ein normaler test und dann der clearblue digi.....3+
na ja...werde aber noch etwas warten bis ich zum fa gehe.hab echt keine lust auf das ständige hin und her....
bin jetzt erst mal bis ende der woche krank geschrieben.....sollte freitag boote putzen gehen weil der lehrling nicht da ist..... neeeeeee.....nicht mit mir !!! muß jetzt etwas kürzer treten....grade nach der letzten fg.......
wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen tag......

schieb
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.08.2011 08:57
Zitat von Schattenkind:

Zitat von anewor75:

hallo erst mal.... bin auch mal wieder on.... hab aber immer fleißig mitgelesen......
ach ja....hab jetzt schon das 2 mal positiv getestet....ein normaler test und dann der clearblue digi.....3+
na ja...werde aber noch etwas warten bis ich zum fa gehe.hab echt keine lust auf das ständige hin und her....
bin jetzt erst mal bis ende der woche krank geschrieben.....sollte freitag boote putzen gehen weil der lehrling nicht da ist..... neeeeeee.....nicht mit mir !!! muß jetzt etwas kürzer treten....grade nach der letzten fg.......

schieb
anewor75
2546 Beiträge
04.08.2011 08:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

na anewor

anewor ist schwanger??
Glückwunsch
du musst deinen ticker ändern

war ja noch nicht beim fa.... nur 2 mal pos.getestet.bin noch etwas vorsichtig.....
Usa83
34791 Beiträge
04.08.2011 09:00
Zitat von Schattenkind:

Zitat von anewor75:

schieb

ohh, hab ich gar nich gelesen!!
glückwunsch!!!
baer lass ma, ich konnte es zuerst auc nicht glauben. und so richtig kann ich es immer noch nicht. ich werde wahrscheinlich erst etwas befreiter sein, wenn heute alles ok ist
aber cool glückwunsch nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt