Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.08.2011 21:21
Hey, habe eben gelesen, das zu fettes essen dem Embryo schadet. Weil zur Zeit esse ist nicht sehr gesund. Heute Spaghetti gestern Schnitzel. Dann mal einfach EierNudeln oder Nutella Brötchen. Gerade jetzt futter ich Chips. Ja leut Internet ist das jetzt Gift. Muss ich denn jeden Tag Gemüse essen?? Ich will ja auch mal Chips und Spaghetti und mal eine Pommes... aber das Risiko einer FG ist dann erhöht... Hm...
page_82
4916 Beiträge
28.08.2011 21:21
Huhu Kattha,
jaaa, bald gehts los, wieder in de Heimat. Ick freu mir
Also am liebsten würd ich ja sofort mit hibbeln anfangen, aber ich will erstmal im neuen Job ein bissl arbeiten. wir fangen wahrscheinlich Ende des Jahres bzw. Anfang 2012 wieder an.
*
Du hast komische Friseure Is aber schon blöde, wenn man sich danach nich wohl fühlt.
mama19992009
1077 Beiträge
28.08.2011 21:22
Zitat von Tina1979:

Ich hoffe sehr, dass du keine starken schmerzen hast! Hast du schon angst, oder nur Freude?

Schön das ihr uns begleitet wäre auch schade, wenn ihr uns verlassen würdet

ich habe beides..ich freu mich darauf und ich habe angst...große angst...klar warum sollten wir denn gehen..ich freu mich über jeden positiven test..über eure bilder und nachher über die neuen ehrenbürger....
Usa83
34791 Beiträge
28.08.2011 21:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey, habe eben gelesen, das zu fettes essen dem Embryo schadet. Weil zur Zeit esse ist nicht sehr gesund. Heute Spaghetti gestern Schnitzel. Dann mal einfach EierNudeln oder Nutella Brötchen. Gerade jetzt futter ich Chips. Ja leut Internet ist das jetzt Gift. Muss ich denn jeden Tag Gemüse essen?? Ich will ja auch mal Chips und Spaghetti und mal eine Pommes... aber das Risiko einer FG ist dann erhöht... Hm...

na das hab ich ja noch nie gehört
klar, du solltest dich schon gesünder ernähren.... aber das was du isst, is nich schlimm.. ich ess jeden morgen mein toast mit schokoaufstrich...
und wenns danach geht, dann dürften so einige ihre kinder nich bekommenm, weil die sich nur ungesund ernähren
28.08.2011 21:25
Zitat von mama19992009:

Zitat von Tina1979:

Ich hoffe sehr, dass du keine starken schmerzen hast! Hast du schon angst, oder nur Freude?

ich habe beides..ich freu mich darauf und ich habe angst...große angst...klar warum sollten wir denn gehen..ich freu mich über jeden positiven test..über eure bilder und nachher über die neuen ehrenbürger....

Weißt du was meine größe Angst wäre bei einer Brustverkleinerung?
Das die mir später zu klein wären Blöde wa...

Jaa.. ihr bekommt dann ganz viele tolle bilder zu sehn
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.08.2011 21:25
Ja das mit dem gesünder essen weiß ich ja...aber ich kenne auch viele die haben fressatacken und gehen regelmäßig in Mc Doof und so sachen, das mache ich ja nicht. Wir essen eben oft Nudeln und mal Pizza, weil mein Mann keinerlei Obst oder Gemüse futtert. Muss ich eben getrennt essen! LoL
mama19992009
1077 Beiträge
28.08.2011 21:27
Zitat von Tina1979:

Zitat von mama19992009:

Zitat von Tina1979:

Weißt du was meine größe Angst wäre bei einer Brustverkleinerung?
Das die mir später zu klein wären Blöde wa...

Jaa.. ihr bekommt dann ganz viele tolle bilder zu sehn

nein glaub mir davor hab ich keine angst...ich habe so große brüste da bleibt genügend über
Usa83
34791 Beiträge
28.08.2011 21:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja das mit dem gesünder essen weiß ich ja...aber ich kenne auch viele die haben fressatacken und gehen regelmäßig in Mc Doof und so sachen, das mache ich ja nicht. Wir essen eben oft Nudeln und mal Pizza, weil mein Mann keinerlei Obst oder Gemüse futtert. Muss ich eben getrennt essen! LoL

ich geh auch ab und an zu mäcces..... und?? ich esse nur einen burger und dann langt es auch also man kann es auch übertreiben. und wenn du dich sonst gesund ernährst, dann ist das kein problem
*
dein mann isst kein gemüse oder obst???? das aber nicht gut
hoffentlich nimmt sich eurer kind daran kein beispiel...
28.08.2011 21:29
Ich werd erst über eine Brustverkleinerung / Straffung nachdenken wenn ich meine Würmchen habe

Wieviele Kinder wollt ihr eigentlich?

Also wir wollen min. 2 max. 3
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.08.2011 21:29
Ja ich hoffe auch. Das ist schon seit der Geburt so bei ihm und seinem Zwillingsbruder. Auch keine Karotten Glässchen oder so..alles wollten sie nicht...naja
Danke für die Antwort Usa...ich mache mich dann mal vom acker für heute
28.08.2011 21:30
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja ich hoffe auch. Das ist schon seit der Geburt so bei ihm und seinem Zwillingsbruder. Auch keine Karotten Glässchen oder so..alles wollten sie nicht...naja
Danke für die Antwort Usa...ich mache mich dann mal vom acker für heute

Tschüssi Lilli
Schönen abend
mama19992009
1077 Beiträge
28.08.2011 21:31
Zitat von Tina1979:

Ich werd erst über eine Brustverkleinerung / Straffung nachdenken wenn ich meine Würmchen habe

Wieviele Kinder wollt ihr eigentlich?

Also wir wollen min. 2 max. 3

also ich habe ja schon 2 kinder...meine große ist aus einer anderen beziehung wo ich mit dem vater 10 jahre zusammen war...der kleine aus meiner jetzigen beziehung und wir möchten noch ein kind dann ist schluss....
28.08.2011 21:33
Also max. 3, sowie ich

Usa83
34791 Beiträge
28.08.2011 21:34
ich wollte ja immer zwei, aber mario will nur eins
is eben so... vielleicht ändert ja noch seine meinung, aber ansonsten wird es wohl bei einem bleoben...
mama19992009
1077 Beiträge
28.08.2011 21:34
genau

so mädels ich verabschiede mich auch mein wecker klingelt um 4 uhr....und reißt mich aus meinem schönen schlaf...

ich wünsch euch eine gute nacht bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt