Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
21.03.2009 13:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von curlysue:

wie gehts dir Nickie?

keine lust mehr zum lernen...aber ich lese immerhin fleißig texte und hoffe, dass das reicht. die luft ist einfach raus und die freude, dass ich nun bald fertig bin ist größer als die angst, dass ich "nur" ne drei mache...

Bald hast du es geschafft Ich hoffe du kriegst die Tage noch bissl was rein in deinen Schädel
kleinenicole
18763 Beiträge
21.03.2009 13:26
ja dann komm her nicki bissel weit wa hihi
curlysue
8999 Beiträge
21.03.2009 13:27
Nicole,das klingt nach nem schönen Tag!Ist dein Mann auch mit dabei?
Ich will heut noch etwas putzen weil ich ja mrg wieder Gäste hab,meine Eltern&Schwiegis da muss es ja sauber sein.Vielleicht kauf ich noch was ein,ansonsten machen wir uns heut nen ruhigen.Mein mann bastelt an seinem Buggy rum,son kleines verbrennerauto das ist sein Hobby.Jaja Männer müssen immer was zu spielen haben hihi.Was haben eure Männer so für Hobbys?
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.03.2009 13:28
Zitat von curlysue:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von curlysue:

wie gehts dir Nickie?

keine lust mehr zum lernen...aber ich lese immerhin fleißig texte und hoffe, dass das reicht. die luft ist einfach raus und die freude, dass ich nun bald fertig bin ist größer als die angst, dass ich "nur" ne drei mache...

Bald hast du es geschafft Ich hoffe du kriegst die Tage noch bissl was rein in deinen Schädel

das hoffe ich auch
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.03.2009 13:29
Zitat von kleinenicole:

ja dann komm her nicki bissel weit wa hihi

ja, leider, und ich muss ja auch noch lernen
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.03.2009 13:31
Zitat von curlysue:

Nicole,das klingt nach nem schönen Tag!Ist dein Mann auch mit dabei?
Ich will heut noch etwas putzen weil ich ja mrg wieder Gäste hab,meine Eltern&Schwiegis da muss es ja sauber sein.Vielleicht kauf ich noch was ein,ansonsten machen wir uns heut nen ruhigen.Mein mann bastelt an seinem Buggy rum,son kleines verbrennerauto das ist sein Hobby.Jaja Männer müssen immer was zu spielen haben hihi.Was haben eure Männer so für Hobbys?

meiner spielt grad fußball an der ps2... oder er erschießt zombies am pc...oder färht fahrrad oder bastelt irgendwo rum...und er ist in der freiwilligen feuerwehr.
und mich glücklich machen ist auch ein hobby^^
kleinenicole
18763 Beiträge
21.03.2009 13:34
mein Mann ist gerade unterwegs im Baumarkt komtm aber zum kaffee und dann machen wir das mit den Kindern gemeinsam

also wir haben 2 Autos

ein normales Auto mit 90 PS

und einen getuntes Auto mit Turboumbau alles selbst gemacht also dementsprechend is das mein Mann sein Hobby ich selber habe auch mitgeholfen beim Turboumbau waren zwar nur kleinigkeiten aber ich hab geholfen jo nun hat der Wagen ca 260 PS

mein Mann fährt bei 1/4 Meile Rennen mit hat letztes Jahr einmal den 3 Platz belegt und einmal den 1 Platz belegt in seiner Turboklasse
curlysue
8999 Beiträge
21.03.2009 13:42
Zitat von kleinenicole:

mein Mann ist gerade unterwegs im Baumarkt komtm aber zum kaffee und dann machen wir das mit den Kindern gemeinsam

also wir haben 2 Autos

ein normales Auto mit 90 PS

und einen getuntes Auto mit Turboumbau alles selbst gemacht also dementsprechend is das mein Mann sein Hobby ich selber habe auch mitgeholfen beim Turboumbau waren zwar nur kleinigkeiten aber ich hab geholfen jo nun hat der Wagen ca 260 PS

mein Mann fährt bei 1/4 Meile Rennen mit hat letztes Jahr einmal den 3 Platz belegt und einmal den 1 Platz belegt in seiner Turboklasse

das ja interessant.Wir haben 1 Auto& das hat 3Liter Hubraum,6Zylinder&204PS Diesel ,aber nicht getunt
Was für einen Motor hat denn dein Mann?cool daß er so rennen fährt!

Nickitierchen
26647 Beiträge
21.03.2009 13:43
wir haben einen kleinen polo...aber tiefer gelegt^^
kleinenicole
18763 Beiträge
21.03.2009 13:47
grins is schon nen schönes Hobby aber dafür raucht meiner nicht und geht selten weg is mir ganz lieb bin auch stolz auf meinen Mann das er so viel auf dem Kasten hat.Wir brauchen keines der beiden Autos in die Werkstatt bringen denn mein Mann macht alles selber heile weil er es halt kann alles das einzigste was wir machen is halt zum TÜV fahren das kann er nich selber machen haha
curlysue
8999 Beiträge
21.03.2009 13:51
ja meiner raucht auch nicht&trinkt auch kaum Alkohol.Aber Autos reparieren kann er nicht
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.03.2009 13:55
wir rauchen auch nicht. bin ich auch sehr froh drum.

weg gehen wir meist zusammen und manchmal getrennt...das passt schon^^

so, nun muss ich aber aufs sofa und weiter lernen: themenzentrierte interaktion sowie kommunikation und beratungsgespräch (schwangerschaftskonliktberatung)

ich knuddel euc h und wünsche uch n schönen nachmittag!
kleinenicole
18763 Beiträge
21.03.2009 13:56
Zitat von curlysue:

ja meiner raucht auch nicht&trinkt auch kaum Alkohol.Aber Autos reparieren kann er nicht

grins nicht alle Männer haben diese Gabe

so hat jeder sein Hobby und jeder hat andere Quallitäten
kleinenicole
18763 Beiträge
21.03.2009 13:57
Zitat von Nickitierchen:

so, nun muss ich aber aufs sofa und weiter lernen: themenzentrierte interaktion sowie kommunikation und beratungsgespräch (schwangerschaftskonliktberatung)

ja viel Spaß beim lernen

und bei der Prüfung am Montag
curlysue
8999 Beiträge
21.03.2009 13:58
Zitat von Nickitierchen:

wünsch dir auch nen schönen Nachmittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt