Wir haben alle diesen einen Wunsch!
28.03.2009 13:40
so, jetzt bin ich fertig mit hausarbeit und keiner ist mehr da!
28.03.2009 14:28
huhu ich bin jetzt auch fertig mit haushalt und sogar alles weggebügelt
28.03.2009 16:37
Huhu...
so, habe alles vorbereitet für heute abend. Gleich noch duschen und los gehts zur Überraschungsparty...
ich bin so aufgeregt!
so, habe alles vorbereitet für heute abend. Gleich noch duschen und los gehts zur Überraschungsparty...
ich bin so aufgeregt!
28.03.2009 20:57
Mädels, stellt euch vor mein kleid ist immernoch nicht geändert obwohl ich es vor 6 wochen in auftrag gegeben habe, ich bin total sauer.
Wir haben aber ein schönes kleid für meine tochter gefunden, es ist ein abendkleid, sie sah dadrinne aus wie eine prinzessin
ich wünsche euch einen schönen abend und einen schönen sonntag
Wir haben aber ein schönes kleid für meine tochter gefunden, es ist ein abendkleid, sie sah dadrinne aus wie eine prinzessin
ich wünsche euch einen schönen abend und einen schönen sonntag
29.03.2009 08:11
guten morgen
ich hab gute nachrichten, ich habe endlich anzeichen die für ne schwangerschaft
mir war um 6 uhr auf einmal so übel, bin davon regelrecht aufgewacht, & dann hab ich es noch so gerade zur toilette geschafft
hab dann sofort Tom geweckt & ihm bescheid gesagt, wir sind beide so happy
hoffentlich ist das ein anzeichen
LG Bella
ich hab gute nachrichten, ich habe endlich anzeichen die für ne schwangerschaft
mir war um 6 uhr auf einmal so übel, bin davon regelrecht aufgewacht, & dann hab ich es noch so gerade zur toilette geschafft
hab dann sofort Tom geweckt & ihm bescheid gesagt, wir sind beide so happy
hoffentlich ist das ein anzeichen
LG Bella
29.03.2009 11:41
guten morgen!
bella, hoffentlich vera*** dich dein körper nicht und du hast recht! schon lustig, dass wir uns sogar über übelkeit freuen!
bella, hoffentlich vera*** dich dein körper nicht und du hast recht! schon lustig, dass wir uns sogar über übelkeit freuen!
29.03.2009 11:59
Zitat von franfine:
guten morgen!
bella, hoffentlich vera*** dich dein körper nicht und du hast recht! schon lustig, dass wir uns sogar über übelkeit freuen!![]()
![]()
dankeschön
ja schon irgnedwie amüsant das wir uns darüber freuen
LG Bella
29.03.2009 12:14
ja, es ist "toll" wenn wir schmerzen im ul haben, uns schlecht ist, unsere brüste weh tun etc.!
wann testest du?
wann testest du?
29.03.2009 12:49
ja mir gehts gut und dir?
nur noch bissl verschlafen, wir essen grad mittag.
nur noch bissl verschlafen, wir essen grad mittag.
29.03.2009 12:52
huhu unfaith....
gut gehts aber auch noch müde....hm...
oh lecker gibts was gutes?
ich weiß noch gar nicht was ich machen soll...pano ist noch arbeiten.
hihi ihr habts euch verlobt???? herzlichen glückwunsch
habts ihr schon nen hochzeitstermin?
gut gehts aber auch noch müde....hm...
oh lecker gibts was gutes?
ich weiß noch gar nicht was ich machen soll...pano ist noch arbeiten.
hihi ihr habts euch verlobt???? herzlichen glückwunsch
habts ihr schon nen hochzeitstermin?
29.03.2009 12:57
danke, wir heiraten erst in paar jahren.
is ja blöd, dass er noch arbeiten is, aber nächstes wochenende müssen wir auch beide arbeiten gehen. es gab hähnchenschenkel, aber das hat die mutti von meinem freund gemacht, wir wohnen ja NOCH zuhause.
is ja blöd, dass er noch arbeiten is, aber nächstes wochenende müssen wir auch beide arbeiten gehen. es gab hähnchenschenkel, aber das hat die mutti von meinem freund gemacht, wir wohnen ja NOCH zuhause.
29.03.2009 13:08
ja erst in paar jahren, wollen ja auch bissl geld dafür haben. außer wenn wir en kind bekommen, dann denk ich eher.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt