Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
08.08.2009 19:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von kleinenicole:

oh das tut mir leid süße hat er schlimme Verletzungen??Hoffe mal nich

nein, durch den helm ist der kopf soweit heil geblieben, nur böse schrammen. und bluterguß am tränensack und blut im auge.
und auch an der schulter (durch das helkmt und t-shirt) eine große aufgeschrammte stelle. aber keine brüche oder inneren verletzungen zum glück!

na da hat er ja wirklich nochmal Glück gehabt
Nickitierchen
26647 Beiträge
08.08.2009 19:37
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von kleinenicole:

nein, durch den helm ist der kopf soweit heil geblieben, nur böse schrammen. und bluterguß am tränensack und blut im auge.
und auch an der schulter (durch das helkmt und t-shirt) eine große aufgeschrammte stelle. aber keine brüche oder inneren verletzungen zum glück!

ja, das war auch echt eins chck, als ich ihn mit halskrause und blutüberstrmten gesicht und hemd gesehen habe...da hatte ich einen kleinen herzinfakt, glaube ich!
08.08.2009 19:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von kleinenicole:

ja, das war auch echt eins chck, als ich ihn mit halskrause und blutüberstrmten gesicht und hemd gesehen habe...da hatte ich einen kleinen herzinfakt, glaube ich!

gut, dass du ihn jetzt wieder daheim hast... da wird er ja eh viel schneller wieder gsund
Nickitierchen
26647 Beiträge
09.08.2009 10:21
Zitat von bamby1985:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von kleinenicole:

gut, dass du ihn jetzt wieder daheim hast... da wird er ja eh viel schneller wieder gsund

jep, heute gehts ihm auch schon besser!
09.08.2009 10:57
Eienn wunderschönen Sonntag wünsch ich allen habt ihr gut ausgeschlafen ich ja mal wieder so richtig schön da mein kleiner von um 19uhr gestern abend bis heut morgen um 10uhr durchgeschlafen hat
joar heut ist ja mein ES aber irgendwie hab ich heut UL schmerzen
09.08.2009 11:35
Zitat von Rinoa:

Eienn wunderschönen Sonntag wünsch ich allen habt ihr gut ausgeschlafen ich ja mal wieder so richtig schön da mein kleiner von um 19uhr gestern abend bis heut morgen um 10uhr durchgeschlafen hat
joar heut ist ja mein ES aber irgendwie hab ich heut UL schmerzen

die "schmerzen" hast du bestimmt nur weil es dein ES ist? so merke ich meinen immer... ziehen links oder rechts und ich weiss bescheid
kleinenicole
18763 Beiträge
09.08.2009 11:39
jo so siehts aus is bei mir auch immer so und manchmal paar Tage nach dem ES tun mit dir Titten weh
09.08.2009 21:50
ein wunder schönen guten abend ihr lieben na alles kalr bei euch bei mir soweit joar haben nen schönen grill abend gemacht mit nem kollegen und nun ist nix weiter geplant mein männe ist ko
aber hoffen wir mal das ich ihn noch überredet bekommen

und meine ULschmerzen hab ich immer noch
LG Sabrina
10.08.2009 07:19
ein wunder schönen guten morgenihr lieben
habe mein mann sozusagen noch rum gekriegt war ja so ein netter abend und den wollt ich hal super ausklingen lassen hab ich zu ihm gesagt und dan ist er noch schnell unter diedusche gehüpft und dan

nur geschlafen hab ich nicht sp super wurde heut nacht von zahnschmerzen heimgesucht das war nicht sehr nett deswegen war meine nacht recht kurz heut nur 3std schlaf aber ich bin top fit :8

Lg Sabrina
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.08.2009 07:35
Zitat von Rinoa:

ein wunder schönen guten morgenihr lieben
habe mein mann sozusagen noch rum gekriegt war ja so ein netter abend und den wollt ich hal super ausklingen lassen hab ich zu ihm gesagt und dan ist er noch schnell unter diedusche gehüpft und dan

nur geschlafen hab ich nicht sp super wurde heut nacht von zahnschmerzen heimgesucht das war nicht sehr nett deswegen war meine nacht recht kurz heut nur 3std schlaf aber ich bin top fit :8

Lg Sabrina

hehe, irgendwie bekommen wir unsere männer doch meistens noch um den finger gewickelt^^

Nickitierchen
26647 Beiträge
10.08.2009 07:36
´guten morgen,
hier regnet es weiterhin, dafür eine schöne luft.

heute von 10-16uhr arbeiten, das ist noch ganz sozialverträglich, morgen hab ich n freien tag.

mein mann ist wirklich zur arbeitgefahren. der dickkopf!

so, werd dann gleich mal meine wäsche anschmeißen!
kleinenicole
18763 Beiträge
11.08.2009 07:52
Guten morgen ihr lieben wie gehts euch so?Hoffe doch mal gut soweit LG Nicole
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.08.2009 08:03
jo, mir gehts gut...ich versuch mich grad aufzuraffen und zum sport zu gehen, aberich habe etwas kopfweh und leichte ohrenschmerzen (hoffe, ich werd nicht krank).

also werd ich wohl gleich so unter die dusche gehen...man bin ich faul...
kleinenicole
18763 Beiträge
11.08.2009 08:08
grins huhu nicki
ich bin schon wach seit 6Uhr als mein Mann los mußte zur Arbeit ich hab seit Tagen Schnupfen der einfach nicht weg will naja was solls

ich geh nachher zum Zahnarzt hab Termin um 10Uhr und danach fahr ich zum Frauenarzt Blut abnehmen

nicki Sport ist Mord

ich habe mein Sport gekündigt da ich nur noch selten hingegangen bin in letzter Zeit da ich auch zu faul war unter anderen
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.08.2009 08:11
mensch, da hste ja was vor- zahnarzt und frauenarzt!
blut für hormonstatus?

dann wünsche ich dir mal ne gute besserung, erkaältung ist ätzend!

und ja: sport ist mord, aber mein rücken muss eben zwei mal die woche leiden...und dann werd ich am freitag hingehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt