Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
sunny487
2291 Beiträge
24.03.2010 17:14
Zitat von CharliesAngel:

Zitat von sunny487:

hatte heut rückenschmerzen wie vor der mens und ziehen im UL. und brüste sind empfindlicher und ausfluss is vermehrt....was es zu bedeuten hat...keine ahnung

*malwiederreinschleich-vorsichtigumguck-tippgeb*

an welchen ZT bist du??? würde zu 99% sagen du hast deinen ES!! was dafür sagt?? RS, ULziehen uuuuuuuuuuuund vermehrter Ausfluss!!!! Ausfluss ist das beste zeichen dafür.
Lg Angel

*vorsichtigumguck-hoffentlichnichtböseseid-raussch leich*

meinen ES hatte ich letzte woche dienstag!! der kann es nicht sein. hab ja nen clearblue monitor und der zeigt es ja eindeutig an das ich nen ES hab. nächste woche is mein NMT...
brinachen.
1478 Beiträge
24.03.2010 19:34
Zitat von Saskia1985:

Guten Morgen ihr lieben,

hab mir überlegt ich werde das mit den Ovus vorerst lassen hab mir mal die Preise angeschaut und das finde ich doch recht teuer.Ausserdem sind wir dann ja erst im ersten ÜZ nach der FG,wenn nur meine olle Mens endlich kommen würde
Nach der Mens werde ich dann anfangen mit dem Temperatur messen - das schadet ja nichts
Hab momentan so einen janker auf Eis....*lecka* obwohl das sonst gar nicht mein Ding ist
Nachher kommt meine beste Freundin,wir versuchen momentan soviel zeit wie möglich zusammen zu verbringen nach der harten Diagnose wollen in die Stadt,will evtl. mal zum Frisör und was machen lassen wegen Farbe - hab nur noch keine Idee blond ist langsam langweilig (naturgaarfarbe) und Strähnchen sind doof weil ich von natur aus schon welche habe.
Gestern noch schon Schatzis Birthday gefeiert
Euch nen schönen Tag und ganz viel Sonne

*bussiindieRundewerf*

Hi, versuche es mal mit was ganz verrücktem Ich habe es mal vor Urzeiten mit Rot probiert *aufmunter*
24.03.2010 20:07
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch,
ist ja zur Zeit nicht viel Los bei uns. Liegt wohl dran das im Moment keine mit Testen dran ist, oder täusche ich mich?
Wollt Euch nur schnell einen lieben Gruß dalassen.
brinachen.
1478 Beiträge
24.03.2010 20:12
Ich brauch wahrscheinlich gar nicht erst zu testen habe ziehen wie als ob die Mens gleich kommt *seufz* Aber naja, mal abwarten.. Bei dir alles OK?
24.03.2010 20:32
Zitat von brinachen.:

Ich brauch wahrscheinlich gar nicht erst zu testen habe ziehen wie als ob die Mens gleich kommt *seufz* Aber naja, mal abwarten.. Bei dir alles OK?

Ach das wäre aber schade. Wann müßten den deine Mens kommen oder besser gesagt nicht kommen. Bei mir ist alles bestens. Bin am warten ob es geklappt hat.
brinachen.
1478 Beiträge
24.03.2010 20:44
Zitat von moerchen5885:

Zitat von brinachen.:

Ach das wäre aber schade. Wann müßten den deine Mens kommen oder besser gesagt nicht kommen. Bei mir ist alles bestens. Bin am warten ob es geklappt hat.

- Dann ganz doll Daumen drück!Da es mein erster Zyklus nach 10Jähriger Pilleneinnahme ist, weiß ich das leider nicht ganz genau.. Wenn ich einen "normalen" Zyklus von 28 Tagen hätte, dann am 3.4 eigentlich erst.... wie lange bist du schon Aktivhibblerin??
CharliesAngel
1244 Beiträge
24.03.2010 22:23
Zitat von sunny487:

Zitat von CharliesAngel:

Zitat von sunny487:

hatte heut rückenschmerzen wie vor der mens und ziehen im UL. und brüste sind empfindlicher und ausfluss is vermehrt....was es zu bedeuten hat...keine ahnung

*malwiederreinschleich-vorsichtigumguck-tippgeb*

an welchen ZT bist du??? würde zu 99% sagen du hast deinen ES!! was dafür sagt?? RS, ULziehen uuuuuuuuuuuund vermehrter Ausfluss!!!! Ausfluss ist das beste zeichen dafür.
Lg Angel

*vorsichtigumguck-hoffentlichnichtböseseid-raussch leich*

meinen ES hatte ich letzte woche dienstag!! der kann es nicht sein. hab ja nen clearblue monitor und der zeigt es ja eindeutig an das ich nen ES hab. nächste woche is mein NMT...

*tschuldigung*

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.03.2010 22:25
So, da ich heute schon 2.30 uhr aufgestanden bin (die letzten 3 tage) werd ich heute nicht alt, mir fallen schon die Augen zu. Morgen früh haben wir ja auch den Termin in der kiwu klinik, bin gespannt, wie es weitergeht bzw wann sie die GMS machen lassen will. Euch allen noch einen schönen Abend
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
25.03.2010 07:55
Zitat von SmileOnYourFace:

So, da ich heute schon 2.30 uhr aufgestanden bin (die letzten 3 tage) werd ich heute nicht alt, mir fallen schon die Augen zu. Morgen früh haben wir ja auch den Termin in der kiwu klinik, bin gespannt, wie es weitergeht bzw wann sie die GMS machen lassen will. Euch allen noch einen schönen Abend

Berichte mal wie's war! Hoffe du bekommst bald nen Termin für die GMS!

Bei mit gibt's wieder nix neues. Ist wirklich ziemlich ruhig hier. Aber das mag wohl wirklich daran liegen, dass gerade niemand NMT hat
Was ist denn mit unseren Vorzeigeschwangeren?
Tati und Lila , wie geht's euch??
Tati hat doch heute sogar FA-Termin (glaub ich)!! Süße, berichte wie's war!!
Stiene84
735 Beiträge
25.03.2010 08:23
Morgen Mädels!
Ich meld mich mal kurz (bin auf Arbeit). Hab gestern meine Mens bekommen
Na ja dann auf in den 4. ÜZ.
Schönen Tag euch allen! Bis später vielleicht!
Boa151
1242 Beiträge
25.03.2010 09:40
Guten Morgen Mädels, wünsche euch einen schönen Tag. Bei mir gibt es nichts aufregendes zu erzählen.....

Liebe Grüße Doreen
Mommyx5
3647 Beiträge
25.03.2010 11:53
Reinschwirr mit tooooller Laune und ein rieeeeeesen kussi in die Runde werf an meine allerliebsten Hibbelmäuse

Wollt mich auch mal wieder melden,auch wenn es ja so eigentlich nichts besonderes zu berichten gibt

Was soll man sagen-das Wetter ist einfach bombastisch und das hebt meine Laune doch ungemein

Heute ist endlich mein kiWunsch-Tee angekommen zusammen mit diesen Blütenessenzen die bewirken soll das man einfach mal ein bischen abschaltet was den kiWunsch angeht und das ganze einfach etwas lockerer sieht-mal sehen obs was hilft

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut-bis das ich der Meinung bin diesen ÜZ auch erstmal wieder abschreiben zu können.
Hab ja seit Dienstag laut ES-Rechner meine fruchtbaren Tage ABER das nützt ja alles nichts wenn man einfach nicht die Zeit zum herzeln findet Bisher sind ja noch keine Zwergis aus reinem Wunschdenken entstanden
Hab so das Gefühl Schatzi hat mal wieder recht (wie eigentlich immer mit dem was er sagt )das es im Augenblick wohl einfach nicht so sein soll Na wir werden sehen-hab mir ja vorgenommen es einfach nicht mehr so verbissen zu sehen und mit moerchen gemeinsam und abwarten *frechgrins*

Vielleicht sollte ich mir auch mal so ne ToDo Liste wie unsere süße Smile zulegen

Ansonsten freu ich mich natürlich tierisch zu lesen das es euch soweit allen gut geht und ihr auch an den ersten Frühlingstagen diesen Jahres aufblüht
Ja es ist hier leider wircklich etwas ruhig geworden
aber ich denke das hat wircklich größtenteils damit zu tun das im Moment einfach kaum einer aus unserer Truppe so richtig im Hibbelfieber wieder drinnen steckt weil es ja bis zu den meisten NMT noch ein bischen hin ist
Dann spielt auch sicherlich das schöne Wetter eine große Rolle-da verbringt man seine freie Zeit natürlich lieber draußen als vor dem ollen PC.
Dann sind ja einige von uns auch gerade ganz schön im Streß mit Umbau und Renovierung &Umzug
Unsere beiden kugelmäuse lassen sich wahrscheinlich gerade die auf ihre kugelbauchis scheinen und kämpfen vielleicht schon mit den ersten SS-Anzeichen

Werd jetzt dann meine Mausis von der Schule holen,dann muß ich zum Zahnarzt *bäh* und danach wollt ich noch gern wenn ich es schaffe ins Solarium (um mir schonmal die richtige Bräune zu dem Wetter zu holen )
Was steht dann bei euch Süßen heute noch so an?

Wünsch euch allen aufjedenfall einen suuuuuperschönen und vorallem genauso Tag wie gestern und kopf hoch Mädels-das WE ist auch schon in Sicht

Mommyx5
3647 Beiträge
25.03.2010 12:00
@Stiene Ach süße das tut mir leid das die olle Mens doch wieder eingetrudelt ist *dichindenArmnimmunddrück*
Das ist aber auch jedes Mal aufs neue wieder so verdammt gemein *motzundfürdichmitschimpf*

Aber nicht den kopf hängen lassen-auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist.
kann dir ja nur allzugut nachfühlen
Aber da ja Trübsalblassen auch nichts bringt und vorallem nicht förderlich fürs schwanger werden ist einfach die Trüben Gedanken und die entäuschung so gut es geht auf die Seite schieben und voller Elan und vorallem Zuversicht in den neuen ÜZ starten
Und ich bin mir sicher-jetzt im frühling wenn alles so schön blüht und "fruchtbar" ist werden wir bestimmt schon ganz bald alle am kugeln sein
Tati28
725 Beiträge
25.03.2010 12:13
Hallo meine Lieben Hibbelmäuschens

Sorry,dass ich die letzten Tage nicht viel geschrieben habe.Momentan ist es echt stressig bei mir Der anstehende Umzug,8 kleine Welpen am hals die baaaaald zu Ihren neuen Besitzern gehen *gottseidank*
Und in der Arbeit geht auch alles drunter und drüber,bin ziemlich K.O!
Soooo... was wollte ich noch gleich??? ACH,Herzlich Willkommen,an unsere neu angeschwemmten Hibbeltanten,fühlt Euch wohl
Wie geht´s Euch? alle fleissig am ??? Wehe nicht,ich biiiiin ja soooo gespannt wer Lila und mir flogt Ich wünsche mir alle,und ich DRÜCKE EUCH ALLE DAUMEN

So,nun zu meinem FA Termin gestern,eeeeeeeees ist alles okkkkk,und alles so wie es in der 6 SSW sein soll,hab meinen MUPA bekommen *strahl*Mein nächster FA Termin ist am 12.04 und da dürfte man dann alles sehen,ich würde mich ja echt total gerne auf´s Herzchen bubbern freuen.Hab aber riesen angst

Ich bete,dass wir diesmal Glück haben und unser Krümelchen bei uns bleibt.

Ich wünsche Euch einen super duper Sonnigen Tag
NähNaNi
9210 Beiträge
25.03.2010 12:16
Hallo meine Zuckerschnuten,

das verlorene kind meldet sich auch mal wieder zurück...
ich bin nun fast durch mit meinem umzug und bin sowas von froh darüber.
ich bin gerade nicht wirklich am hibbeln...ich gebe den mut gerade ein wenig auf und befürchte leider, das ich eines der fälle bin die nicht so schnell ss wird. ich habe echt angst, dass die bei der op was falsch gemacht haben und irgendwas vielleicht verletzt wurde...mann mann
bei Jasi ( crazymum) kam die mens mit 10 tagen verspätung doch noch und leider ist das der 2. üz der fast 40 tage hatte....ein albtraum. ichfühle so mit ihr, ast mehr als wenn es mich so treffen würde...echt seltsam. sie ist eben meine beste und vertrauteste freundin die ich habe. uns verbindet so verdammt viel....leider auch unsere vergangenheit.... meiner ist nun sicherlich bei 28 tagen geblieben, aber ich gebe noch immer 30 tage an, da ich mir nicht sicher bin. wenn sie den monat wieder 28 tage haben, dann hab ich sicherlich nen 28 tages zyklus
ich bin gerade garnicht am hibbeln und mache gerade meine "diät" die sicherlich net ganz gesund ist, aber ich brauch das jetzt zum ausgleich zum nicht ss werden. sie ist sehr radikal und lässt die pfunde nur so purzeln. 5 kg reichen schon. bin nun bei 59 und will auf 55 kommen...weniger ist oft schwer es dann zu halten, aber 55 kg sind in ordnung bei einer größe von 1,67 m denke ich...
diesen üz konnten wir mal absolut garnicht ausnutzen so ne sch....
hatte von mo - diesen Fr. meine fruchtbaren tage und genau da haben wir und werden wir uns nihct 1 mal sehen aber wie dem sei, ich wollte ja eh ein sommerkind und dann reicht es auch wenn ich so im aug ss werde...so meine schnecken genug rumgeheult...ich denk ganz dolle an euch und meld mich nächste woche wenn alles ein wenig ruhiger ist bei mir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt