Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
13.04.2010 23:53
@all: echt seltsam...meine mens hatte ja letzten Mi superpünktlich angefangen und ich dachte auch seit gestern sei sie weg....doch nun ist sie wieder da...mann mann das nervt vielleicht...seit absetzen der pille hatte ich immer eine sehr kurze mens...zu meinem erfreuen, denn mit pille hatte ich sie immer mind. 7-8 tage...ja und seit absetzen nur noch 3 - 4...jetzt sind es dann schon wieder 7 tage....
allerdings sind es nun nur noch SB, also nichts wildes, aber nervt halt trotzdem, zumal sie auch mega stark waren vom ersten tag an, was auch sehr ungewöhnlich ist..normal ist am tag 1 nur ganz wenig und abends gehts dann erst richtig los..naja hoff ma mal das es daran liegt das mein körper sich gad richtig einstellt oder so
allerdings sind es nun nur noch SB, also nichts wildes, aber nervt halt trotzdem, zumal sie auch mega stark waren vom ersten tag an, was auch sehr ungewöhnlich ist..normal ist am tag 1 nur ganz wenig und abends gehts dann erst richtig los..naja hoff ma mal das es daran liegt das mein körper sich gad richtig einstellt oder so
14.04.2010 08:23
@Saskia: Ja, und was macht deine Freundin jetzt? Will sie bald zum FA? Er weiß aber noch nichts davon, oder? Mensch, Männer
!! Hat sie denn gedacht, sie wären richtig zusammen?? Naja, wenigstens könnt ihr jetzt zusammen kugeln
@Bluna: Mensch, ist ja blöd, dass sie jetzt wieder länger dauert. Bei mir ist sie auch kürzer geworden, nachdem ich mit der Pille aufgehört hab, aber dafür umso schmerzhafter. Hoffen wir mal, dass das diesen Monat ne Ausnahme ist!!
@Brinachen: Noch fleißig geherzelt gestern?? Drück dir die Daumen, dass die Schwimmer den Weg finden und sich bald ein Eichen bei dir einnistet
Hab's heut morgen meiner Kollegin erzählt. Damit sie Bescheid weiß, wenn mir mal wieder so schlecht ist oder ich zu nem Termin muss. War letztes Mal blöd immer lügen zu müssen. Aber ansonsten erzähl ich's niemandem bevor nicht der US-Termin war. Und selbst dann nur den engsten Vertrauten.
!! Hat sie denn gedacht, sie wären richtig zusammen?? Naja, wenigstens könnt ihr jetzt zusammen kugeln
@Bluna: Mensch, ist ja blöd, dass sie jetzt wieder länger dauert. Bei mir ist sie auch kürzer geworden, nachdem ich mit der Pille aufgehört hab, aber dafür umso schmerzhafter. Hoffen wir mal, dass das diesen Monat ne Ausnahme ist!!
@Brinachen: Noch fleißig geherzelt gestern?? Drück dir die Daumen, dass die Schwimmer den Weg finden und sich bald ein Eichen bei dir einnistet
Hab's heut morgen meiner Kollegin erzählt. Damit sie Bescheid weiß, wenn mir mal wieder so schlecht ist oder ich zu nem Termin muss. War letztes Mal blöd immer lügen zu müssen. Aber ansonsten erzähl ich's niemandem bevor nicht der US-Termin war. Und selbst dann nur den engsten Vertrauten.
14.04.2010 09:40
Zitat von Saskia1985:
Zitat von J-e-s-s-i:
So, da bin ich wieder.
Der Urintest beim FA war auch positiv![]()
![]()
Auf dem US konnte man nur ne hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen. Und nen Abstrich hat er noch gemacht, deshalb blute ich jetzt auch ein wenig. Aber ich weiß ja woher's kommt.
Ja, ansonsten hab ich in 2 Wochen Mittwoch den nächsten Termin. Da müsste man dann ja auch schon was sehen!!
Ja, Boa, echt schon lang nix mehr von dir gehört!! Und nicht die Hoffnung aufgeben, bevor die Mens kommt![]()
Genauso ists ei mir auch....aber ich muss am 21. schon wieder hinjetzt dürfen wir zusammen hibbeln,das ist doch auch schön!
Ja, schön nicht wahr???
Ich hab schonmal gerechnet, wenn der ES am 29.03. war, dann ist mein ET der 21.12. Du kannst ja leider noch nicht rechnen... aber so um den Dreh müsste es bei dir dann ja auch sein, da man ja auch noch nichts gesehen hat!
Dann sind wir Weihnachten wohl doch schon mit Baby unter'm Baum. Hab schon nicht mehr dran geglaubt...
14.04.2010 10:16
@jessy: ja ich hoffe auch das sie net so bleibt..hab auch unterleibsschmerzen..mann mann das nervt vielleicht..zumal ich nie an den letzten tage schmerzen habe...naja wart ma es mal ab.
wie geht es dir? ist dir schon bissle schlecht?
wie geht es dir? ist dir schon bissle schlecht?
14.04.2010 10:18
Beim Aufstehen ging's aber nach dem Zähneputzen wurd's schlimmer. Hab mir eben ein Brötchen reingequält und jetzt ist mir wieder etwas übel, aber es ist auszuhalten
Wie geht's dir denn sonst so?? Was macht der Umzug?
14.04.2010 10:29
Zitat von J-e-s-s-i:
Beim Aufstehen ging's aber nach dem Zähneputzen wurd's schlimmer. Hab mir eben ein Brötchen reingequält und jetzt ist mir wieder etwas übel, aber es ist auszuhalten![]()
hihi, es ist ja für den guten zweck das dir ständig schlecht sein wird die nächste zeit
ja mein umzug ist soweit geregelt...jetzt eben noch die ganen behördengänge...abr das meiste hab ich schon...bin ech froh....
bin ja jetzt noch bis juli bei meiner mum und zieh dann vollens mit ihr zu meinem freund also sie in ne eigene whg aber auch dort in der gegend..so kann sie noch bissle sparen für den großen umzug
14.04.2010 10:47
Aber bei deinem Freund muss doch noch umgebaut werden, oder? Oder macht ihr das wenn du dann schon da wohnst?
14.04.2010 11:06
Zitat von J-e-s-s-i:
@Saskia: Ja, und was macht deine Freundin jetzt? Will sie bald zum FA? Er weiß aber noch nichts davon, oder? Mensch, Männer!! Hat sie denn gedacht, sie wären richtig zusammen?? Naja, wenigstens könnt ihr jetzt zusammen kugeln
![]()
Naja,also mit der die jetzt wohl schwanger ist war er nicht mehr zusammen,das war nur eine rein "platonische" Beziehung.Und mit der anderen war/ist er zusammen.
Blöd nur wenn die Ex jetzt von ihm schwanger ist,oder?
14.04.2010 11:07
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von J-e-s-s-i:
So, da bin ich wieder.
Der Urintest beim FA war auch positiv![]()
![]()
Auf dem US konnte man nur ne hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen. Und nen Abstrich hat er noch gemacht, deshalb blute ich jetzt auch ein wenig. Aber ich weiß ja woher's kommt.
Ja, ansonsten hab ich in 2 Wochen Mittwoch den nächsten Termin. Da müsste man dann ja auch schon was sehen!!
Ja, Boa, echt schon lang nix mehr von dir gehört!! Und nicht die Hoffnung aufgeben, bevor die Mens kommt![]()
Genauso ists ei mir auch....aber ich muss am 21. schon wieder hinjetzt dürfen wir zusammen hibbeln,das ist doch auch schön!
Ja, schön nicht wahr???
Ich hab schonmal gerechnet, wenn der ES am 29.03. war, dann ist mein ET der 21.12. Du kannst ja leider noch nicht rechnen... aber so um den Dreh müsste es bei dir dann ja auch sein, da man ja auch noch nichts gesehen hat!
Dann sind wir Weihnachten wohl doch schon mit Baby unter'm Baum. Hab schon nicht mehr dran geglaubt...
Ich hoffe sehr das wir hier demnächst den Jessi und Saskia Dezember Babys 2010 Thread eröffnen dürfen
Das wäre sooooooo toll.
Ich hoffe sehr.War ja heut wieder zum BHCG und darf heut Abend anrufen was bei rausgekommen ist!Drückt mir die Daumen
14.04.2010 11:11
Zitat von J-e-s-s-i:
Aber bei deinem Freund muss doch noch umgebaut werden, oder? Oder macht ihr das wenn du dann schon da wohnst?
das mit dem umbau läuft schon..haben letzte wo schon einige sachen gemacht als ich da war...aber der großteil kommt noch und zieht sich sicherlich bis ende des jahres...nene also angefangen wird schon bevor ich vollens oben bin...habe die wo noch ein gespräch mit meinem chef wegen der versetzung hoffe das geht alles schneller als gedacht
diese ppendelei macht mich echt fertig und man eiß garnet wo man eigentlich daheim ist
14.04.2010 11:12
Zitat von Saskia1985:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Saskia: Ja, und was macht deine Freundin jetzt? Will sie bald zum FA? Er weiß aber noch nichts davon, oder? Mensch, Männer!! Hat sie denn gedacht, sie wären richtig zusammen?? Naja, wenigstens könnt ihr jetzt zusammen kugeln
![]()
Naja,also mit der die jetzt wohl schwanger ist war er nicht mehr zusammen,das war nur eine rein "platonische" Beziehung.Und mit der anderen war/ist er zusammen.
Na, so platonisch
kann's dann ja nicht gewesen sein
Ja, echt kacke sowas... Aber ist sie sich den sicher mit der SS? War sie schon beim FA?
Und für deinen HCG Wert sind die Daumen natürlich gedrückt
14.04.2010 11:12
@saskia und jessy: ich bin mir sicher das ihr bald euren eigene thread habt und ganz viele ssbidlchen austauschen könnt ...ui da freu ich mich auch schon...bitte um einen link dann gelle
14.04.2010 11:14
Zitat von Blunablu:
Zitat von J-e-s-s-i:
das mit dem umbau läuft schon..haben letzte wo schon einige sachen gemacht als ich da war...aber der großteil kommt noch und zieht sich sicherlich bis ende des jahres...nene also angefangen wird schon bevor ich vollens oben bin...habe die wo noch ein gespräch mit meinem chef wegen der versetzung hoffe das geht alles schneller als gedacht![]()
diese ppendelei macht mich echt fertig und man eiß garnet wo man eigentlich daheim ist
![]()
Aber im MC da weißte wo du hingehörst
Dann wünsch ich dir mal, dass du schnell versetzt wirst!
14.04.2010 11:16
Zitat von Blunablu:
@saskia und jessy: ich bin mir sicher das ihr bald euren eigene thread habt und ganz viele ssbidlchen austauschen könnt ...ui da freu ich mich auch schon...bitte um einen link dann gelle![]()
Na klar gibts den Link dann
14.04.2010 11:17
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von J-e-s-s-i:
![]()
Na, so platonischkann's dann ja nicht gewesen sein
![]()
Ja, echt kacke sowas... Aber ist sie sich den sicher mit der SS? War sie schon beim FA?
Und für deinen HCG Wert sind die Daumen natürlich gedrückt![]()
Beim FA war sie nicht.Der Hausarzt hat aufgrund anderer Problemchen nen US von oben gemacht und bloß ne hohe Gebärmutterschleimhaut gesehen...naja und ein Test war negativ und einer positiv!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt