Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
13.05.2010 20:13
@sabrina: haste dich etwa bei smile angesteckt
hoffe ihr kommt schnell wieder auf den damm..ehct doof sowas
Gute Besserung meine lieben.....
hoffe ihr kommt schnell wieder auf den damm..ehct doof sowas
Gute Besserung meine lieben.....
13.05.2010 20:29
Zitat von Blunablu:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von brinachen.:
Hallo brinachen, schön dich zu sehenTut mir leid, dass du eine Entzündung hast im Ellenbogen, hoffe, das wird bald wieder besser!!!!
Jaaaa danke!! Voltaren und Schmerzmitteln sei Dank geht es jeden Tag besser!!Das doofe ist ja, dass das den ganzen Unterarm runterzieht.. Aber : ein Indianer kennt kein Schmerz
![]()
![]()
Ja das hab ich auch und rausgekommen ist ein Tennisarm!
hi süße,
tennisarm? ist das dann auch wie eine schleimbeutelentzündung?
![]()
Hey Mausi, nee is was anderes.. aber auch schmerzhaft! Wie gehts dir?
13.05.2010 22:27
Zitat von Blunablu:
Zitat von brinachen.:
Hallo brinachen, schön dich zu sehenTut mir leid, dass du eine Entzündung hast im Ellenbogen, hoffe, das wird bald wieder besser!!!!
Jaaaa danke!! Voltaren und Schmerzmitteln sei Dank geht es jeden Tag besser!!Das doofe ist ja, dass das den ganzen Unterarm runterzieht.. Aber : ein Indianer kennt kein Schmerz
![]()
![]()
hi süße,
![]()
ja ganz gut soweit haben heute alles vorbereitet für die abreise morgen
gehen schon recht früh los...jetzt noch die letzte wäsche dann hab ich es geschafft und alles dufte bis morgen
13.05.2010 22:30
Zitat von Blunablu:
Zitat von Blunablu:
Zitat von brinachen.:
![]()
![]()
hi süße,
![]()
ja ganz gut soweit haben heute alles vorbereitet für die abreise morgengehen schon recht früh los...jetzt noch die letzte wäsche dann hab ich es geschafft und alles dufte bis morgen
![]()
Supertollen Urlaub wünsch ich dir Süße.
13.05.2010 22:39
danke lila, wie geht es dir denn? alles in ordnung? wie fühlt sich deine maus? oh nein ich muss weg...mein schatz startet einen angriff
ich meld mich dann am So wieder wenn wir zurück sind und nicht zu müde
ich meld mich dann am So wieder wenn wir zurück sind und nicht zu müde
14.05.2010 13:31
Zitat von Lila17:
Huhu wie war lady gaga?
absolut ultra mega geil
15.05.2010 14:22
Zitat von brinachen.:
![]()
![]()
Meine Ärztin hat mir erklärt, dass die andere Seite des Ellenbogens betroffen ist, bei der man einen tennisarm bekommt! Also kein Tennisarm... War aber auch so schmerzhaft
geht es dir denn auch wieder besser?? LG
15.05.2010 14:23
Zitat von Blunablu:
danke lila, wie geht es dir denn? alles in ordnung? wie fühlt sich deine maus? oh nein ich muss weg...mein schatz startet einen angriffich meld mich dann am So wieder wenn wir zurück sind und nicht zu müde
![]()
Wünsche dir auch einen WUNDERSCHÖNEN und erholsamen Urlaub!!!
17.05.2010 07:46
Hallo Mädels!!
Melde mich auch nach einem schönen Wochenende zurück. Nur das Wetter könnte langsam mal besser werden. Aber für Pfingsten melden sie schon über 20°!! Na endlich. Da wollen wir nämlich zelten.
Heute morgen hatte ich wiedere starke Blutungen. Mensch, was soll das denn?? Naja, Mittwoch habe ich ja den nächsten FA termin. Mal gucken was der sagt.
Wie geht's euch so??
Bluna, wie war's bei euch??
@Smile: In einem Monat seid ihr schon auf Korfu!! Wie die zeit vergeht...
Melde mich auch nach einem schönen Wochenende zurück. Nur das Wetter könnte langsam mal besser werden. Aber für Pfingsten melden sie schon über 20°!! Na endlich. Da wollen wir nämlich zelten.
Heute morgen hatte ich wiedere starke Blutungen. Mensch, was soll das denn?? Naja, Mittwoch habe ich ja den nächsten FA termin. Mal gucken was der sagt.
Wie geht's euch so??
Bluna, wie war's bei euch??
@Smile: In einem Monat seid ihr schon auf Korfu!! Wie die zeit vergeht...
17.05.2010 10:57
Hallo Mädels,
meld mich nach nem stressigen Wochenende mal wieder zurück
*lebenszeichenvonmirgeb*
@Jessi Drück dir fürs Wochenende ganz dolle die Daumen was das Wetter angeht und natürlich auch die Blutungen....wo kommen die denn nun wieder her?Ich glaub wir sind beide Hormonmonster.....oder zumindest haben sich bei uns die Hormonmonster eingenistet
Wobei bei mir ist ja nach der letzten Mens,die 5 tage dauerte und anfangs ziemlich dolle war,alles gut - also keine Blutungen mehr oder so....könnte am WE sogar nen ES gehabt haben,hatte ziemlich viel Ausfluss (ekelig,ich weiß
) aber zum herzelen hatten wir weder Zeit noch Lust
aber wie gesagt,is auch net all zu schlimm - denn so eilig hab ichs nicht mehr
In der neuen Wohnung gehts straff vorran - das wird ein Traum.Super schick und einfach toll.....*ganzverliebtbin* Wände sind fertig,Böden liegen....nun noch Details und dann umziehen *juhu*
Euch erstmal einen wunderschönen sonnigen Tag...
meld mich nach nem stressigen Wochenende mal wieder zurück
*lebenszeichenvonmirgeb* @Jessi Drück dir fürs Wochenende ganz dolle die Daumen was das Wetter angeht und natürlich auch die Blutungen....wo kommen die denn nun wieder her?Ich glaub wir sind beide Hormonmonster.....oder zumindest haben sich bei uns die Hormonmonster eingenistet
Wobei bei mir ist ja nach der letzten Mens,die 5 tage dauerte und anfangs ziemlich dolle war,alles gut - also keine Blutungen mehr oder so....könnte am WE sogar nen ES gehabt haben,hatte ziemlich viel Ausfluss (ekelig,ich weiß
) aber zum herzelen hatten wir weder Zeit noch Lust
aber wie gesagt,is auch net all zu schlimm - denn so eilig hab ichs nicht mehr
In der neuen Wohnung gehts straff vorran - das wird ein Traum.Super schick und einfach toll.....*ganzverliebtbin* Wände sind fertig,Böden liegen....nun noch Details und dann umziehen *juhu*
Euch erstmal einen wunderschönen sonnigen Tag...
17.05.2010 11:21
Hallo meine lieben,
ich melde mich auch wieder zurück
das Treffen war mega schön. Leider hat es Fr und Sa geregnet ohne ende...war eine wirklich matschige Angelegenheit.
Wir haben uns aus dem Baumarkt dann Gummistiefel geholt. So ging es dann doch noch ganz gut.
Haben das beste daraus gemacht und hatten viel Spaß.
@Jessi:mensch warum blutest du denn schon wieder? War doch schon eine weile rum, oder? Oder kann das schon deine erste richtige Mens sein?
@saskia: schön das es bei euch so gut voran geht....Ablenkung ist die beste Medizin
ich melde mich auch wieder zurück
das Treffen war mega schön. Leider hat es Fr und Sa geregnet ohne ende...war eine wirklich matschige Angelegenheit.
Wir haben uns aus dem Baumarkt dann Gummistiefel geholt. So ging es dann doch noch ganz gut.
Haben das beste daraus gemacht und hatten viel Spaß.
@Jessi:mensch warum blutest du denn schon wieder? War doch schon eine weile rum, oder? Oder kann das schon deine erste richtige Mens sein?
@saskia: schön das es bei euch so gut voran geht....Ablenkung ist die beste Medizin
17.05.2010 11:52
@Bluna: Schön, dass ihr Spaß hattet!! Aber mit dem regen ist echt scheiße... Da denkt man im Mai sollte die Sonne scheinen und dann sowas!!
Und wann geht's jetzt weiter?? Ihr wolltet doch jetzt noch woanders hin,oder?
@Saskia: Bekommen wir denn auch mal Bilder zu sehen von eurer neuen Wohnung *liebguck* ?? Von wo nach wo seid ihr jetzt noch gezogen??
@Me: Hab echt starke Blutungen. War gerade auf Toi und schon wieder alles voll!! Hab das gerade erstmal in meinem Zykluskalender notiert, den ich jetzt immer führen soll, und da haste Recht, Bluna, schon seit einer Woche keine richtigen Blutungen mehr gehabt. Nur SB. Vllt. ist das jetzt wirklich meine Mens
Ich werd das Mittwoch mal alles dem FA berichten. Macht der denn dann auch wohl US?? Muss ja eigentlich nur zum Blut abnehmen hin, glaub ich
Hab da jetzt schon wieder Bammel vor. Bei mir gibt's ja nie was zu holen...aua...
Aber US wenn ich Blutungen hab ist mir irgendwie unangenehm...
Na, aber ich will ja Bescheid wissen, ob alles i.O. ist!
Und wann geht's jetzt weiter?? Ihr wolltet doch jetzt noch woanders hin,oder?
@Saskia: Bekommen wir denn auch mal Bilder zu sehen von eurer neuen Wohnung *liebguck* ?? Von wo nach wo seid ihr jetzt noch gezogen??
@Me: Hab echt starke Blutungen. War gerade auf Toi und schon wieder alles voll!! Hab das gerade erstmal in meinem Zykluskalender notiert, den ich jetzt immer führen soll, und da haste Recht, Bluna, schon seit einer Woche keine richtigen Blutungen mehr gehabt. Nur SB. Vllt. ist das jetzt wirklich meine Mens
Ich werd das Mittwoch mal alles dem FA berichten. Macht der denn dann auch wohl US?? Muss ja eigentlich nur zum Blut abnehmen hin, glaub ich
Hab da jetzt schon wieder Bammel vor. Bei mir gibt's ja nie was zu holen...aua... Aber US wenn ich Blutungen hab ist mir irgendwie unangenehm...
Na, aber ich will ja Bescheid wissen, ob alles i.O. ist!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt