Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
14.06.2010 08:25
@Möhrchen: Gleichzeitig geschrieben
Naja, erholt nicht direkt. Haben ja wieder am Häuschen gewerkelt. Dafür bin ich dann aber abends nicht mehr raus. Samstag abend wollte ich ja eigentlich mit ein paar Mädels was unternehmen, aber das hab ich abgesagt. War mega kaputt! Ja, und gestern haben wir mal wieder gegrillt bei unserem Haus und abends Fußball geguckt.
Und wie geht's dir?
Naja, erholt nicht direkt. Haben ja wieder am Häuschen gewerkelt. Dafür bin ich dann aber abends nicht mehr raus. Samstag abend wollte ich ja eigentlich mit ein paar Mädels was unternehmen, aber das hab ich abgesagt. War mega kaputt! Ja, und gestern haben wir mal wieder gegrillt bei unserem Haus und abends Fußball geguckt. Und wie geht's dir?
14.06.2010 10:05
So, jetzt wird kurz das "über dieses themasprechen"-Verbot aufgehoben:
Möchte nur kurz anmerken, dass ich heute nacht auf Toilette musste (muss ich sonst NIE) und heute ist mir etwas schwindelig. Außerdem spannen meine Brüste wieder. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Bitte lass das nicht alles Einbildung sein!!!!!!
Und nun wird das Verbot wieder aktiviert
!
Möchte nur kurz anmerken, dass ich heute nacht auf Toilette musste (muss ich sonst NIE) und heute ist mir etwas schwindelig. Außerdem spannen meine Brüste wieder. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Bitte lass das nicht alles Einbildung sein!!!!!!
Und nun wird das Verbot wieder aktiviert
!
14.06.2010 10:24
Zitat von J-e-s-s-i:
So, jetzt wird kurz das "über dieses themasprechen"-Verbot aufgehoben:
Und nun wird das Verbot wieder aktiviert!
Huhu Süße
dann sag ich aufgrund deines Verbotes nur soviel
*dichknutsch*
14.06.2010 10:44
Jessi bei mir ist alles super arbeite ja nur noch diese Woche und dann folge ich unserer Smile. Fliegen näachste Woche ja in Urlaub. Dannach habe ich dann auch endlich meinen FA termin. Ach je das ist ja schrecklich das deine Schwiegeroma nur noch daliegt und nichts mehr spricht.
14.06.2010 10:51
Zitat von moerchen5885:
Jessi bei mir ist alles super arbeite ja nur noch diese Woche und dann folge ich unserer Smile. Fliegen näachste Woche ja in Urlaub. Dannach habe ich dann auch endlich meinen FA termin. Ach je das ist ja schrecklich das deine Schwiegeroma nur noch daliegt und nichts mehr spricht.
Oh, dann kannst du dich ja auch bald erholen! Wo fliegt ihr nochmal hin? Irgendwo auf die Canaren oder?? Habs schon wieder vergessen *schäm*
Ja, ich hab meiner Schwiegeroma gestern zum Abschied noch ein Küsschen auf die Stirn gegeben und da hat sie noch was geflüstert, aber ich konnte es nicht verstehen
Schatzi hat erstmal geweint, als wir aus ihrem Zimmer gingen. Er hatte sie jetzt schon seit 2 Wochen oder so nicht mehr gesehen. Und da konnte sie wenigstens noch reden und selbständig trinken. Sie wohnt mit bei seinen Eltern und da ist das immer noch härter, finde ich. Er ist ja schließlich mit ihr aufgewachsen. Ach, das ist so traurig. Sie ist auch erst 83. Die Pfleger sagten, dass sie eigentlich an den Tropf müsste, aber sie möchte das alles nicht mehr. Meine Oma ist 89 und (fast) noch topfit. Auf jeden Fall hält sie meine Eltern immer auf Trab
14.06.2010 11:13
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von moerchen5885:
Oh, dann kannst du dich ja auch bald erholen! Wo fliegt ihr nochmal hin? Irgendwo auf die Canaren oder?? Habs schon wieder vergessen *schäm*
Ja, ich hab meiner Schwiegeroma gestern zum Abschied noch ein Küsschen auf die Stirn gegeben und da hat sie noch was geflüstert, aber ich konnte es nicht verstehenSchatzi hat erstmal geweint, als wir aus ihrem Zimmer gingen. Er hatte sie jetzt schon seit 2 Wochen oder so nicht mehr gesehen. Und da konnte sie wenigstens noch reden und selbständig trinken. Sie wohnt mit bei seinen Eltern und da ist das immer noch härter, finde ich. Er ist ja schließlich mit ihr aufgewachsen. Ach, das ist so traurig. Sie ist auch erst 83. Die Pfleger sagten, dass sie eigentlich an den Tropf müsste, aber sie möchte das alles nicht mehr.
Meine Oma ist 89 und (fast) noch topfit. Auf jeden Fall hält sie meine Eltern immer auf Trab![]()
Ach je das ist echt schlimm wenn es so schnell Bergab geht.
Vor allem wenn man immer mit ihnen zusammen ist da ist es ja dann noch viel schlimmer. Wir fligen nach Grichenland (Tessaloniki). Heute mittag geht es aber erst noch zum Zahnarzt. Hab heute morgen angerufen und gleich für heute Mittag schon einen Termin. So schnell ging das noch nie.
14.06.2010 11:21
@jessy: uuuuuuhhhhh da bin ich ja mal mega mega mega mega gespannt was sich da bei dir tut
und nein, du bist natürlich nicht ss
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und wenn ich ehrlich bin
bist du doch ss
so war es bei mir auch das ich auf einmal nachts auf toi musste...war noch nie so
und nein, du bist natürlich nicht ss
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und wenn ich ehrlich bin
bist du doch ss
so war es bei mir auch das ich auf einmal nachts auf toi musste...war noch nie so
14.06.2010 11:22
@mörchen: oh da bin ich aber gespannt was für ein urlaubspresent du uns mitbringst
bei mir hatte es auch im urlaub geklappt
die luftveränderung wirkt manchmal wunder
wünsche euch einen schönen und erfolgreichen
urlaub
bei mir hatte es auch im urlaub geklappt
urlaub
14.06.2010 11:27
Zitat von Blunablu:
@mörchen: oh da bin ich aber gespannt was für ein urlaubspresent du uns mitbringstbei mir hatte es auch im urlaub geklappt
urlaub
Danke bluna das ist aber lieb von dir. Ja im Urlaub ist man ja auch mal richtig entspannt und hat nicht so einen Stress wie sonst immer.
14.06.2010 13:39
Vielleicht sollten wir auch in den Urlaub fahren, denn
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
meine Mens ist gerade eingetrudelt
Naja, wenigstens pünktlich. Nur 28 Tage! Trotzdem schade...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
meine Mens ist gerade eingetrudelt
15.06.2010 00:13
Zitat von J-e-s-s-i:
Vielleicht sollten wir auch in den Urlaub fahren, denn
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
meine Mens ist gerade eingetrudelt![]()
![]()
och menno...so ein mist aber auch
ich hatte so mit dir gebangt
tut mir leid süße *dichinarmnehme*
15.06.2010 09:49
@ Jessi : das ja doof - hätte wetten können das es evtl. geklappt haben könnte
aber viell. beim nächsten mal - und ihr sollt uns hier ja auch nicht alle allein lassen
Wie gehts denn der schwangeren Bluna? habt ihr es schon erzählt oder behaltet ihr es och für euch?
aber viell. beim nächsten mal - und ihr sollt uns hier ja auch nicht alle allein lassen
Wie gehts denn der schwangeren Bluna? habt ihr es schon erzählt oder behaltet ihr es och für euch?
15.06.2010 12:03
@Saskia: Genau! Werden wir halt alle im nächsten Monat gemeinsam schwanger!!
15.06.2010 14:19
@ Jessi : daa hoffen wir doch sehr
jetzt ists ja auch egal,denn soweit würde der Bauch wohl nicht mehr wachsen das er nicht mehr ins Kleid passen würde
wobei wenn ich so nachdenke dann könnt ich schon wieder k*****.Hab seit heute morgen wieder so eine art Schmierblutung,ist mehr schleimig als blutig (sorry für die ekeligen Details) und ich weiß net warum
bin jetzt an Zyklustag 12 und der CB hat noch nichts angezeigt
Ist schon deprimierend
Schatzi fragte neulichst was denn nun mit dem zweiten Zimmer wäre,ob er es schonmal fertig machen sollte?!Ich hab nur gesagt wer weiß wann wir das brauchen und er nur - wer weiß ob ich DANN Zeit habe,weil wir den Rest des Jahres bis Anfang nächsten Jahres tierisch viel zu tun haben in der Firma.
jetzt ists ja auch egal,denn soweit würde der Bauch wohl nicht mehr wachsen das er nicht mehr ins Kleid passen würde
wobei wenn ich so nachdenke dann könnt ich schon wieder k*****.Hab seit heute morgen wieder so eine art Schmierblutung,ist mehr schleimig als blutig (sorry für die ekeligen Details) und ich weiß net warum
bin jetzt an Zyklustag 12 und der CB hat noch nichts angezeigt
Ist schon deprimierend
Schatzi fragte neulichst was denn nun mit dem zweiten Zimmer wäre,ob er es schonmal fertig machen sollte?!Ich hab nur gesagt wer weiß wann wir das brauchen und er nur - wer weiß ob ich DANN Zeit habe,weil wir den Rest des Jahres bis Anfang nächsten Jahres tierisch viel zu tun haben in der Firma.
15.06.2010 23:56
@saskia: also im bekannten und freundeskreis wissen es fast alle...nur im geschäft weiß es noch niemand...das wird auch bis zur 12/13 wo so bleiben...
@all: heute bin ich extrem müde und mega schlapp...ich pack diese 18 std tage einfach nicht mehr...mein unterbauch ist extrem hart und rundlich geworden, aber nur an der ss kann das ja nicht liegen...ist doch noch viel zu früh
@all: heute bin ich extrem müde und mega schlapp...ich pack diese 18 std tage einfach nicht mehr...mein unterbauch ist extrem hart und rundlich geworden, aber nur an der ss kann das ja nicht liegen...ist doch noch viel zu früh
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt