Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
09.07.2010 10:02
Zitat von J-e-s-s-i:

Hab's gerade gelesen! Das ist ja super Freut mich für Dich! Jetzt klappt ja vllt. alles was du dir gewünscht hast: Erstmal schwanger und dann auch noch die Versetzung. Ich hoffe, die nehmen jetzt auch mal ein bisschen Rücksicht auf dich!
Mir geht's auch gut. Es macht richtig Spaß zusammen im Häuschen zu werkeln auch wenn's anstrengend ist. Irgendwie ist unsere Beziehung jetzt noch intensiver, da man soviel gemeinsam erreicht hat und alles so schön geworden ist. Auch wenn wir schon über 9 Jahre zusammen sind, freu ich mich jeden Tag, wenn ich neben Schatzi aufwache. Einfach schön
Ach, jetzt schwelg ich irgendwie ab...
Also, heute streiche eich noch unseren Abstellraum und vielleicht werden dort schon ein paar Regale montiert. Und morgen geht's dann weiter damit, damit unser Flur endlich kistenferi wird
Und morgen abend hab ich meine Mädels eingeladen zum Fußball gucken auf unserer Terrasse. Werden wohl insg. so 15 Mädels sein. Aber jetzt haben wir ja endlich den Platz dafür Trinken dann gemütlich noch einen oder zwei oder drei und dann geht's zum Schützenfest hier bei uns im Dorf. Da freu ich mich schon voll drauf ! Das ganze WE ist bei uns Schützenfest. Hab Montag und Dienstag deswegen auch frei. Und das bei dem Wetter JUHU!!
Und Du?

mal schauen ob sie rücksicht nehmen.. wenn nicht bin ich eben krank...lass mich da nicht drauf ein...es geht nun um mein Baby

wow da hast ja richtig was vor...ja platz zu haben ist echt ein traum...alle beisammen zu sein und sich des lebens freuen...so machst du das schon richtig...
hast du nun noch ein paar bilder eures heimes? bin so gespannt wie es geworden ist
wir haben diese we nihcts geplant...werde meinen geb nicht feiern dieses jahr...hab irgendwie keine lust auf den stress...heute abend sind evtl. ein paar gemeinsame freunde da und morgen bleiben wir den ganzen tag am pool und lassen uns die sonne auf den bauch scheinen die kinder seiner sis sind warscheinlich da auch unten be uns...So ist auch noch nihcts geplant...werden sicherlich grillen und ein paar leute da haben..einfach nur so halt...
ich brauch grad viel ruhe und die nehm ich mir am we auch reichlich...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.07.2010 11:17
Ja, so ist's richtig!! Schön entspannen!!
Hab immer noch keine neuen Bilder gemacht *schäm*
Aber am Dienstag hab ich ja Zeit und wenn dann nicht mehr überall die Kisten rumstehen, sieht's sicher auch gleich viel wohnlicher aus. Ansonsten einfach nochmal dran erinnern!!
NähNaNi
9210 Beiträge
09.07.2010 11:41
Zitat von J-e-s-s-i:

Aber am Dienstag hab ich ja Zeit und wenn dann nicht mehr überall die Kisten rumstehen, sieht's sicher auch gleich viel wohnlicher aus. Ansonsten einfach nochmal dran erinnern!!

keine sorge, ich werde dich so lange fragen bis du endlich damit raus rückst....

schönes wochenende wünsche ich
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
09.07.2010 11:43
Zitat von Blunablu:

Zitat von J-e-s-s-i:

keine sorge, ich werde dich so lange fragen bis du endlich damit raus rückst....

schönes wochenende wünsche ich

Danke!! Ich Dir auch!! Lass dich schön verwöhnen!!
Nicht mehr ganz 2 Stündchen, dann endlich laaaanges Wochenende!! Jippieh
10.07.2010 12:02
Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Samstag. Ist ja wieder richtig warm hier haben jetzt schon 38 Grad.
sunny487
2291 Beiträge
11.07.2010 12:18
hi mädels
also mein krümel bewegt sich wieder ganz fleißig. war wirklich nur der eine tag wo es einfach mal faul war. etz sind die bewegungen sogar scho richtig doll an der bauchdecke zu sehen und wenn mei schatz die hand drauf legt hat er es gestern sogar selber zum ersten mal gespürt. er war hin und weg
NähNaNi
9210 Beiträge
11.07.2010 12:33
Zitat von sunny487:

hi mädels
also mein krümel bewegt sich wieder ganz fleißig. war wirklich nur der eine tag wo es einfach mal faul war. etz sind die bewegungen sogar scho richtig doll an der bauchdecke zu sehen und wenn mei schatz die hand drauf legt hat er es gestern sogar selber zum ersten mal gespürt. er war hin und weg

oh wie toll ich will auch endlich meinen krümel spüren...aber da muss ich wohl noch ein ganzes weilchen warten
sunny487
2291 Beiträge
11.07.2010 12:35
Zitat von Blunablu:

Zitat von sunny487:

hi mädels

oh wie toll ich will auch endlich meinen krümel spüren...aber da muss ich wohl noch ein ganzes weilchen warten

etz hast bald die zwölf wochen geschafft und dann vergeht die zeit sooooo rasend schnell. bald wirst du auch deinen zwerg spüren
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 18:36
Wollt euch mal wieder nen lieben Gruß hierlassen!!!!
11.07.2010 18:50
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo Smile wie geht es dir denn?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
11.07.2010 19:32
Zitat von moerchen5885:

Gut gehts mir und dir?
11.07.2010 21:31

Zitat von moerchen5885:

Gut gehts mir und dir?

Mir geht es auch gut.
12.07.2010 09:04
Guten Morgen Mädels,

ist euch auch so warm?Haben schon wieder/immernoch 28,8° in der Wohnung.Also könnt ihr euch ja so in etwa vorstellen wie das hier im laufe des tages noch wird hab seit drei nächsten kaum geschlafen und fühl mich auch so...
Meine Finger sind dick und einfach alles ihhhh hab noch nie so unter der Wärme "gelitten"...weiß gar nicht warum das aufeinmal so ist.

Genug gejammert....wie war euer Wochenende?
NähNaNi
9210 Beiträge
12.07.2010 09:22
Guten Morgen meine lieben,

@saskia: da hilft ganz klapr nur, die kleine schnappen und ab ins freobad bei dem wetter...wir waren das ganze we am pool im garten...ich wüsste nicht wie wir das sonst hätten aushalten sollen...
leider muss ich heute wieder arbeiten in unserem ch so tollen nicht klimatisiertem büro...da steht die luft und es ist teilweise wärmer und schwüler als draußen....
12.07.2010 09:47
@ Bluna:

Samstag waren wir auch baden,an der Elbe - mit Hund
Meine Maus ist noch bis Mittwoch Morgen bei ihrem Papa...also bin ich ganz allein...mal schaun,viell. fahr ich gleich noch kurz in die Stadt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt