Mütter- und Schwangerenforum

🌞 Wir hibbeln ab Sommer 2021🌞

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
26.07.2021 16:46
Ihr Lieben, es tut mir total leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir ging's in den letzten zwei Wochen gesundheitlich ziemlich mies.

@ladyone: ach Mensch, das tut mir total leid! Wurdest du schon zurück gerufen?

@Nela: Hast du deine Mens bekommen? Oder blieb es bei Schmierblutungen?

@all: wie geht's euch allen?

Alaska
18847 Beiträge
26.07.2021 17:27
Zitat von ladyone:

Ich bin leider auch raus, mein Embryotransfer hat nicht funktioniert, die Ärztin blieb nach x Versuchen mit dem Katheter in meiner Kaiserschnittnarbe hängen und da es mir so sehr geschmerzt hat, mussten wir abbrechen. Die Eizelle wurde wieder eingefroren. Warte jetzt auf einen Rückruf nächste Woche von meiner behandelnden Ärztin.


Ach nee. So ein Mist. Tut mir sehr leid.

Werdet ihr es zeitnah wieder versuchen?
Nela77
663 Beiträge
26.07.2021 21:18
Sophie
Geht es dir denn wieder besser?

Ladyone
Das klingt echt fies. Ich hoffe, deine Ärztin hat trotzdem gute Nachrichten und findet eine Lösung.

Me
Hab seit gestern (ZT26) meine Mens.
Donnerstag abend ist der Termin beim FA.
Ich hoffe, es liegt an einem Mix aus Stress, Gewichtsabnahme (10kg in 6Wochen) und evtl der Biontechimpfungen, dass ich das 1.Mal im Leben Zwischenblutungen habe. Hoffe vor allem, dass es noch nicht der Beginn der Wechseljahre ist
Sophie87
2719 Beiträge
26.07.2021 21:25
Zitat von Nela77:

Sophie
Geht es dir denn wieder besser?

Ladyone
Das klingt echt fies. Ich hoffe, deine Ärztin hat trotzdem gute Nachrichten und findet eine Lösung.

Me
Hab seit gestern (ZT26) meine Mens.
Donnerstag abend ist der Termin beim FA.
Ich hoffe, es liegt an einem Mix aus Stress, Gewichtsabnahme (10kg in 6Wochen) und evtl der Biontechimpfungen, dass ich das 1.Mal im Leben Zwischenblutungen habe. Hoffe vor allem, dass es noch nicht der Beginn der Wechseljahre ist


Da hat/hatte dein Körper ja wirklich einiges zu leisten! Von Zyklusveränderungen und Blutungen nach der Impfung habe ich schon häufiger gehört. Liegt bestimmt daran und nicht an den Wechseljahren!

Mir geht's so langsam wieder gut. Hatte eine Magenschleimhautentzündung und hab in den letzten zwei Wochen 5kg abgenommen. Dazu kam dann noch eine Erkältung, arge Verspannungen und Kopfschmerzen und jetzt hab ich wohl ein Pilz - läuft bei mir
Nela77
663 Beiträge
26.07.2021 23:11
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nela77:

Sophie
Geht es dir denn wieder besser?

Ladyone
Das klingt echt fies. Ich hoffe, deine Ärztin hat trotzdem gute Nachrichten und findet eine Lösung.

Me
Hab seit gestern (ZT26) meine Mens.
Donnerstag abend ist der Termin beim FA.
Ich hoffe, es liegt an einem Mix aus Stress, Gewichtsabnahme (10kg in 6Wochen) und evtl der Biontechimpfungen, dass ich das 1.Mal im Leben Zwischenblutungen habe. Hoffe vor allem, dass es noch nicht der Beginn der Wechseljahre ist


Da hat/hatte dein Körper ja wirklich einiges zu leisten! Von Zyklusveränderungen und Blutungen nach der Impfung habe ich schon häufiger gehört. Liegt bestimmt daran und nicht an den Wechseljahren!

Mir geht's so langsam wieder gut. Hatte eine Magenschleimhautentzündung und hab in den letzten zwei Wochen 5kg abgenommen. Dazu kam dann noch eine Erkältung, arge Verspannungen und Kopfschmerzen und jetzt hab ich wohl ein Pilz - läuft bei mir

Oh, dass hört sich nicht so toll an. Da muss sich dein Körper wohl auch erstmal wieder stärken und zur Ruhe kommen. Verspannungen und Kopfschmerzen sind eine schmerzhafte Kombination. Hab ich leider auch öfter mal.

Das mit der Impfnebenwirkung hab ich halt zufällig auch gelesen.
27.07.2021 11:29
Zitat von Sophie87:

Zitat von Nela77:

Sophie
Geht es dir denn wieder besser?

Ladyone
Das klingt echt fies. Ich hoffe, deine Ärztin hat trotzdem gute Nachrichten und findet eine Lösung.

Me
Hab seit gestern (ZT26) meine Mens.
Donnerstag abend ist der Termin beim FA.
Ich hoffe, es liegt an einem Mix aus Stress, Gewichtsabnahme (10kg in 6Wochen) und evtl der Biontechimpfungen, dass ich das 1.Mal im Leben Zwischenblutungen habe. Hoffe vor allem, dass es noch nicht der Beginn der Wechseljahre ist


Da hat/hatte dein Körper ja wirklich einiges zu leisten! Von Zyklusveränderungen und Blutungen nach der Impfung habe ich schon häufiger gehört. Liegt bestimmt daran und nicht an den Wechseljahren!

Mir geht's so langsam wieder gut. Hatte eine Magenschleimhautentzündung und hab in den letzten zwei Wochen 5kg abgenommen. Dazu kam dann noch eine Erkältung, arge Verspannungen und Kopfschmerzen und jetzt hab ich wohl ein Pilz - läuft bei mir


Oh nein ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!!
27.07.2021 11:58
Mir geht es seit ein paar Tagen echt nicht gut, bin müde, Unterleib schmerzt und bin gereizt. Mein Mann sagte, nach dem Eisprung sei ich immer gereizt. Ich fühle mich nur gereizter.

Ein Frühtest am Sonntag war noch negativ, bin mir aber auch unsicher, wann nun der ES war und bin generell zwiegespalten ob ich denn nun wirklich schon schwanger sein sollte. Ich denke, wenn überhaupt, wäre ich bei +7/8 gewesen.

Wir werden sehen, ich bin da immer etwas pessimistisch, beim Zwerg hat es auch ein paar ÜZ gebraucht.
Sophie87
2719 Beiträge
27.07.2021 12:01
Zitat von Babyboy2020:

Mir geht es seit ein paar Tagen echt nicht gut, bin müde, Unterleib schmerzt und bin gereizt. Mein Mann sagte, nach dem Eisprung sei ich immer gereizt. Ich fühle mich nur gereizter.

Ein Frühtest am Sonntag war noch negativ, bin mir aber auch unsicher, wann nun der ES war und bin generell zwiegespalten ob ich denn nun wirklich schon schwanger sein sollte. Ich denke, wenn überhaupt, wäre ich bei +7/8 gewesen.

Wir werden sehen, ich bin da immer etwas pessimistisch, beim Zwerg hat es auch ein paar ÜZ gebraucht.


Bei Es +7/8 ist ja noch alles offen! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Sophie87
2719 Beiträge
29.07.2021 19:49
Wir müssen leider für 2 Monate wegen eines Medikaments pausieren
Aber gut - wat muss, das muss!
30.07.2021 11:49
Huhu!

Für mich geht es heute leider in ÜZ 2, habe heute meine Periode bekommen.

Bin etwas geknickt, aber die Ausnahme bin ich da ja nun nicht
Sophie87
2719 Beiträge
30.07.2021 12:00
Zitat von Babyboy2020:

Huhu!

Für mich geht es heute leider in ÜZ 2, habe heute meine Periode bekommen.

Bin etwas geknickt, aber die Ausnahme bin ich da ja nun nicht


Schade! Aber dann vielleicht im neuen Zyklus
Marzipan
3632 Beiträge
30.07.2021 15:01
Entschuldigt dass ich gerade nicht auf alles eingehe (ich lese nachher in Ruhe alles durch). Aber ich muss euch das jetzt mal zeigen... mein Ovu von heute ist ja mal sowas von fett positiv. Aus Jux hab ich dann noch nen Ss Test gemacht. Was mich jetzt aber total verwirrt, denn darauf ist ein hauch zu sehen

Es ist sicher ne VL. Auch wenn sie bei nun zwei Tests zu sehen ist.

ladyone
8724 Beiträge
30.07.2021 17:36
Zitat von Marzipan:

Entschuldigt dass ich gerade nicht auf alles eingehe (ich lese nachher in Ruhe alles durch). Aber ich muss euch das jetzt mal zeigen... mein Ovu von heute ist ja mal sowas von fett positiv. Aus Jux hab ich dann noch nen Ss Test gemacht. Was mich jetzt aber total verwirrt, denn darauf ist ein hauch zu sehen

Es ist sicher ne VL. Auch wenn sie bei nun zwei Tests zu sehen ist.



Oho, Daumen sind gedrückt

Bin auf morgen früh gespannt
Marzipan
3632 Beiträge
30.07.2021 17:40
Zitat von ladyone:

Zitat von Marzipan:

Entschuldigt dass ich gerade nicht auf alles eingehe (ich lese nachher in Ruhe alles durch). Aber ich muss euch das jetzt mal zeigen... mein Ovu von heute ist ja mal sowas von fett positiv. Aus Jux hab ich dann noch nen Ss Test gemacht. Was mich jetzt aber total verwirrt, denn darauf ist ein hauch zu sehen

Es ist sicher ne VL. Auch wenn sie bei nun zwei Tests zu sehen ist.



Oho, Daumen sind gedrückt

Bin auf morgen früh gespannt


Danke
Obwohl es ja gar nicht sein kann. Die Ovus seit dem 4.7. waren nie wirklich positiv. Mein ES ust heute, keine ahnung woher dann diese linien kommen
Nela77
663 Beiträge
01.08.2021 10:07
Zitat von Sophie87:

Wir müssen leider für 2 Monate wegen eines Medikaments pausieren
Aber gut - wat muss, das muss!

Dann könnte es danach ein Juli oder Augustbaby werden. Sommer ist doch toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt