Mütter- und Schwangerenforum

🌞 Wir hibbeln ab Sommer 2021🌞

Gehe zu Seite:
20.07.2021 10:44
Zitat von zwergnase1991:

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Leider ist heute meine mens gekommen. . Klar ist iwo schade aber wäre ja schon krass gewesen direkt nach Spirale ziehen. Neue mens bedeutet neues Glück. Ist nur etwas ungewohnt nach 5 Jahre keine mens wieder eine zu haben

Euch allen drücke ich die Daumen, vielleicht hat es ja bei einer von euch geklappt.

Wir schaffen das zusammen


Ach schade, aber neues Spiel neues Glück .
Bin dann mal gespannt wer als erstes Kugeln darf. Als nächstes wird es bei Ladyone spannend oder?
Marzipan
3632 Beiträge
20.07.2021 10:58
Zitat von ladyone:

Willkommen die neuen

Ich war heute in der Kiwu Klinik, es wurde der Eisprung ausgelöst, der Leitfollikel war mit 26mm schon Sprungbereit.
Am Samstag bekomme ich meine Eizelle zurück und bin schon richtig hibbelig.


Ich drück dir ganz fest die Daumen
Marzipan
3632 Beiträge
20.07.2021 10:59
Zitat von Alaska:

Ich hatte mit meinem Arzt Rücksprache. Ich darf erst wieder hibbeln, wenn die Symptome der zweiten Impfung vorbei sind. Also ein paar Tage danach.

Es wird also Mitte August, bis ich endlich aktiv hibbeln darf.


oh fies Aber immerhin ist August nicht mehr sooooooo lange hin. Da müssen wir einfach gaaanz viel über sonst was quatschen um dich abzulenken
ladyone
8727 Beiträge
20.07.2021 21:30
Zitat von Marzipan:

Zitat von ladyone:

Willkommen die neuen

Ich war heute in der Kiwu Klinik, es wurde der Eisprung ausgelöst, der Leitfollikel war mit 26mm schon Sprungbereit.
Am Samstag bekomme ich meine Eizelle zurück und bin schon richtig hibbelig.


Ich drück dir ganz fest die Daumen


Vielen Dank
20.07.2021 22:22
Habe irgendwie die letzten Tage das Gefühl meine Periode kommt, bin jedoch erst bei ZT 15… aber abstreiten würde ich es auch nicht erster Zyklus ohne Hormone … hoffen wir nicht
Marzipan
3632 Beiträge
20.07.2021 23:02
Der ES will einfach nicht

ladyone
8727 Beiträge
21.07.2021 00:01
Zitat von Sahaty:

Habe irgendwie die letzten Tage das Gefühl meine Periode kommt, bin jedoch erst bei ZT 15… aber abstreiten würde ich es auch nicht erster Zyklus ohne Hormone … hoffen wir nicht


Das muss sich wieder ein bisschen einpendeln. Vielleicht spürst du gerade den ES? Hab dann auch immer ein bisschen Bauchschmerzen
ladyone
8727 Beiträge
21.07.2021 00:03
Zitat von Marzipan:

Der ES will einfach nicht


Der ist ja Dauer-positiv?
Marzipan
3632 Beiträge
21.07.2021 00:12
Zitat von ladyone:

Zitat von Marzipan:

Der ES will einfach nicht


Der ist ja Dauer-positiv?


Naja er ist eben nicht ganz positiv. Aber es ist echt zum verzweifeln. Es sind 25er Tests, also auch nicht zu sensitiv. Ich befürchte ich hab diesen Zyklus wiedermal keinen ES.
21.07.2021 02:15
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Habe irgendwie die letzten Tage das Gefühl meine Periode kommt, bin jedoch erst bei ZT 15… aber abstreiten würde ich es auch nicht erster Zyklus ohne Hormone … hoffen wir nicht


Das muss sich wieder ein bisschen einpendeln. Vielleicht spürst du gerade den ES? Hab dann auch immer ein bisschen Bauchschmerzen


Bauchschmerzen hab ich nicht wirklich, die letztens 2-3 Tage hatte ich ab und zu ziemliches Stechen im Unterleib mal links mal rechts, heute hatte ich ein grummeln im Unterleib, wie wenn der Magen arbeitet nur im Unterleib das habe ich tatsächlich oft wenn ich meine Periode bekomme…na mal abwarten was sich ergibt
Alaska
18847 Beiträge
21.07.2021 12:30
Zitat von Marzipan:

Zitat von Alaska:

Ich hatte mit meinem Arzt Rücksprache. Ich darf erst wieder hibbeln, wenn die Symptome der zweiten Impfung vorbei sind. Also ein paar Tage danach.

Es wird also Mitte August, bis ich endlich aktiv hibbeln darf.


oh fies Aber immerhin ist August nicht mehr sooooooo lange hin. Da müssen wir einfach gaaanz viel über sonst was quatschen um dich abzulenken


Oder bis dahin lauter positive Tests zeigen! Das ist auch schön.

@Nela: Ja, ein Maikind wäre toll.
Dann wäre hier in der Kernfamilie: April, Mai, Juni, Juli.... September.
Müsste noch ein viertes Kind her im August.
21.07.2021 13:51
Zitat von Alaska:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Alaska:

Ich hatte mit meinem Arzt Rücksprache. Ich darf erst wieder hibbeln, wenn die Symptome der zweiten Impfung vorbei sind. Also ein paar Tage danach.

Es wird also Mitte August, bis ich endlich aktiv hibbeln darf.


oh fies Aber immerhin ist August nicht mehr sooooooo lange hin. Da müssen wir einfach gaaanz viel über sonst was quatschen um dich abzulenken


Oder bis dahin lauter positive Tests zeigen! Das ist auch schön.

@Nela: Ja, ein Maikind wäre toll.
Dann wäre hier in der Kernfamilie: April, Mai, Juni, Juli.... September.
Müsste noch ein viertes Kind her im August.


Ja dann wenn es bei euch so schön verteilt ist, muss es ja fast im ersten Zyklus klappen . Meine Daumen hast du
Nela77
665 Beiträge
21.07.2021 14:25
Zitat von Alaska:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Alaska:

Ich hatte mit meinem Arzt Rücksprache. Ich darf erst wieder hibbeln, wenn die Symptome der zweiten Impfung vorbei sind. Also ein paar Tage danach.

Es wird also Mitte August, bis ich endlich aktiv hibbeln darf.


oh fies Aber immerhin ist August nicht mehr sooooooo lange hin. Da müssen wir einfach gaaanz viel über sonst was quatschen um dich abzulenken


Oder bis dahin lauter positive Tests zeigen! Das ist auch schön.

@Nela: Ja, ein Maikind wäre toll.
Dann wäre hier in der Kernfamilie: April, Mai, Juni, Juli.... September.
Müsste noch ein viertes Kind her im August.

Das klingt doch nach einem guten Plan
Unsere Kids sind in den Monaten 3,5,7,9 geboren.
Nela77
665 Beiträge
21.07.2021 14:28
Ich bin leider raus. Bin heute vermutlich ES+8 und habe helle Zwischenblutung und ziehen im Unterleib. NMT wäre in 4 -6 Tagen.
Nun mein 2.Zyklus mit Zwischenblutungen.
Am 29.7 habe ich nun einen Termin beim FA.
ladyone
8727 Beiträge
24.07.2021 11:05
Ich bin leider auch raus, mein Embryotransfer hat nicht funktioniert, die Ärztin blieb nach x Versuchen mit dem Katheter in meiner Kaiserschnittnarbe hängen und da es mir so sehr geschmerzt hat, mussten wir abbrechen. Die Eizelle wurde wieder eingefroren. Warte jetzt auf einen Rückruf nächste Woche von meiner behandelnden Ärztin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt