Mütter- und Schwangerenforum

<3Wir hibbeln auf das Wunder 21/22<3

Gehe zu Seite:
Arielle30
2955 Beiträge
02.12.2020 09:47
Zitat von Katimini:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Katimini:

Zitat von Arielle30:

So der ist von heute früh.

Ich finde trotzdem dass man in real einen hauch erkennen kann. Nmt wäre laut kalender erst in 5 tagen.

Ich erkenne hier auch etwas, wäre aber nicht der test meiner Wahl. Ist es denn rosa? Das sehe ich hier auf dem Bild nämlich nicht


Ich weiß auch nicht.. eher so ein schatten..

Wenn du einen ross**nn in der Nähe hast, hol dir dort mal einen facelle. Der sollte sicher anzeigen.


Ich bin aus Ö.. muss mal in die drogerie schauen obs den bei uns auch gibt.
Katimini
3633 Beiträge
02.12.2020 09:58
Ach ok .

Aber ich glaube vergrößert wirklich was positives zu sehen
MissButterfly
1554 Beiträge
02.12.2020 10:54
Hallo ihr Lieben,
ich wollte kurz fragen, ob bei euch noch ein Plätzchen frei ist?
Ich bin 31 Jahre alt und eine Juli 2018 Mami. Ich habe eine wunderbare Tochter und wir haben uns entschlossen, wieder zu starten.
Im Moment bin ich an Tag 2 meines Zyklus und hoffe, dass es genau wie in der ersten Schwangerschaft gleich wieder klappt
Mein Zyklus war nach dem Abstillen im Juli 2019 eine totale Katastrophe, schlimme Regelschmerzen, Übelkeit, Erbrechen...
Deshalb hatte ich dann im September 2020 angefangen, die Minipille zu nehmen, sie aber jetzt, wegen des erneuten Kinderwunsches, wieder abgesetzt. Hatte gehofft, dass sich die Beschwerden von alleine geben, aber dem war nicht so. Deshalb hoffe ich doppelt und dreifach, dass es schnell wieder klappt und ich nicht so lange diese Menstruationsbeschwerden ertragen muss
Meinen NMT kann ich gar nicht so genau sagen, bevor ich angefangen hatte die Minipille zu nehmen, lag die Dauer meines Zyklus immer so bei 26-28 Tagen.
Jedenfalls habe ich mir schon mal ein paar Tests bestellt, denn ich bin eine bekennende Frühtesterin
Falls also bei euch noch Platz ist, würde ich mich sehr freuen
xFranzi_92x
56 Beiträge
02.12.2020 11:39
Zitat von Arielle30:

So der ist von heute früh.

Ich finde trotzdem dass man in real einen hauch erkennen kann. Nmt wäre laut kalender erst in 5 tagen.


boar da fragst du was, ich bin da blind wie ein fisch bei sowas
xFranzi_92x
56 Beiträge
02.12.2020 11:40
Zitat von MissButterfly:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte kurz fragen, ob bei euch noch ein Plätzchen frei ist?
Ich bin 31 Jahre alt und eine Juli 2018 Mami. Ich habe eine wunderbare Tochter und wir haben uns entschlossen, wieder zu starten.
Im Moment bin ich an Tag 2 meines Zyklus und hoffe, dass es genau wie in der ersten Schwangerschaft gleich wieder klappt
Mein Zyklus war nach dem Abstillen im Juli 2019 eine totale Katastrophe, schlimme Regelschmerzen, Übelkeit, Erbrechen...
Deshalb hatte ich dann im September 2020 angefangen, die Minipille zu nehmen, sie aber jetzt, wegen des erneuten Kinderwunsches, wieder abgesetzt. Hatte gehofft, dass sich die Beschwerden von alleine geben, aber dem war nicht so. Deshalb hoffe ich doppelt und dreifach, dass es schnell wieder klappt und ich nicht so lange diese Menstruationsbeschwerden ertragen muss
Meinen NMT kann ich gar nicht so genau sagen, bevor ich angefangen hatte die Minipille zu nehmen, lag die Dauer meines Zyklus immer so bei 26-28 Tagen.
Jedenfalls habe ich mir schon mal ein paar Tests bestellt, denn ich bin eine bekennende Frühtesterin
Falls also bei euch noch Platz ist, würde ich mich sehr freuen



Natürlich darfst du noch dazukommen...
Katimini
3633 Beiträge
02.12.2020 11:45
Zitat von MissButterfly:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte kurz fragen, ob bei euch noch ein Plätzchen frei ist?
Ich bin 31 Jahre alt und eine Juli 2018 Mami. Ich habe eine wunderbare Tochter und wir haben uns entschlossen, wieder zu starten.
Im Moment bin ich an Tag 2 meines Zyklus und hoffe, dass es genau wie in der ersten Schwangerschaft gleich wieder klappt
Mein Zyklus war nach dem Abstillen im Juli 2019 eine totale Katastrophe, schlimme Regelschmerzen, Übelkeit, Erbrechen...
Deshalb hatte ich dann im September 2020 angefangen, die Minipille zu nehmen, sie aber jetzt, wegen des erneuten Kinderwunsches, wieder abgesetzt. Hatte gehofft, dass sich die Beschwerden von alleine geben, aber dem war nicht so. Deshalb hoffe ich doppelt und dreifach, dass es schnell wieder klappt und ich nicht so lange diese Menstruationsbeschwerden ertragen muss
Meinen NMT kann ich gar nicht so genau sagen, bevor ich angefangen hatte die Minipille zu nehmen, lag die Dauer meines Zyklus immer so bei 26-28 Tagen.
Jedenfalls habe ich mir schon mal ein paar Tests bestellt, denn ich bin eine bekennende Frühtesterin
Falls also bei euch noch Platz ist, würde ich mich sehr freuen
MissButterfly
1554 Beiträge
02.12.2020 12:05
Vielen lieben Dank
Irgendwie, jetzt, wo ich es hier gesagt habe, fühlt es sich real an
Ich war ja in der letzten Kinderwunschzeit und in der Schwangerschaft total aktiv hier, das gehört bei mir irgendwie dazu
Im Moment sitze ich hier und trinke meinen Himbeerblättertee
Unterstützt ihr irgendwie?
MissButterfly
1554 Beiträge
02.12.2020 12:08
Zitat von Arielle30:

So der ist von heute früh.

Ich finde trotzdem dass man in real einen hauch erkennen kann. Nmt wäre laut kalender erst in 5 tagen.

Ich sehe da einen Hauch
Pumkin
6895 Beiträge
02.12.2020 12:13
Ich komm auch mal aus meiner stillen Ecke und drück fest die Daumen
Arielle, ich kann da auch was sehen und hoffe, dass es in den nächsten Tagen deutlicher wird

An alle Neuhibblerinnen: herzlich willkommen

Ich hab heute früh mal einen Test gemacht, natürlich negativ.... woher soll es auch kommen ohne ES?
03.12.2020 09:33
Ich bin heut bei ES+ 4.
bald beginnt das Hoffen / bangen

Ich hab mal diese David Tests bestellt - mal sehen wann sie kommen u wie sie sind

Ich spüre seit kurz vorm Eisprung andauernd meinen rechten Eierstock.

War letztes Mal auch so wo ich schwanger wurde aber mein Zwergal nicht blieb ?
xFranzi_92x
56 Beiträge
03.12.2020 10:54
Zitat von Behappy5:

Ich bin heut bei ES+ 4.
bald beginnt das Hoffen / bangen

Ich hab mal diese David Tests bestellt - mal sehen wann sie kommen u wie sie sind

Ich spüre seit kurz vorm Eisprung andauernd meinen rechten Eierstock.

War letztes Mal auch so wo ich schwanger wurde aber mein Zwergal nicht blieb ?


ohje Mäuschen mach dir mal keine sorgen, jede ss ist anders und sowas heißt gar nichts, manchmal ist es leider so das wir ein Sternchen ziehen lassen müssen aber dafür gibt es keine anzeichen. Es passiert einfach.
Denk bitte positiv es hat schon geklappt und es bleibt und ist alles gut.
Arielle30
2955 Beiträge
03.12.2020 11:17


Habs nicht bis morgen ausgehalten und heute vormittag nicht mit morgen urin einen gemacht.
MissButterfly
1554 Beiträge
03.12.2020 11:26
Zitat von Arielle30:

Habs nicht bis morgen ausgehalten und heute vormittag nicht mit morgen urin einen gemacht.

Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen
MissButterfly
1554 Beiträge
03.12.2020 11:27
Zitat von Behappy5:

Ich bin heut bei ES+ 4.
bald beginnt das Hoffen / bangen

Ich hab mal diese David Tests bestellt - mal sehen wann sie kommen u wie sie sind

Ich spüre seit kurz vorm Eisprung andauernd meinen rechten Eierstock.

War letztes Mal auch so wo ich schwanger wurde aber mein Zwergal nicht blieb ?


Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ich hoffe, dass es geklappt hat und alles gut wird
MissButterfly
1554 Beiträge
03.12.2020 11:30
Oh man, ich hab seit gestern richtig arg die Pest. Musste schon Schmerzmittel nehmen. Ich hoffe, es klappt wirklich schnell, sonst muss ich das wieder jeden Monat ertragen
Auf der einen Seite ist es gut, dann können wir bald starten, aber auf der anderen Seite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt