Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
06.04.2015 09:10

Wir hibbeln auf ein 2016 Baby

Kathili89 - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 18.04.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 25.04.15
tanja1704 - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 27.04.15
inlove2011 - 19 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: Ende April/Anfang Mai
Blauviolett - 29 Jahre - keine Kinder - 15. ÜZ - NMT: 01.05.15
Stefanka93 - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 02.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Honorine - 28 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
-Brünni88 - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 17.05.15
Mehi08 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 20.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT:

Silver1985 - 29 Jahre - 1 Sohn - 5. ÜZ - NMT: ???
Ljusi1983 - Jahre - Kinder - ÜZ - NMT:
kizim
6155 Beiträge
06.04.2015 09:23
sorry
06.04.2015 09:48
Zitat von chelsea:

meine mens ist da... die letzten zwei zyklen betrugen 30 tage.
nächster nmt 6.mai

Dann können wir ja fast gleichzeitig testen
Meine Mens soll 1. Tag später kommen.

Guten Morgen!

Wie geht's euch so?!

Ich möchte schlafen. Bin um 3uhr mit Unterleibsschmerzen aufgewacht. Hab mir dann erstmal Schmerztabletten gesucht und bin wieder ins Bett.
Die wirken nur nicht sofort. Ich mag das nicht.
06.04.2015 10:28
Honorine: vielleicht kommt die Mens ja schon heute! Hast du vorher immer so Schmerzen?

Ich bin gerade fertig geduscht & gestylt um elf kommt meine Mutter & bereitet hier unser Osteressen vor (wir machen das dieses Jahr bei uns, weil wir das größte Haus haben )

Jetzt lackiere ich noch meine Nägel & um 13 Uhr kommt dann noch mein Bruder + Freundin

Wünsche euch allen einens schönen letzten "Ostertag"
Silver1985
3635 Beiträge
06.04.2015 10:57
Zitat von Kathili89:

Silver1985 + Ljusi1983: macht ihr noch mit? Wenn ja, bitte eure Daten durchgeben. Alles andere ist nun vollständig.

Guten Morgen @all

Ja ich mache noch mit, da ich aber nen Zyklus zw. 33 und 47 Tagen haben, weiß ich gar nicht welchen Termin ich eingeben soll. Die Eisprungrechner, die ich kenne gehen nur bis 41 Tage zum ausrechnen
Silver1985
3635 Beiträge
06.04.2015 11:00
Zitat von Silver1985:

Zitat von Kathili89:

Silver1985 + Ljusi1983: macht ihr noch mit? Wenn ja, bitte eure Daten durchgeben. Alles andere ist nun vollständig.

Guten Morgen @all

Ja ich mache noch mit, da ich aber nen Zyklus zw. 33 und 47 Tagen haben, weiß ich gar nicht welchen Termin ich eingeben soll. Die Eisprungrechner, die ich kenne gehen nur bis 41 Tage zum ausrechnen

Na hab jetzt nochmal mit dem Rechner gerechnet und nehme als NMT dann mit 47 Tagezyklus den 16.05.
06.04.2015 11:13
Zitat von Kathili89:

Honorine: vielleicht kommt die Mens ja schon heute! Hast du vorher immer so Schmerzen?

Ich bin gerade fertig geduscht & gestylt um elf kommt meine Mutter & bereitet hier unser Osteressen vor (wir machen das dieses Jahr bei uns, weil wir das größte Haus haben )

Jetzt lackiere ich noch meine Nägel & um 13 Uhr kommt dann noch mein Bruder + Freundin

Mens ist schon da. Hab immer Schmerzen wenn ich Sie bekommen. Hatte gehofft das ändert sich nach der Geburt, aber leider ist es geblieben

Wünsche dir viel Spaß bei der Familienfeier. Sowas haben wir Ostern nie gemacht nur Weihnachten.
Ljusi1983
859 Beiträge
06.04.2015 12:05
Zitat von Kathili89:

Guten Morgen @all

Ja ich mach auch mit bin 31 Jahre, hane eine Tochter und mein nmt müsste 18.04
kleenelene
5848 Beiträge
06.04.2015 13:21
Zitat von Honorine:

Zitat von chelsea:

meine mens ist da... die letzten zwei zyklen betrugen 30 tage.
nächster nmt 6.mai

Dann können wir ja fast gleichzeitig testen
Meine Mens soll 1. Tag später kommen.

Guten Morgen!

Wie geht's euch so?!

Ich möchte schlafen. Bin um 3uhr mit Unterleibsschmerzen aufgewacht. Hab mir dann erstmal Schmerztabletten gesucht und bin wieder ins Bett.
Die wirken nur nicht sofort. Ich mag das nicht.

Ohje. Ich habe auch immer ziemliche Schmerzen und kann mich oft nur mit Tabletten über Wasser halten. Aber hoffentlich haben wir bald 9 Monate Ruhe

kleenelene
5848 Beiträge
06.04.2015 13:27
Zitat von Kathili89:

Das klingt doch nach einem tollen Tag Habt ihr ein Haus zur Miete, oder ist es eures? Wir wollen in ein paar Jahren auch etwas eigenes kaufen. Am liebsten hätte ich es jetzt schon getan, aber leider müssen wir noch etwas warten. Nun ziehen wir im Juni/Juli erst einmal in eine andere Wohnung, eine kleiner. Ich weiß, wir sind bekloppt.
kleenelene
5848 Beiträge
06.04.2015 13:28
Zitat von Silver1985:

Zitat von Kathili89:

Guten Morgen @all

Ich würde auch vom längsten Zyklus ausgehen, so bist du dann sehr wahrscheinlich überfällig, wenn du testest
kleenelene
5848 Beiträge
06.04.2015 13:29
Chelsea: Schön, dass deine Mens endlich eingetrudelt ist. Meine lässt immernoch auf sich warten. Ich will doch einfach nur meine Tage haben
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2015 13:43
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Mehi08:

Ich denke ich werde es überleben

Wir waren vorhin brunchen, meine Schwiegermutter habe ich gekonnt ignoriert Matteo schläft, ich habe eben hier etwas aufgeräumt und Männe sitzt am Rechner. Ich werde gleich den Kaffeetisch schonmal decken, meine Eltern und meine Schwester mit Freund kommen nachher.

Stefanka, was machst du für einen Ehrenamt?

Ich bin in einem Ronald McDonald Haus. Das sind so Appartement Unterkünfte für Eltern, deren Kinder in Krankenhäusern sind. Wenn das Kind z.B. auf der Intensivstation ist, dürfen die Eltern dort nicht schlafen, dann kommen sie zu uns. Wir bieten für relativ wenig Geld (was meistens auch von der KK übernommen wird) ein Zimmer mit Bad an. Gibt dann eine Gemeinschaftsküche und Aufenthaltsräume. Sprich: Wir kümmern uns quasi um die Eltern der kranken Kinder, damit die nicht horrende Hotelpreise zahlen müssen und immer in der Nähe sind (unser Haus ist sogar direkt auf dem Klinikgeläde...weiß nicht, wie genau das bei den anderen Häusern ist)
Das wird hauptsächlich durch Spenden finanziert (diese Glashäusschen in der Fast-Food-Kette, die uns den namen gegeben hat) und eben durch Ehrenamtliche unterstützt.

Ah okay. Das kenne ich finde ich wirklich klasse das du sowas machst
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2015 13:45
Zitat von -Brünni88:

huhu.

ich melde mich auch mal.
ich hab heute abend meinen kleinen neffen (2 monate alt) für zwei stunde.
da werde ich ja immer ganz wehmütig. vor allem wenn mein mann den kleinen auf seinem bauch liegen hat. da hüpft mein herz

wir waren heute im tierpark und jana hatte noch freundinnen hier.

was habt ihr so getrieben?

chelsea schade aber in der nächsten runde klappts bestimmt

So geht es mir auch immer wenn ich den kleinen von meiner Freundin gesehen, egal ob live oder auf Bildern oder wenn ich meine Schwangere Freundin sehe
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2015 13:48
Zitat von Blauviolett:

Hallo ihr lieben und erstmal frohe Ostern noch

Ich hab jetzt nicht alle 112 neue Nachrichten hier gelesen aber alle "überflogen"

Angaben für die Liste: Ich heiße Franzi, bin 29, habe leider noch keine Kinder, ein Sternchen und wir sind im 15. ÜZ
Mein aktueller NMT wäre nun der 01. Mai 2015

Verhütung: Ich nehme schon seit ca 5-6 Jahren keine Pille mehr und habe danach auch nicht mit etwas anderem verhütet. Geschnaggelt hatte es nur das eine mal bei dem dann mein Sternchen entstanden ist

Am 13. April habe ich nun einen Termin bei meinem FA, einmal zur Routineuntersuchung und dann zu einem Gespräch wie wir nun mit dem KiWu weiter vorgehen können.

Ich muss dazu sagen mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende, wir sind beide beruflich die ganze Woche von Zuhause weg und kommen eben nur am Wochenende Heim. Das macht die Kinderplanung natürlich ziemlich schwierig Der ES wartet ja nicht immer bis zum WE auf uns, der Hund

Aus diesem Grund werde ich auch leider nicht jeden Tag etwas schreiben können und online sein, ich hoffe das ist ok für euch und ihr nehmt mir das nicht übel?

Ich freu mich auf jeden Fall auf eine schöne Zeit hier mit euch und bin gespannt welche hier zuerst kugelt und wann es bei uns endlich klappt

LG Blauviolett

Jeder hat doch mal so Zeiten wo er nicht viel schreiben kann...warte mal,ab wenn das Baby da ist
Das ihr euch nur am we sehen könnt ist echt doof macht es nun ja nicht gerade leichter mit dem herzeln zum ES aber es klappt scher trotzdem, gibt ja einige die die selbe Situation haben und die sind auch schwanger geworden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt