Wir hibbeln auf ein Baby 2015 und quatschen bis dahin die Zeit weg <3
23.07.2013 19:03
Hab den Rat mit der Pampers beherzigt uns sie LIEBT es! Danke!!!
Oh Mann, der Kater den ich vor über 15 Jahren bei meinen Großeltern angefüttert hab ist verschwunden!
Er war die letzten Tage bereits sehr schlecht drauf, mein Opa brachte ihn daraufhin zum Tierarzt, welcher ihn auf ungefähr 25 Jahre schätzte, behandelte und er erholte sich auch wieder! Aber das kenn ich ja schon von unserem letzten Kater und den beiden Hunden: Zuerst wird es nochmal besser und dann ...
Schlimm, er ist einfach weg, unauffindbar seit letztem Freitag und sogar Susi, die Katze sucht ihn scheinbar ...
Oh Mann, der Kater den ich vor über 15 Jahren bei meinen Großeltern angefüttert hab ist verschwunden!
Er war die letzten Tage bereits sehr schlecht drauf, mein Opa brachte ihn daraufhin zum Tierarzt, welcher ihn auf ungefähr 25 Jahre schätzte, behandelte und er erholte sich auch wieder! Aber das kenn ich ja schon von unserem letzten Kater und den beiden Hunden: Zuerst wird es nochmal besser und dann ...
Schlimm, er ist einfach weg, unauffindbar seit letztem Freitag und sogar Susi, die Katze sucht ihn scheinbar ...
23.07.2013 20:14
Zitat von InaBebi:
Hab den Rat mit der Pampers beherzigt uns sie LIEBT es! Danke!!!![]()
Oh Mann, der Kater den ich vor über 15 Jahren bei meinen Großeltern angefüttert hab ist verschwunden!Er war die letzten Tage bereits sehr schlecht drauf, mein Opa brachte ihn daraufhin zum Tierarzt, welcher ihn auf ungefähr 25 Jahre schätzte, behandelte und er erholte sich auch wieder! Aber das kenn ich ja schon von unserem letzten Kater und den beiden Hunden: Zuerst wird es nochmal besser und dann ...
Oh solche Geschichten kenne ich. Bei unserem damaligen Hund war es auch komisch.
Er kränkelte auch sehr und dann einen Tag war er wieder total fit. Mein Vater wollte damals das Auto in die Garage fahren (nen Trabbi) und unser Hund liebte Trabbi fahren.
Als mein Vater die Tür aufmachte huschte er hinein und setzte sich auf den Beifahrersitz. Er war absolut nicht aus dem Wagen zu bewegen. Also fuhr mein Vater noch eine Runde und dann ging er auch von alleine vom Sitz. 2 Tage danach ist er verstorben. Es war wirklich so, als wöllte er unbedingt noch mal Trabbi fahren, bevor er ging.
23.07.2013 20:18
Zitat von DieEine:
Hallo ihr Lieben![]()
Wie geht es euch?
Ich habe viele Lieblingsbücher, allerdings sind das alles Schnulzen![]()
@kleene: Ich freue mich auch sehr darauf, wieder schwanger zu sein. Wir waren vor kurzem schwanger. Leider haben wir unsere Tochter in der 17. ssw verloren. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass sie nicht geplant war. Wir warten jetzt ein Jahr, damit die ganzen äußeren Umstände auch wirklich passen.
Die Frage nach dem Alter war reine Interesse. Mag gern wissen wie alt die Mädels so ungefähr sind, mit denen ich schreibe.
@Fernbeziehung: So eine richtige Fernbeziehung war es ja nicht. Er war nur eben beruflich viel unterwegs. Mal 2 Wochen im Ausland oder so mal die ganze Woche weg. Wobei das natürlich schon reicht und echt anstrengend ist. Aber es ist ja nimmer lange![]()
Bei dem schönen Wetter sind wir draußen so oft es geht. Die Sonne ist herrlich. Und es ist nicht so drückend, das finde ich super.
Euch allen einen schönen Tag![]()
Wie alt bist du denn
Und wie alt sind die anderen Mädels hier? Wäre ja wirklich mal interessant zu wissen, ob wir ungefähr alle im selben Alter sind.
Wer hat jetzt eigentlich schon wie viel Kinder? Ich blicke hier irgendwie nicht mehr durch. Liegt bestimmt an der Hitze
Mit deinem Sternchen, das tut mir Leid. Ich stelle es mir schon in den ersten Wochen schrecklich vor, aber in der 17 Woche ist ja noch mal härter.
23.07.2013 20:25
Ina
Nichts zu danken, dafür sind wir da
Ich hoffe das der Kater wieder auf taucht.
Kleene
Klingt fast so als wollte er eine Abschieds runde fahren.
Unser Collie ist damals noch mal über all hin, is Bad, uns ins Zimmer und hoch bei die Großeltern.
Eine halbe Stunde später ist er zusammen gebrochen und musste ein geschläfert werden. Er hatte einen tumor in der Lunge der auf geplatzt ist
Nichts zu danken, dafür sind wir da
Kleene
Unser Collie ist damals noch mal über all hin, is Bad, uns ins Zimmer und hoch bei die Großeltern.
Eine halbe Stunde später ist er zusammen gebrochen und musste ein geschläfert werden. Er hatte einen tumor in der Lunge der auf geplatzt ist
23.07.2013 20:25
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Apfelbluete:
Kleenelene
Ja ich bin guter Hoffnung, einfach weil von seiner Seite aus auch schon kam, ach noch eins wäre ja schön.
Mal sehen wie es aus geht.
Puuh, kann ich gar nicht genau sagen.
Einfach aus den Grund weil wir schon länger nicht mehr vergütet haben. Ich hab keinen regelmäßigen Zyklus.
Hallo Die eine![]()
Willkommen hier.
Wetter ist toll zwar warm aber durch den Wind doch angenehm.
Waren heute bei meiner oma auf den Geburtstag und die kids haben fleißig Wasser gepanscht![]()
Na dann wirst du deinen Mann schon überzeugenWenn es nach meinem Freund gehen würde, würden wir übrigens schon sofort wieder los legen.
![]()
Verhütet ihr jetzt auch nicht?
Warum wartet ihr noch?
Sorry wenn du es schon mal geschrieben hast, mein Hirn mag heute nicht mit mir arbeiten bei der Hitze.
Wir verhüten mal und dann mal wieder nicht.
Je nachdem direkt nach der Periode zB verhüten wir meist nicht und kurz davor auch nicht. Bisher ist nix passiert und bei det Wärme hab ich auch kein bock![]()
Ina
Lass sie nur in der pampers rum laufen, das längst und im Gartenam besten nackt.
So laufen meine hier rum und wir wohnen direkt unter dem dach
Vor der Schwangerschaft haben wir auch so "verhütet" wie ihr, da es nicht allzu schlimm gewesen wäre, wenn etwas passiet. Im Moment würde ein Kind aber wirklich überhaupt nicht passen und deshalb gehen wir alles etwas vorsichtiger an. Ihr glaubt gar nicht wie ich am Rad gedreht habe, als meine Tage letztens zu spät kamen.
Ich stille aber auch noch und von daher hat sich bei mir ja eh noch nicht alles wieder eingespielt. Und die Methode, nach dem ES zu gehen würde nicht funktionieren. Am Ende spielen mir die Hormone dann doch einen Streich.
Wir warten noch, da mein Krümel ja nun erst 7 Monate alt ist und ich die erste Zeit mit ihm schon noch genießen möchte, alleine
Außerdem möchte ich erstmal ein wenig arbeiten gehen, da ich in der Ausbildung schwanger geworden bin und im Februar erst die Prüfungen hatte. Die Schwangerschaft war aber geplant, ich bin froh dass ich meinen KIWU damals überhaupt bis zum Ende der Ausbildung habe unterdrücken können.
Ich wurde aber unbefristet übernommen und so kann ich ab nächstes Jahr wieder durchstarten bzw. erstmal damit anfangen
Wir bzw. ich will auch nur ein 2015 Krümel, wenn wir uns für 3 Kinder entscheiden, wenn wir nur 2 wollen, dann möchte ich einen größeren Abstand. Zurzeit denke ich aber, dass ich mich nur mit 3 Kiddis komplett fühle
23.07.2013 20:26
Zitat von Apfelbluete:
Ina
Nichts zu danken, dafür sind wir da![]()
Kleene
Eine halbe Stunde später ist er zusammen gebrochen und musste ein geschläfert werden. Er hatte einen tumor in der Lunge der auf geplatzt ist![]()
![]()
Krass oder? Ob Tiere wirklich merken, dass es Zeit ist zu gehen?
Aber von Menschen gibt es ja auch solche Geschichten.
23.07.2013 20:29
Zum Thema Fernbeziehung...
Also es war wirklich oft nicht einfach, aber machbar. Man hat sich trotzdem verbunden gefühlt und hat eben ganz ganz viel telefoniert. Wir haben uns teilweise 4 Wochen nicht gesehen.
So lange ging das Ganze aber auch nicht. Seitdem wir einmal zusammen gewohnt haben, kann ich mir das Ganze aber wirklich nicht mehr vorstellen. Da man es nun so gewohnt ist. Nun ist ja auch noch ein Kind da.
Ich muss aber dazu sagen, dass man die Zeit die man als Paar hatte intensiver genutzt hat. Wenn man sich jeden Tag sieht vergisst man schnell die Zeit die man zusammen hat, zu schätzen.
Also es war wirklich oft nicht einfach, aber machbar. Man hat sich trotzdem verbunden gefühlt und hat eben ganz ganz viel telefoniert. Wir haben uns teilweise 4 Wochen nicht gesehen.
So lange ging das Ganze aber auch nicht. Seitdem wir einmal zusammen gewohnt haben, kann ich mir das Ganze aber wirklich nicht mehr vorstellen. Da man es nun so gewohnt ist. Nun ist ja auch noch ein Kind da. Ich muss aber dazu sagen, dass man die Zeit die man als Paar hatte intensiver genutzt hat. Wenn man sich jeden Tag sieht vergisst man schnell die Zeit die man zusammen hat, zu schätzen.
23.07.2013 20:38
Kleine
Okay kann ich verstehen.
Geniese die Zeit mit dem kleinen.
Das mit der Periode kennen ich, ich würde dann am liebsten sofort testen, aber ich warte dann immer noch ein zwei Tage mehr.
Mm ich denke schon das Tiere das merken.
Ach so bin 29 also werde ich im September
Bin ich die älteste?
Okay kann ich verstehen.
Das mit der Periode kennen ich, ich würde dann am liebsten sofort testen, aber ich warte dann immer noch ein zwei Tage mehr.
Ach so bin 29 also werde ich im September
Bin ich die älteste?
23.07.2013 20:41
Zitat von Apfelbluete:
Kleine
Okay kann ich verstehen.
Ach so bin 29 also werde ich im September![]()
Bin ich die älteste?
Bis jetzt haben wir alle noch eine 2 davor stehen
Hattest du Kinder? Sorry, ich kann mir bei der Hitze nichts merken.
Ich genieße die Zeit mit meinem Huschel auch. Zurzeit ist er auch sehr anstrengend, ich hoffe, dass das bald vorbei ist.
So, ich such mir jetzt erstmal etwas essbares.
23.07.2013 20:41
Apfelbluete... wer Ticker lesen kann ist klar im Vorteil. Ich doofi
23.07.2013 20:54
Zitat von kleenelene:
Zitat von DieEine:
Hallo ihr Lieben![]()
Wie geht es euch?
Ich habe viele Lieblingsbücher, allerdings sind das alles Schnulzen![]()
@kleene: Ich freue mich auch sehr darauf, wieder schwanger zu sein. Wir waren vor kurzem schwanger. Leider haben wir unsere Tochter in der 17. ssw verloren. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass sie nicht geplant war. Wir warten jetzt ein Jahr, damit die ganzen äußeren Umstände auch wirklich passen.
Die Frage nach dem Alter war reine Interesse. Mag gern wissen wie alt die Mädels so ungefähr sind, mit denen ich schreibe.
@Fernbeziehung: So eine richtige Fernbeziehung war es ja nicht. Er war nur eben beruflich viel unterwegs. Mal 2 Wochen im Ausland oder so mal die ganze Woche weg. Wobei das natürlich schon reicht und echt anstrengend ist. Aber es ist ja nimmer lange![]()
Bei dem schönen Wetter sind wir draußen so oft es geht. Die Sonne ist herrlich. Und es ist nicht so drückend, das finde ich super.
Euch allen einen schönen Tag![]()
Wie alt bist du denn![]()
Und wie alt sind die anderen Mädels hier? Wäre ja wirklich mal interessant zu wissen, ob wir ungefähr alle im selben Alter sind.![]()
Wer hat jetzt eigentlich schon wie viel Kinder? Ich blicke hier irgendwie nicht mehr durch. Liegt bestimmt an der Hitze![]()
Mit deinem Sternchen, das tut mir Leid. Ich stelle es mir schon in den ersten Wochen schrecklich vor, aber in der 17 Woche ist ja noch mal härter.![]()
Ich bin 28 und habe 2 Kinder
23.07.2013 21:11
Kleene
Schon OK
Guten Hunger
Hallo skorpi
Seit ihr auch so müde?
Schon OK
Guten Hunger
Hallo skorpi
Seit ihr auch so müde?
23.07.2013 21:30
Ich werde morgen 26 und habe 2 Kinder. Meine Tochter ist 6, mein Sohn 3.
Gute Nacht ihr Lieben.
Gute Nacht ihr Lieben.
23.07.2013 21:42
Zitat von Apfelbluete:
Kleene
Schon OK![]()
Guten Hunger
Hallo skorpi![]()
Seit ihr auch so müde?
Nee, ich bin vorhin eingeschlafen und vor ner Stunde oder so wach geworden. Nun bin ich wach
Aber ich war anscheinend auch müde...
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt