Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird - wir hibbeln gemeinsam
30.10.2016 11:11
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mädels
Da war ja so klar ovu fast positiv und mit Herzchen setzten wird nix unsere ganze Familie liegt flach mit Erbrechen und Fieber. Ich hoffe uns geht's morgen besser sonst müssen wir auf den nächsten Zyklus hoffen
Aber wenn der Ovu noch nicht ganz positiv ist,dann habt ihr ja noch Zeit...Wenn er positiv ist,dann solltet ihr "los" legen...
Ich schätze er wird morgen positiv sein ....mal sehen ob wir dann gut genug sind
30.10.2016 12:42
Hatte den Zyklus ja schon von vorne herein abgeschrieben, trotzdem habe ich heute früh getestet. (Ich Depp) Wie zu erwarten natürlich negativ..... war klar. Nervt mich zur Zeit alles. Werde im nächsten Zyklus weder Tee trinken noch Globuli nehmen...

30.10.2016 16:52
Hey Mädels
ich habe die Befürchtung, dass mein Freund und ich die fruchtbare Zeit nicht nutzen können. Ich liege seit gestern Abend mit ner dicken Darmentzündung im Krankenhaus und nehme nun auch Kortison (60 mg).
Wie schädlich wäre Kortison in der FSS?

ich habe die Befürchtung, dass mein Freund und ich die fruchtbare Zeit nicht nutzen können. Ich liege seit gestern Abend mit ner dicken Darmentzündung im Krankenhaus und nehme nun auch Kortison (60 mg).

30.10.2016 17:11
Zitat von Yunka:
Hey Mädels![]()
ich habe die Befürchtung, dass mein Freund und ich die fruchtbare Zeit nicht nutzen können. Ich liege seit gestern Abend mit ner dicken Darmentzündung im Krankenhaus und nehme nun auch Kortison (60 mg).Wie schädlich wäre Kortison in der FSS?
Erstmal gute Besserung.
Und ich denke bis zur 5. Sww ist es nicht schädlich, da euer Blutkreislauf noch nicht verbunden ist. Aber danach weiß ich es nicht.
Wer es zu 100 % weiß, kann bestimmt besser auskunft geben, als ich

30.10.2016 20:15
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung.
Mist, das die fruchtbaren Tage nicht genutzt werden können, aber nur aufgeben.
Ich drücke euch alle mal und wünsche mit sehr, dass ihr ganz bald hinterher Kugelt.
Mist, das die fruchtbaren Tage nicht genutzt werden können, aber nur aufgeben.
Ich drücke euch alle mal und wünsche mit sehr, dass ihr ganz bald hinterher Kugelt.
30.10.2016 20:17

30.10.2016 20:29
Oh man gute Besserung...So eine Darmentzündung ist bestimmt kein Spaziergang...Hoffentlich geht's dir schnell besser...
Schade,dass es hier noch kein weiteren positiven Test gibt...Wir brauchen doch noch mehr sommerkinder...
Schade,dass es hier noch kein weiteren positiven Test gibt...Wir brauchen doch noch mehr sommerkinder...
30.10.2016 20:56
Nein, ich habe heute nicht getestet. Aber ich hab auch schon
, und mein Rücken quält mich gerade etwas.
Yunka ..... Gute Besserung!
MiasTinchen .....Drück Dir die Daumen, das der Test noch positiv wird.
An alle anderen mit Magen Darm etc., wünsche ich auch Gute Besserung , hoffentlich geht es allen bald besser.

An alle anderen mit Magen Darm etc., wünsche ich auch Gute Besserung , hoffentlich geht es allen bald besser.
30.10.2016 21:03
Zitat von NeoMutti:
Nein, ich habe heute nicht getestet. Aber ich hab auch schon, und mein Rücken quält mich gerade etwas.
Danke Dir drück ich auch die Daumen
30.10.2016 23:03
Danke ihr Lieben, es ist echt zum heulen. Der Verdacht zum chronischen liegt nahe

31.10.2016 16:26
Neomutti was sehe ich den da im stricherate
und das zeigst du uns hier nicht
Ich sehe auf dem oberen Bild was
Daumen sind gedrückt
Yunka gute Besserung
hoffentlich könnt ihr trotzdem irgendwie herzchen setzen.
Bei mir sind es auch nur noch drei tage bis nmt ... Leider denke ich aber das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat

Ich sehe auf dem oberen Bild was

Daumen sind gedrückt

Yunka gute Besserung

Bei mir sind es auch nur noch drei tage bis nmt ... Leider denke ich aber das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat

31.10.2016 16:56
Zitat von orchidee92:
Neomutti was sehe ich den da im stricherateund das zeigst du uns hier nicht
![]()
Ich sehe auf dem oberen Bild was![]()
Daumen sind gedrückt![]()
Yunka gute Besserunghoffentlich könnt ihr trotzdem irgendwie herzchen setzen.
Bei mir sind es auch nur noch drei tage bis nmt ... Leider denke ich aber das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat![]()
Neo wolltest du nicht erst am NMT testen? Ich seh übrigens auf dem oberen auch was.

31.10.2016 17:18
Zitat von Mias_Tinchen:Wollte ich eigentlich auch
Zitat von orchidee92:
Neomutti was sehe ich den da im stricherateund das zeigst du uns hier nicht
![]()
Ich sehe auf dem oberen Bild was![]()
Daumen sind gedrückt![]()
Yunka gute Besserunghoffentlich könnt ihr trotzdem irgendwie herzchen setzen.
Bei mir sind es auch nur noch drei tage bis nmt ... Leider denke ich aber das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat![]()
Neo wolltest du nicht erst am NMT testen? Ich seh übrigens auf dem oberen auch was.![]()

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt