Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
23.09.2018 10:38
Zitat von FrauKakao:

Ich hab gestern die lang ersehnte Zusage für den neuen Job gekriegt! Körperlich bin ich arg an meine Grenzen gestoßen. Und da der Chef persönlich mich grad rausmobben will, bin ich ihm zuvor gekommen, bzw zu mir den Gefallen und kündige morgen. Da wird er Augen machen.

Allerdings liegt damit die Kinderplanung auf Eis. Meine neuen Arbeitgeber legen sich total in's Zeug, mich in der Firma unter zu bringen, da kann ich einfach nicht "gleich" ausfallen. Außerdem muss sich mein Körper offensichtlich erstmal wieder einkriegen und erholen... das heißt, wir pausieren oder haken ganz ab, mal sehen.

Ich wünsche euch allen hier alles Liebe und Gute und dass ihr alle schnell kugelt, eine schöne Schwangerschaft und dann gesunde, wunderschöne Babies habt!


Glückwunsch zum Job das befürchte ich bei mir auch,dass ein neuer Job kommt und dann weis ich nicht was ich machen soll.
Alles gute dir
23.09.2018 10:39
Der Test heute früh war ganz schwach positiv,vom Gefühl her würde ich sagen ja.Aber dann steigt das HCG wohl wieder nicht richtig.Ich nehmen das Progesteron erstmal weiter und schau morgen nochmal.
23.09.2018 10:46

Ihr werdet da aber sicher nix sehen.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
23.09.2018 12:11
Zitat von rommy-34:

Ihr werdet da aber sicher nix sehen.

Das Foto ist nicht sehr gut. Aber ich könnte mir was einbilden.
23.09.2018 12:14
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Ihr werdet da aber sicher nix sehen.

Das Foto ist nicht sehr gut. Aber ich könnte mir was einbilden.


Kamera ist Mist.Naja.Abwarten und Tee trinken.
EmilsMam
247 Beiträge
23.09.2018 13:09
Zitat von FrauKakao:

Ich hab gestern die lang ersehnte Zusage für den neuen Job gekriegt! Körperlich bin ich arg an meine Grenzen gestoßen. Und da der Chef persönlich mich grad rausmobben will, bin ich ihm zuvor gekommen, bzw zu mir den Gefallen und kündige morgen. Da wird er Augen machen.

Allerdings liegt damit die Kinderplanung auf Eis. Meine neuen Arbeitgeber legen sich total in's Zeug, mich in der Firma unter zu bringen, da kann ich einfach nicht "gleich" ausfallen. Außerdem muss sich mein Körper offensichtlich erstmal wieder einkriegen und erholen... das heißt, wir pausieren oder haken ganz ab, mal sehen.

Ich wünsche euch allen hier alles Liebe und Gute und dass ihr alle schnell kugelt, eine schöne Schwangerschaft und dann gesunde, wunderschöne Babies habt!


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Freut mich für dich. Ich hoffe du kannst mit dieser Entscheidung erstmal leben und genießt das neue für dich.

Ich fange nach über 10 Jahren im November auch einen neuen Job an, es ging in der alten Firma einfach nicht mehr ich war nur noch gestresst und total angenervt wenn mein Kleiner dann was wollte oder auch mal einen schlechten Tag hatte. Das hat er nicht verdient. Jetzt aber ich verkürzt und Geld ist nur ein 100 brutto weniger. Trotzdem machen wir weiter vielleicht klappt es ja jetzt weil ich entspannter bin und mit dem neuen Ablenkung finde.
Im Moment machen wir noch eine Woche Urlaub in Bayern.
Schönen Sonntag euch allen.
EmilsMam
247 Beiträge
23.09.2018 13:10
Zitat von rommy-34:

Ihr werdet da aber sicher nix sehen.


Ich meine was ganz zartes zu sehen
23.09.2018 13:28
Hallo Mädels, ich habe nur alles überflogen...

Liste aktualisiere ich morgen

23.09.2018 13:44
Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

Hallo Mädels,ich komm jetzt nicht dazu alles durch zu lesen, drück allen die gerade Eisprung haben die Daumen!
Mein Nmt ist Die/Mi und der Test heute war negativ.
Ich teste,wenn auch sinnlos, morgen früh nochmal und setze dann das Progesteron ab.


Warum setzt du immer so früh ab? Was wenn der sst erst bei ES+14 anschlägt weil die einnistung später war? Ich weiß du probierst schon ewig und das ist echt schrecklich das du monat für monat enttäuscht wirst. Kann man euch sonst nicht irgendwie helfen?


Weil ich weiß,dass ich schnell viel HCG produziere und wenn ein Test ES+11/12 nicht positiv ist oder wieder schwächer wird,dann ist da auch nichts.
Außerdem kenne ich meinen Körper
Wenn ich zu lange Progesteron nehme,Bring ich alles durcheinander,da es nach Absetzen immer noch 2-3Tage dauert bis die Mens kommt.Das Ei fängt aber schon viel früher an zu reifen,weil der Zyklus künstlich verlängert wird,der Körper aber weiß das er eigentlich schon zu Ende ist.dass heißt ich nehme bis ES+14Progesteron,und setze dann ab,kommt die Mens ES+17.Das neue Ei reift nun aber schon 3-4 Tage und springt deswegen an ZT 11.Durch die verspätete Menstruation ist aber an ZT 11noch nicht wieder genügend Schleimhaut aufgebaut,weil die Mens bis ZT 6 ging,was dann eine Einnistung verhindert.

Oh man, ob man, dass muss man aber auch alles erstmal verstehen und hinkriegen. Respekt!
23.09.2018 13:55
Zitat von Julebär:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

Hallo Mädels,ich komm jetzt nicht dazu alles durch zu lesen, drück allen die gerade Eisprung haben die Daumen!
Mein Nmt ist Die/Mi und der Test heute war negativ.
Ich teste,wenn auch sinnlos, morgen früh nochmal und setze dann das Progesteron ab.


Warum setzt du immer so früh ab? Was wenn der sst erst bei ES+14 anschlägt weil die einnistung später war? Ich weiß du probierst schon ewig und das ist echt schrecklich das du monat für monat enttäuscht wirst. Kann man euch sonst nicht irgendwie helfen?


Weil ich weiß,dass ich schnell viel HCG produziere und wenn ein Test ES+11/12 nicht positiv ist oder wieder schwächer wird,dann ist da auch nichts.
Außerdem kenne ich meinen Körper
Wenn ich zu lange Progesteron nehme,Bring ich alles durcheinander,da es nach Absetzen immer noch 2-3Tage dauert bis die Mens kommt.Das Ei fängt aber schon viel früher an zu reifen,weil der Zyklus künstlich verlängert wird,der Körper aber weiß das er eigentlich schon zu Ende ist.dass heißt ich nehme bis ES+14Progesteron,und setze dann ab,kommt die Mens ES+17.Das neue Ei reift nun aber schon 3-4 Tage und springt deswegen an ZT 11.Durch die verspätete Menstruation ist aber an ZT 11noch nicht wieder genügend Schleimhaut aufgebaut,weil die Mens bis ZT 6 ging,was dann eine Einnistung verhindert.

Oh man, ob man, dass muss man aber auch alles erstmal verstehen und hinkriegen. Respekt!


MaWe
2004 Beiträge
23.09.2018 15:06
Zitat von rommy-34:

Ihr werdet da aber sicher nix sehen.

Ich seh auch einen minihauch
23.09.2018 16:31
Ich glaub die Mens kündigt sich an,Mal sehen.Wenn dann heut Nacht/morgen früh
Lilime710
1883 Beiträge
23.09.2018 22:35
Ich bin ES+6 Und habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Kennt ihr das Gefühl?
23.09.2018 22:36
Zitat von Lilime710:

Ich bin ES+6 Und habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Kennt ihr das Gefühl?


Oh ja zu gut ..drück die Daumen!
Lilime710
1883 Beiträge
23.09.2018 22:40
Zitat von rommy-34:

Zitat von Lilime710:

Ich bin ES+6 Und habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Kennt ihr das Gefühl?


Oh ja zu gut ..drück die Daumen!


Danke. Wollte am Donnerstag das erste mal testen bei ES+10. Mal sehen, ob ich nicht vorher schwach werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt