Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
28.02.2019 13:31
Zitat von Maus1718:

Hat hier noch jemand Übelkeit als pms, es ist schon wieder so schlimm das ich fast kotze


Oh nein, du arme.
Ich habe immer megaaa Sodbrennen wenn die Mens kommt, das ist richtig richtig schlimm
Wunder1620
11479 Beiträge
28.02.2019 13:45
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Hat hier noch jemand Übelkeit als pms, es ist schon wieder so schlimm das ich fast kotze


Oh nein, du arme.
Ich habe immer megaaa Sodbrennen wenn die Mens kommt, das ist richtig richtig schlimm


Warum das wohl so ist? ich hab mir schon mal überlegt ob ich nicht für einen Monat wieder die Pille nehmen sollte
28.02.2019 13:46
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Hat hier noch jemand Übelkeit als pms, es ist schon wieder so schlimm das ich fast kotze


Oh nein, du arme.
Ich habe immer megaaa Sodbrennen wenn die Mens kommt, das ist richtig richtig schlimm


Warum das wohl so ist? ich hab mir schon mal überlegt ob ich nicht für einen Monat wieder die Pille nehmen sollte

Ich werde nie wieder in meinem Leben Hormone zu mir nehmen. Die Zeit in der ich die Pille genommen habe, war ich irgendwie ein anderer Mensch, zumindest habe ich das festgestellt als ich sie vor 16 Monaten absetzte.

Denkst du die Übelkeit würde dadurch weggehen?
AmyPixie
8688 Beiträge
28.02.2019 14:06
Ich hab Übelkeit unabhängig vom Zyklus Aber mit dem Zyklus schwanken ja auchd ie Hormone und daran kann es bestimmt leigen
28.02.2019 14:24
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Hat hier noch jemand Übelkeit als pms, es ist schon wieder so schlimm das ich fast kotze


Oh nein, du arme.
Ich habe immer megaaa Sodbrennen wenn die Mens kommt, das ist richtig richtig schlimm


Warum das wohl so ist? ich hab mir schon mal überlegt ob ich nicht für einen Monat wieder die Pille nehmen sollte

Ich werde nie wieder in meinem Leben Hormone zu mir nehmen. Die Zeit in der ich die Pille genommen habe, war ich irgendwie ein anderer Mensch, zumindest habe ich das festgestellt als ich sie vor 16 Monaten absetzte.

Denkst du die Übelkeit würde dadurch weggehen?


Seh ich genauso wie du. Ich werde auch niemals wieder Hormone nehmen. Habe 13 Jahre lang die Pille genommen und erst nach dem Absetzen ist mir auch aufgefallen dass ich in der Zeit der Pilleneinnahme anders war als jetzt. Habe sie vor 2,5 Jahren abgesetzt.
28.02.2019 14:27
Zitat von cori89:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

...


Warum das wohl so ist? ich hab mir schon mal überlegt ob ich nicht für einen Monat wieder die Pille nehmen sollte

Ich werde nie wieder in meinem Leben Hormone zu mir nehmen. Die Zeit in der ich die Pille genommen habe, war ich irgendwie ein anderer Mensch, zumindest habe ich das festgestellt als ich sie vor 16 Monaten absetzte.

Denkst du die Übelkeit würde dadurch weggehen?


Seh ich genauso wie du. Ich werde auch niemals wieder Hormone nehmen. Habe 13 Jahre lang die Pille genommen und erst nach dem Absetzen ist mir auch aufgefallen dass ich in der Zeit der Pilleneinnahme anders war als jetzt. Habe sie vor 2,5 Jahren abgesetzt.


Ich habe sie jetzt auch 5 Jahre genommen und als ich Sie abgesetzt habe, war ich viel entspannter, weniger gereizt uvm.
28.02.2019 14:29
Zitat von Tifffy:

Zitat von cori89:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

...

Ich werde nie wieder in meinem Leben Hormone zu mir nehmen. Die Zeit in der ich die Pille genommen habe, war ich irgendwie ein anderer Mensch, zumindest habe ich das festgestellt als ich sie vor 16 Monaten absetzte.

Denkst du die Übelkeit würde dadurch weggehen?


Seh ich genauso wie du. Ich werde auch niemals wieder Hormone nehmen. Habe 13 Jahre lang die Pille genommen und erst nach dem Absetzen ist mir auch aufgefallen dass ich in der Zeit der Pilleneinnahme anders war als jetzt. Habe sie vor 2,5 Jahren abgesetzt.


Ich habe sie jetzt auch 5 Jahre genommen und als ich Sie abgesetzt habe, war ich viel entspannter, weniger gereizt uvm.


Ja so ging mir das auch. Ich war früher oft schnell zickig und launisch. Das habe ich jetzt nur noch ganz selten mal, zum Glück!
-bald-mami-
23883 Beiträge
28.02.2019 15:03
Geht mir ähnlich, Hormone möchte ich eigentlich nie mehr nehmen, wobei ich mir in über 10 Jahren kaum Gedanken drum gemacht. Macht man halt so, machen ja alle..
Ich finde allerdings die hornonfreien Alternativen eher mau.
Am Ehesten noch Kupferspiralen oder -ketten, natürliche Familienplanung fällt bei mit durch den Schichtdienst leider aus.
Na erstmal ist‘s ja nicht interessant
Mein ES lässt weiter auf sich warten. Ab morgen ist mein Mann wieder da, da darf er dann bitte aber auch kommen, sonst wird der Zyklus ja ewig lange.
Wunder1620
11479 Beiträge
28.02.2019 17:35
Also mit pille hatte ich nichts 0 keine schmerzen, keine Übelkeit, kein ziehen keine 12 tage regel, schönere haut. Also mir hats eig gut getan.
-bald-mami-
23883 Beiträge
28.02.2019 17:36
Gut getan auch aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist‘s halt doch ein ziemlicher Hammer!
28.02.2019 17:54
Zitat von Hasibaby1:

Hallo wie geht es heute?

Bei mir nichts neues, keine Beschwerden oder Sonstiges. Meine Tempi geht immer wieder hoch,ich messe immer morgens um kurz nach 6 nur leider letztes Wochenende nicht geschafft Samstag und Sonntag um die gleiche Zeit zu messen

Heute haben wir unsere Mitarbeiterversammlung in nem Hotel, muss zum Glück morgen dort auch um dieselbe Zeit aufstehen und bin gespannt, was die Tempi morgen sagt. Aber sonst spüre ich rein gar nichts

Was heißt es, wenn die Temperatur immer wieder hoch geht? Ist das ein Zeichen für den ES?
28.02.2019 17:57
Danke euch allen für die lieben Worte.
Ich meine mein Ticker stimmt nicht ganz. Mein ES hat sich ja nach vorne verschoben und somit müsste Sonntag oder spätestens Montag meine Mens kommen.
Ist alles merkwürdig momentan.
28.02.2019 17:58
Zitat von -bald-mami-:

Na vielleicht darf ich ja bald positiv testen, ES wartet scheinbar auf meinen Mann

Das ist doch gut. Dein ES weiß was sich gehört
Daumen sind feste gedrückt!
28.02.2019 17:59
Zitat von Maus1718:

Hat hier noch jemand Übelkeit als pms, es ist schon wieder so schlimm das ich fast kotze

Das hab ich zum Glück nie, aber mir explodiert immer fast der Unterleib.
28.02.2019 18:03
Zitat von cori89:

Zitat von Tifffy:

Zitat von cori89:

Zitat von Tifffy:

...


Seh ich genauso wie du. Ich werde auch niemals wieder Hormone nehmen. Habe 13 Jahre lang die Pille genommen und erst nach dem Absetzen ist mir auch aufgefallen dass ich in der Zeit der Pilleneinnahme anders war als jetzt. Habe sie vor 2,5 Jahren abgesetzt.


Ich habe sie jetzt auch 5 Jahre genommen und als ich Sie abgesetzt habe, war ich viel entspannter, weniger gereizt uvm.


Ja so ging mir das auch. Ich war früher oft schnell zickig und launisch. Das habe ich jetzt nur noch ganz selten mal, zum Glück!

Ich bin da auch ganz bei euch. Nicht zuletzt deswegen, weil die Schwester meiner besten Freundin mit 32 jetzt zur Reha ist, weil sie einen Herzinfarkt durch einen Thrombos hatte - verursacht durch die Pille.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt