Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
26.03.2019 15:08
Zitat von Maus1718:

Danke Julebär.

Ich habe jetzt einen termin zum Erstgespräch zur ivf am 25.4.


uiii Dann wird es bald ernst. Guck mir dann deine Erfahrung an. Bei mir wird es erst frühestens in Juni los gehen. (wegen KK wechsel)
Wunder1620
11479 Beiträge
26.03.2019 16:40
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Maus1718:

Danke Julebär.

Ich habe jetzt einen termin zum Erstgespräch zur ivf am 25.4.


uiii Dann wird es bald ernst. Guck mir dann deine Erfahrung an. Bei mir wird es erst frühestens in Juni los gehen. (wegen KK wechsel)


Ja bin gespannt wir werden laut der jetzigen kiwuklinik eine ivf machen.
28.03.2019 09:28
Zitat von -bald-mami-:

Na hier geht‘s ja grade direkt zu! Auch mal gut
Bei uns ist‘s ähnlich. Mein Mann ist ja eh oft lange weg, in den anderen Tag ist auch nicht soo viel los. Ich brauche einen freien Kopf und Zeit um Lust zu haben, oft bin ich (so komisch das klingt) auch einfach zu faul obwohl es mir gut gefällt wenn dann was läuft. Komisch, komisch.
Ich hatte sehr gehofft, dass es an der Pille lag und habe auch das Gefühl, dass etwas besser geworden ist. Luft nach oben ist trotzdem..
*
Cori, schön dich zu lesen. Das erste US-Bildchen ist schon ein Meilenstein, hm.
Habt ihr schon ein paar Leute erzählt, dass ihr ein Baby bekommt?


Huhu!
Ja ein paar enge Freunde wissen es schon und freuen sich sehr mit uns
In einer Woche erzählen wir es unseren Eltern. Meine Mutter wird bestimmt weinen vor Freude Sie wünscht sich schon so lange ein Enkelkind
N.o.E.z.
558 Beiträge
28.03.2019 09:54
Hey ihr Lieben ♡

Wie geht es euch so... bin heute so ca ES+9 oder 10 ... fühle mich als kommen jeden Moment meine Tage... denke also nich das es geklappt hat wenn ich jetzt schon ziehen überall habe

Ansonsten sitze ich im büro und hab keinen Dunst heute. Bin super müde das Wetter is furchtbar-.-
28.03.2019 14:05

Aktueller Stand: 28. März 2019

Wir hibbeln auf ein Dezemberbaby 2019

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.


Wurmli ~ 8.ÜZ ~ NMT: 27.3.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 2.4.
Julebär ~ 1.ÜZ ~ NMT: 3.4.
EmilsMam ~ 40.ÜZ ~ NMT: 4.4.
Hasibaby1 ~ 6.ÜZ ~ NMT: 5.4.
NiMaBelle ~ 16.ÜZ ~NMT: 7.4.
Tifffy ~ 16. ÜZ ~ NMT: 7.4.
AmyPixie ~ 4.ÜZ ~ NMT: 8.4.
Marzipan ~ 4.ÜZ ~ NMT: 16.4.
-bald-mami- ~ 3.ÜZ ~ NMT: 17.4.
Cori30 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 21.4.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 21.4.
Maus1718 ~ 28.ÜZ ~ NMT: 1.5.
FräuleinFee ~ 17. ÜZ ~ NMT: 19.5.
-bald-mami-
23883 Beiträge
28.03.2019 18:51
Hallo zusammen!
Bei mir sind die Ovus am Zyklustag 15 nach wie vor blütenweiß, fühlt sich nix nach Eisprung an. Mal weitersehen!
Ansonsten bin ich ziemlich down.. die liebe Familie
-bald-mami-
23883 Beiträge
28.03.2019 18:53
Zitat von cori89:

Zitat von -bald-mami-:

Na hier geht‘s ja grade direkt zu! Auch mal gut
Bei uns ist‘s ähnlich. Mein Mann ist ja eh oft lange weg, in den anderen Tag ist auch nicht soo viel los. Ich brauche einen freien Kopf und Zeit um Lust zu haben, oft bin ich (so komisch das klingt) auch einfach zu faul obwohl es mir gut gefällt wenn dann was läuft. Komisch, komisch.
Ich hatte sehr gehofft, dass es an der Pille lag und habe auch das Gefühl, dass etwas besser geworden ist. Luft nach oben ist trotzdem..
*
Cori, schön dich zu lesen. Das erste US-Bildchen ist schon ein Meilenstein, hm.
Habt ihr schon ein paar Leute erzählt, dass ihr ein Baby bekommt?


Huhu!
Ja ein paar enge Freunde wissen es schon und freuen sich sehr mit uns
In einer Woche erzählen wir es unseren Eltern. Meine Mutter wird bestimmt weinen vor Freude Sie wünscht sich schon so lange ein Enkelkind


Toll, wie schön muss das sein diese Nachricht verbreiten zu können. Ich male mir das immer wieder aus im Kopf
Wie verkündet ihr die Nachricht?
Bei uns wäre es auch ein riesen Hallo
28.03.2019 22:37
Zitat von -bald-mami-:

Hallo zusammen!
Bei mir sind die Ovus am Zyklustag 15 nach wie vor blütenweiß, fühlt sich nix nach Eisprung an. Mal weitersehen!
Ansonsten bin ich ziemlich down.. die liebe Familie

Der kommt bestimmt noch!
Was ist denn mit der lieben Familie, dass du so down bist?
-bald-mami-
23883 Beiträge
28.03.2019 23:54
Jeder hat Erwartungen, bei denen ich ständig das Gefühl habe ihnen nicht gerecht werden zu können und stellenweise auch zu wollen.
Sich ständig melden, dies nicht tun, das aber auf jeden Fall etc. Ich finde es so mühsam!
Mit meinem Vater habe ich leider seit der Scheidung vor 15 Jahren ein schwierges, angespanntes Verhältnis. Er möchte es zum wiederholten Mal „bearbeiten“, ich habe das Gefühl es bringt eh nichts und bin es einfach so leid. Klar wäre eine gute Beziehung zum Vater toll aber das habe ich (leider) schon lange abgeschrieben.
ciyana
2056 Beiträge
29.03.2019 17:19
So ich glaub ich bin raus diesen Monat Schmiedblutungen fangen an denk spätestens morgen Ist die Olle da
-bald-mami-
23883 Beiträge
29.03.2019 18:44
Och ne!! Schade!
*
Meine Ovus sind weiter negativ aber so ein leichtes Ziehen kommt schon, ich denke lang is/ nicht mehr hin. Diesen Monat möchte ich aber tatsächlich nicht nutzen, wenn ich die nächsten Tage schwanger würde wäre ET wirklich genau Weihnachten. Das muss ja nicht sein!
N.o.E.z.
558 Beiträge
30.03.2019 08:25
Mei ne ovus sind oft auch immer an ZT 18 erst positiv gewesen

Ich bin heute ES+11 na ich bin gespannt wie eine flitzemaus
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.03.2019 12:27
Das glaub‘ ich Noez. Wie ist der Plan?
N.o.E.z.
558 Beiträge
30.03.2019 15:02
Zitat von -bald-mami-:

Das glaub‘ ich Noez. Wie ist der Plan?

Ich weiss auch nich so wirklich ob ich warten soll oder wie auch immer... habe ziemliche UL Schmerzen denke das da eh die olle kommt
-bald-mami-
23883 Beiträge
30.03.2019 15:52
Ah okay. In drei Tagen müsste sie eigentlich kommen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt