Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
06.10.2020 11:22
Meine Tage sind nun voll da. Beginne dann morgen mit 2 Tabletten Letrozol für 5 Tage.
deseli
4653 Beiträge
06.10.2020 12:17
Hab jetzt nen Termin für nächste Woche Donnerstag zum Follikel Ultraschall n Zyklustag 10. Allerdings ist meine Ärztin in der Woche im Urlaub und ich bin bei einer Vertretungsärztin... Mal sehen.
Wunder1620
11479 Beiträge
06.10.2020 13:21
Deseli Schade das die mens kam aber gut das ihr weiter machen könnt, ist die Dosis jetzt höher?

Mawe vlt hat dein hund ja recht, meine daumen hast du.

Ronja wie gehts dir?

Bei mir gibs nicht viel was neues, hab schon leichte unterleibsschmerzen. Wäre wieder viel zu früh aber mal abwarten. Wenn die Tabletten auch nichts helfen das die blutung später kommt dann lass ich das auch bleiben.
deseli
4653 Beiträge
06.10.2020 13:31
Zitat von Wunder1620:

Deseli Schade das die mens kam aber gut das ihr weiter machen könnt, ist die Dosis jetzt höher?

Mawe vlt hat dein hund ja recht, meine daumen hast du.

Ronja wie gehts dir?

Bei mir gibs nicht viel was neues, hab schon leichte unterleibsschmerzen. Wäre wieder viel zu früh aber mal abwarten. Wenn die Tabletten auch nichts helfen das die blutung später kommt dann lass ich das auch bleiben.


Solange sie weg bleibt ist ja alles gut

Ja anstatt 1 Tablette, soll ich 2 über 5 Tage nehmen.
Mal sehen wie es dann ausschaut in 10 Tagen
Wunder1620
11479 Beiträge
06.10.2020 13:32
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Deseli Schade das die mens kam aber gut das ihr weiter machen könnt, ist die Dosis jetzt höher?

Mawe vlt hat dein hund ja recht, meine daumen hast du.

Ronja wie gehts dir?

Bei mir gibs nicht viel was neues, hab schon leichte unterleibsschmerzen. Wäre wieder viel zu früh aber mal abwarten. Wenn die Tabletten auch nichts helfen das die blutung später kommt dann lass ich das auch bleiben.


Solange sie weg bleibt ist ja alles gut

Ja anstatt 1 Tablette, soll ich 2 über 5 Tage nehmen.
Mal sehen wie es dann ausschaut in 10 Tagen


Ja aber die Anzeichen sind ja da das sie kommt. Also geklappt hats mal sicher nicht. Wenn ich Glück habe wirds noch länger unterdrückt von den medis bis sie kommt.

Ja sehr gut das wird dieses mal deseli
deseli
4653 Beiträge
06.10.2020 13:34
Aber ob dein Eisprung überhaupt gewesen ist, ist auch nicht ganz sicher gewesen oder?

Wunder1620
11479 Beiträge
06.10.2020 13:35
Zitat von deseli:

Aber ob dein Eisprung überhaupt gewesen ist, ist auch nicht ganz sicher gewesen oder?


Ja genau, ich kanns nicht sagen, die temp. Ist zwar schon vor den Tabletten hoch aber wer weiß.
Wunder1620
11479 Beiträge
07.10.2020 06:20
Guten Morgen,

Ich bin wahrscheinlich heute ES+6 und hab echt so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen . Ich find das eig immer total kake das ich die Schmerzen eig immer schon so früh habe.

Wie geht's euch?
Ronja2014
877 Beiträge
07.10.2020 06:47
Guten Morgen
Meine Temperatur ist um 1,1 grad angestiegen seit gestern . Ist das nicht ganz schön viel ? War heute früh 37.6 grad . Ich fühle mich allerdings genauso wie gestern also keine kommende Erkältung oder sowas.

Wunder das mit deinen Schmerzen ist echt doof ich habe schmerzen unterm Schulterblatt weiß gar nicht wovon
deseli
4653 Beiträge
07.10.2020 07:19
Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen,

Ich bin wahrscheinlich heute ES+6 und hab echt so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen . Ich find das eig immer total kake das ich die Schmerzen eig immer schon so früh habe.

Wie geht's euch?


Ach man das ist echt kacke das tut mir leid.

Ich lieg seit gestern flach. Super dolle Halsschmerzen.
Tja und ich bin ziemlich traurig derzeit wegen des Kinderwunsches... meine Tochter erzählt auch inzwischen sie will eine Babyschwester haben.
Und überall werden gerade die Babys geboren oder Schwangerschaften verkündigt
Inzwischen hoffen wir auch seit 15 Monaten auf unser Glück & jeder Zyklus zieht sich einfach so doll in die Länge... ich würde das ganze Thema einfach gern nicht so sehr an mich dran kommen zu lassen aber derzeit zieht mich das einfach so runter...
MaWe
2004 Beiträge
07.10.2020 07:52
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen,

Ich bin wahrscheinlich heute ES+6 und hab echt so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen . Ich find das eig immer total kake das ich die Schmerzen eig immer schon so früh habe.

Wie geht's euch?


Ach man das ist echt kacke das tut mir leid.

Ich lieg seit gestern flach. Super dolle Halsschmerzen.
Tja und ich bin ziemlich traurig derzeit wegen des Kinderwunsches... meine Tochter erzählt auch inzwischen sie will eine Babyschwester haben.
Und überall werden gerade die Babys geboren oder Schwangerschaften verkündigt
Inzwischen hoffen wir auch seit 15 Monaten auf unser Glück & jeder Zyklus zieht sich einfach so doll in die Länge... ich würde das ganze Thema einfach gern nicht so sehr an mich dran kommen zu lassen aber derzeit zieht mich das einfach so runter...


Guten Morgen ihr lieben

Deseli, ich kann total gut verstehen, dass dich das runterzieht. Gefühlt wird jede einfach so schwanger. Aber dein Glück kommt bestimmt auch zu dir...

Wunder, das ist doch doof mit den Schmerzen. Hast du mal versucht was pflanzliches gegen PMS zu nehmen?

Ronja, hast du auch Ovus genutzt? Also wenn die nächsten 3 Tage auch on HL sind, hattest du wohl einen Eisprung.

Bei mir gibts nichts neues. ES+9/10. Morgen und Übermorgen muss ich arbeiten, dann vergeht die Zeit sowieso ganz schnell.
Ronja2014
877 Beiträge
07.10.2020 08:05
@MaWe ich hatte gestern nachmittag einen gemacht. die Linie war ziemlich deutlich aber definitiv nicht gleich stark wie die andere Linie. waren diese billig ovus von ebay
deseli
4653 Beiträge
07.10.2020 08:07
Zitat von Ronja2014:

@MaWe ich hatte gestern nachmittag einen gemacht. die Linie war ziemlich deutlich aber definitiv nicht gleich stark wie die andere Linie. waren diese billig ovus von ebay


Aus Forum Erfahrungen sind die nicht immer bei allen Positiv. Bei manchen ist das Lh einfach schwächer.
Sind das 10er oder 20iger von der Stärke?
Ronja2014
877 Beiträge
07.10.2020 08:08
Zitat von deseli:

Zitat von Ronja2014:

@MaWe ich hatte gestern nachmittag einen gemacht. die Linie war ziemlich deutlich aber definitiv nicht gleich stark wie die andere Linie. waren diese billig ovus von ebay


Aus Forum Erfahrungen sind die nicht immer bei allen Positiv. Bei manchen ist das Lh einfach schwächer.
Sind das 10er oder 20iger von der Stärke?


10er also müsste der doch dann eigentlich richtig ausschlagen
deseli
4653 Beiträge
07.10.2020 08:10
Zitat von MaWe:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen,

Ich bin wahrscheinlich heute ES+6 und hab echt so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen . Ich find das eig immer total kake das ich die Schmerzen eig immer schon so früh habe.

Wie geht's euch?


Ach man das ist echt kacke das tut mir leid.

Ich lieg seit gestern flach. Super dolle Halsschmerzen.
Tja und ich bin ziemlich traurig derzeit wegen des Kinderwunsches... meine Tochter erzählt auch inzwischen sie will eine Babyschwester haben.
Und überall werden gerade die Babys geboren oder Schwangerschaften verkündigt
Inzwischen hoffen wir auch seit 15 Monaten auf unser Glück & jeder Zyklus zieht sich einfach so doll in die Länge... ich würde das ganze Thema einfach gern nicht so sehr an mich dran kommen zu lassen aber derzeit zieht mich das einfach so runter...


Guten Morgen ihr lieben

Deseli, ich kann total gut verstehen, dass dich das runterzieht. Gefühlt wird jede einfach so schwanger. Aber dein Glück kommt bestimmt auch zu dir...

Wunder, das ist doch doof mit den Schmerzen. Hast du mal versucht was pflanzliches gegen PMS zu nehmen?

Ronja, hast du auch Ovus genutzt? Also wenn die nächsten 3 Tage auch on HL sind, hattest du wohl einen Eisprung.

Bei mir gibts nichts neues. ES+9/10. Morgen und Übermorgen muss ich arbeiten, dann vergeht die Zeit sowieso ganz schnell.


Na mal sehen... immoment ist mein Gefül eher negativ aber das kann ich mir nach all der Zeit auch nicht verübeln. Ich hoffe bald kommt das positiv gestimmte Hoffnungsgefühl wieder....

Und bei dir wirds spanned! Wahnsinn wie schnell Zeit schon wieder rum ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt