Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Ronja2014
872 Beiträge
12.10.2020 13:49


Tatsächlich wohl ein ES in den nächsten paar Stunden
deseli
4653 Beiträge
12.10.2020 23:23
Und Ronja werdet ihr den Eisprung nutzen? Hast du schon mit deinem Mann gesprochen?

Und Wunder wie gehts dir?
Wunder1620
11479 Beiträge
13.10.2020 06:12
Zitat von deseli:

Und Ronja werdet ihr den Eisprung nutzen? Hast du schon mit deinem Mann gesprochen?

Und Wunder wie gehts dir?


Dankeschön soweit gut, bin eben nur etwas genervt das ich meine mens wiederholen so früh bekommen habe. Bzw schmierblutungen bis jetzt.

Wie gehts dir?
deseli
4653 Beiträge
13.10.2020 07:30
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Und Ronja werdet ihr den Eisprung nutzen? Hast du schon mit deinem Mann gesprochen?

Und Wunder wie gehts dir?


Dankeschön soweit gut, bin eben nur etwas genervt das ich meine mens wiederholen so früh bekommen habe. Bzw schmierblutungen bis jetzt.

Wie gehts dir?

Ja aber hattest du deine Mens sonst nicht schon noch früher?

Ach meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen. Ich freu mich natürlich aber es tut eben weh... das ist ihr 4. Baby und nach 3 Mädchen nen Bub. Wir wollten eigentlich zusammen schwanger sein & eigenlich ist es eher ein „Unfall“ gewesen.
Ach naja... es wird schwer zum Glückwunsch vorbei zu fahren. Bei meiner anderen Freundin die vor 6 Wochen entbunden hat, bin ich auch noch nicht gewesen :/
MaWe
2004 Beiträge
13.10.2020 07:41
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Und Ronja werdet ihr den Eisprung nutzen? Hast du schon mit deinem Mann gesprochen?

Und Wunder wie gehts dir?


Dankeschön soweit gut, bin eben nur etwas genervt das ich meine mens wiederholen so früh bekommen habe. Bzw schmierblutungen bis jetzt.

Wie gehts dir?

Ja aber hattest du deine Mens sonst nicht schon noch früher?

Ach meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen. Ich freu mich natürlich aber es tut eben weh... das ist ihr 4. Baby und nach 3 Mädchen nen Bub. Wir wollten eigentlich zusammen schwanger sein & eigenlich ist es eher ein „Unfall“ gewesen.
Ach naja... es wird schwer zum Glückwunsch vorbei zu fahren. Bei meiner anderen Freundin die vor 6 Wochen entbunden hat, bin ich auch noch nicht gewesen :/


Ohje, das tut mir leid. In meiner Umgebung sind auch viele schwanger, aber ich freue mich für jede einzelne. Wann hast du wieder Schalltermin?
Wunder1620
11479 Beiträge
13.10.2020 08:14
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Und Ronja werdet ihr den Eisprung nutzen? Hast du schon mit deinem Mann gesprochen?

Und Wunder wie gehts dir?


Dankeschön soweit gut, bin eben nur etwas genervt das ich meine mens wiederholen so früh bekommen habe. Bzw schmierblutungen bis jetzt.

Wie gehts dir?

Ja aber hattest du deine Mens sonst nicht schon noch früher?

Ach meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen. Ich freu mich natürlich aber es tut eben weh... das ist ihr 4. Baby und nach 3 Mädchen nen Bub. Wir wollten eigentlich zusammen schwanger sein & eigenlich ist es eher ein „Unfall“ gewesen.
Ach naja... es wird schwer zum Glückwunsch vorbei zu fahren. Bei meiner anderen Freundin die vor 6 Wochen entbunden hat, bin ich auch noch nicht gewesen :/


Ja aber nur 2-3 tage. Bei ES+10 ist es definitiv trotzdem noch zu früh

Ach das verstehe ich das ea dich traurig macht
Aber du wirst sehen es wird bei euch auch klappen aber überwinde dich das du sie besuchen gehst. Schau dir die kleinen wunder an, den es gibt sie und bald wirst du dein eigene haben
deseli
4653 Beiträge
13.10.2020 09:52
Ja aktuell ist super viel los, viel Arbeit etc. da geht das alles etwas unter...
Am Donnerstag hab ich wieder meinen Termin zum Follikel schauen.
Aktuell hab ich das Gefühl es passiert nicht wirklich was, aber mal sehen...
Ich hab eigentlich ,,keine Lust" wieder nachzuspringen und jeden 2-3 Tag hin zu fahren und die Dosis wieder zu erhöhen etc....
Ich wünschte wirklich es wäre alles einfacher...Tut mir leid fürs rumheulen
Ich weiß auch nicht wo aktuell die Hormone bei mir stehen.

Wunder wie ist eigentlich bei euch der Stand aktuell?
Der Arzt aus der alten Klinik hatte sich doch bei dir gemeldet oder?
MaWe
2004 Beiträge
13.10.2020 10:37
Zitat von deseli:

Ja aktuell ist super viel los, viel Arbeit etc. da geht das alles etwas unter...
Am Donnerstag hab ich wieder meinen Termin zum Follikel schauen.
Aktuell hab ich das Gefühl es passiert nicht wirklich was, aber mal sehen...
Ich hab eigentlich ,,keine Lust" wieder nachzuspringen und jeden 2-3 Tag hin zu fahren und die Dosis wieder zu erhöhen etc....
Ich wünschte wirklich es wäre alles einfacher...Tut mir leid fürs rumheulen
Ich weiß auch nicht wo aktuell die Hormone bei mir stehen.

Wunder wie ist eigentlich bei euch der Stand aktuell?
Der Arzt aus der alten Klinik hatte sich doch bei dir gemeldet oder?


Du bist traurig, das verstehen wir alle. Geht mir genauso, obwohl ich nicht ansatzweise weiss, wie das sein muss wie bei dir und wunder...
Vielleicht siehts ja gar nicht so schlecht aus und dann hast du einen Bilderbuchzyklus mit einem BilderbuchES wo dann ein Bilderbuchbaby schlüpft...
Wunder1620
11479 Beiträge
13.10.2020 11:25
Deseli ich kann dir nur von mir berichten das ich auch nie wirklich was gemerkt habe vom spritzen und ich hatte ja ca. 8-10 follikel. Klar dann zum zt 14 drückte es etwas aber nicht schlimm. Vlt passt ja alles perfekt.

Nein der hat sich noch nicht gemeldet.
deseli
4653 Beiträge
13.10.2020 11:26
Zitat von MaWe:

Zitat von deseli:

Ja aktuell ist super viel los, viel Arbeit etc. da geht das alles etwas unter...
Am Donnerstag hab ich wieder meinen Termin zum Follikel schauen.
Aktuell hab ich das Gefühl es passiert nicht wirklich was, aber mal sehen...
Ich hab eigentlich ,,keine Lust" wieder nachzuspringen und jeden 2-3 Tag hin zu fahren und die Dosis wieder zu erhöhen etc....
Ich wünschte wirklich es wäre alles einfacher...Tut mir leid fürs rumheulen
Ich weiß auch nicht wo aktuell die Hormone bei mir stehen.

Wunder wie ist eigentlich bei euch der Stand aktuell?
Der Arzt aus der alten Klinik hatte sich doch bei dir gemeldet oder?


Du bist traurig, das verstehen wir alle. Geht mir genauso, obwohl ich nicht ansatzweise weiss, wie das sein muss wie bei dir und wunder...
Vielleicht siehts ja gar nicht so schlecht aus und dann hast du einen Bilderbuchzyklus mit einem BilderbuchES wo dann ein Bilderbuchbaby schlüpft...

Danke dir für die lieben Worte. Gern würd ich selbst daran glauben und beim 1. Versuch dachte ich auch so, aber nach dem ellenlangen Hin und Her letzten Zyklus und nach einigen Beiträgen aus dem Forum konnte ich gut rauslesen, dass viele sich im 5-6. Zyklus mit der Behandlung befinden und immer noch keine Dosierung mit ihren Ärzten gefunden haben & immer überstimuliert wurden da Zuviele Follikel gewachsen sind.
deseli
4653 Beiträge
14.10.2020 10:18
Hab heute mal nen Ovu gemacht.... man sieht kaum nen 2. Strich.
Also geh ich mal davon aus, dass man morgen beim Ultraschall nicht viel sieht.
Wunder1620
11479 Beiträge
14.10.2020 11:05
Zitat von deseli:

Hab heute mal nen Ovu gemacht.... man sieht kaum nen 2. Strich.
Also geh ich mal davon aus, dass man morgen beim Ultraschall nicht viel sieht.


Es muss ja auch kein strich noch da sein. Den lh oeak hat man meisten ls erst an zt 14.
Das hat mit der Größe von den follikel überhaupt nichts zutun.
deseli
4653 Beiträge
15.10.2020 10:09
War gerade beim Utraschall.
Zyklustag 10 und 2 Follikel mit etwa 13mm gewachsen.
Und eine große Zyste, die allerdings nicht bedenklich sei.
Samstag wird nochmal kontrolliert & wenn alles gut ist, darf ich am Sonntag auslösen
Wunder1620
11479 Beiträge
15.10.2020 10:13
Zitat von deseli:

War gerade beim Utraschall.
Zyklustag 10 und 2 Follikel mit etwa 13mm gewachsen.
Und eine große Zyste, die allerdings nicht bedenklich sei.
Samstag wird nochmal kontrolliert & wenn alles gut ist, darf ich am Sonntag auslösen

Siehst du deseli ich hatte recht. Das freut mich für dich
Wunder1620
11479 Beiträge
15.10.2020 10:14
Ich hab heute zt 1. Der Arzt hat sich nicht gemeldet bis jetzt also wirds eh nichts wichtiges sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt