Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
10.11.2020 09:22
Zitat von MaWe:
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?
Deseli welcher zt bist du?
Wunder, ist die Mens durchgekommen?
Abbadon, konntest du das testen lassen?
Sabsn nichts neues?
Bin Zyklustag 5 und am am Montag an Zyklustag 11 meinen Termin in der Klinik zum Follikel schauen.
10.11.2020 19:29
Ich habe heute an ES+9/10 doch getestet, negativ
Und normalerweise, wenn wirklich ES+10 wäre, müsste zumindest ein Hauch zu sehen sein, war immer so. Aber das ist okay, dann soll es wohl nicht sein. Und ich werde an die guten Seiten des 3 fachen Mutterglücks festhalten.
Ich lese bei euch natürlich weiterhin mit.

10.11.2020 20:05
Zitat von abaddon2708:
Ich habe heute an ES+9/10 doch getestet, negativUnd normalerweise, wenn wirklich ES+10 wäre, müsste zumindest ein Hauch zu sehen sein, war immer so. Aber das ist okay, dann soll es wohl nicht sein. Und ich werde an die guten Seiten des 3 fachen Mutterglücks festhalten.
Ich seh leider nichts und ich möchte dir nicht unnötig hoffnung machen, du kennst deinen körper am besten, aber solange die mens nicht da ist, ist noch ein wenig hoffnung...
10.11.2020 20:13
Neee das passt schon. Im Grunde ist morgen noch offen , da ich nicht genau weiß ob SA oder SO der ES war, aber dann ist Sense.
Ich denke das es nicht geklappt hat, direkt nach dem Abgang wäre es auch echt schnell gewesen
Ich denke das es nicht geklappt hat, direkt nach dem Abgang wäre es auch echt schnell gewesen

10.11.2020 20:20
Zitat von abaddon2708:
Ich habe heute an ES+9/10 doch getestet, negativUnd normalerweise, wenn wirklich ES+10 wäre, müsste zumindest ein Hauch zu sehen sein, war immer so. Aber das ist okay, dann soll es wohl nicht sein. Und ich werde an die guten Seiten des 3 fachen Mutterglücks festhalten.
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann da ein Hauch sehen

Hoffnung nicht aufgeben

11.11.2020 07:39
Muss ja sagen das ich seit ein paar Tagen den ganzen Tag über leichte Übelkeit habe... Sollten das Anzeichen für ne Schwangerschaft sein... Dann wäre es das erste mal hatte ich noch nie.
Oder ich hab mir was eingefangen..
Oder ich hab mir was eingefangen..

11.11.2020 07:51
Zitat von MaWi:
Zitat von abaddon2708:
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann da ein Hauch sehen![]()
Hoffnung nicht aufgeben![]()
Schrieben sie im Striche raten Thread auch. Ich werd noch einen nachlegen. Mal sehen

11.11.2020 08:28
Zitat von sabsn20:
Muss ja sagen das ich seit ein paar Tagen den ganzen Tag über leichte Übelkeit habe... Sollten das Anzeichen für ne Schwangerschaft sein... Dann wäre es das erste mal hatte ich noch nie.
Oder ich hab mir was eingefangen..![]()
Ich hab deine tests im striche raten gesehen. Bin mir nicht sicher ob ich was sehe...
11.11.2020 08:53
Zitat von MaWe:
Zitat von sabsn20:
Oder ich hab mir was eingefangen..![]()
Ich hab deine tests im striche raten gesehen. Bin mir nicht sicher ob ich was sehe...

Spätestens Freitag weiß ich mehr..
11.11.2020 09:04
Abaddon2708 ich seh leider nichts auf dem test. Aber schön das du damit so gut umgehst. Wünsche dir auf deinem weiterem weg alles gute und hoffe trotzdem noch von dir zu lesen.
Sabsn ich kenn Übelkeit auch als pms Anzeichen leider. Eig. heißt es alles oder nichts
Und ich hab heute endlich Zyklustag 1. Morgen um 10 vor 15 uhr hab ich einen Termin innder klinik
Sabsn ich kenn Übelkeit auch als pms Anzeichen leider. Eig. heißt es alles oder nichts

Und ich hab heute endlich Zyklustag 1. Morgen um 10 vor 15 uhr hab ich einen Termin innder klinik

11.11.2020 09:15
Zitat von abaddon2708:
Zitat von MaWi:
Zitat von abaddon2708:
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann da ein Hauch sehen![]()
Hoffnung nicht aufgeben![]()
Schrieben sie im Striche raten Thread auch. Ich werd noch einen nachlegen. Mal sehen![]()
Na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige

Und wer weiß,vielleicht Ist Sanja wirklich was

11.11.2020 09:20
Zitat von Wunder1620:
Abaddon2708 ich seh leider nichts auf dem test. Aber schön das du damit so gut umgehst. Wünsche dir auf deinem weiterem weg alles gute und hoffe trotzdem noch von dir zu lesen.
Sabsn ich kenn Übelkeit auch als pms Anzeichen leider. Eig. heißt es alles oder nichts![]()
Und ich hab heute endlich Zyklustag 1. Morgen um 10 vor 15 uhr hab ich einen Termin innder klinik![]()
berichte uns unbedingt!
11.11.2020 10:34
Ich kanns nicht glauben

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt