Mütter- und Schwangerenforum

✰ Wir hibbeln auf unser schönstes Weihnachtsgeschenk ✰ Dezemberbaby 2012 ✰

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.03.2012 15:27
Hallo,
da ich gestern beim Frauenarzt war und der mir Mitteilte dass ich doch mal nächste Woche testen solle, weil meine GMS sehr gut aufgebaut wäre und ich ca. ES + 5/6 wäre, könne es möglich sein, dass es geklappt hat.
.
Kurze Geschichte warum ich beim FA war:
Habe ab und zu Stechen im Unterleib (wie Nadelstiche) ausserdem schmerzen meine Brüste. Da ich erst im November eine Zyste entfernt bekommen habe, war dies mein eigentlicher Gedanke. An eine eventuelle Schwangerschaft habe ich aber nicht gedacht, da wir eigentlich aufhören wollen zu hibbeln, bzw ich hab der nächsten Mens wieder verhüten wollte mit der Pille. Aber vielleicht hat sich unser Wunder ja doch noch eingeschlichen.
.
Ja seitdem ich gestern vom FA gekommen bin, ist das Stechen schlimmer geworden und meine Brüste sind sowas von empfindlich und schmerzen. Sogar der BH schmerzt mich heute.....
.
Achja laut meinem Rechner wäre der ET der 2.12.12
.
Vielleicht finden sich hier ja ein paar zusammen die mit mir auf ein Weihnachtsgeschenk hibbeln wollen. Und das letze Hibbeln mit mir genießen wollen
16.03.2012 15:33
ICh drück dir ganz fest die DAumen, dass es diesmal klappt
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn man es am wenigsten erwartet kommt es, war bei mir auch so

Viel Glück
Hope 2012 (Naddl1802)
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.03.2012 15:34
Zitat von Hope2012:

ICh drück dir ganz fest die DAumen, dass es diesmal klappt
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn man es am wenigsten erwartet kommt es, war bei mir auch so

Viel Glück
Hope 2012 (Naddl1802)


Huhu,
ja Danke
.
Wie war es denn bei dir?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
16.03.2012 15:39
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Hope2012:

ICh drück dir ganz fest die DAumen, dass es diesmal klappt
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn man es am wenigsten erwartet kommt es, war bei mir auch so

Viel Glück
Hope 2012 (Naddl1802)


Ich habe im Januar den ES einleiten lassen musste dann 1 Woche später zum Bluttest, ob es geklappt hat. Der Test war neg. Ich war am Boden zerstört und hatte die Schnauze echt voll und wollte alles hinschmeißen und war auch so weit das ich es lasse. Tja dann kamen meien Tage nicht und meien Ärztin wollte wegen meinen Hormonen schauen und peng war der Urin Test bei der Ärztin pos. Meine Ärztin und ich waren total überrschat un dich habe auch nicht damit gerechnet und den neg. Bluttest können wir uns heutenoch nicht erklären....
Jetzt muss nur noch alles gutgehen

Huhu,
ja Danke
.
Wie war es denn bei dir?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
16.03.2012 15:46
Viel Glück wir basteln auch nochmal kräftig am Dezember 2012 baby
16.03.2012 16:46
wir sind auch am hibbeln ... evtl. hats auch geklappt ... hab UL schmerzen ... mir is übel ... gestern tat mir die brust weh ...
.
kurz vor meinem ES diesen monat hatte ich einen krebsvorsorgetermin ... wir verhüteten mit der kupferspirale ... tja beim US dann ... ui fr. t. die muss raus die liegt ja in ihrer zervix haben sie keine schmerzen ... nöööööööö ... naja schwubs war die spirale draußen ...
.
mein mann war erst garnicht begeistert ... nach hin und her wollten wir mit kondomen verhüten ... tja ... taten wir dann doch nicht ...
.
so und nu warten wir bis wir testen können obs nu gleich beim ersten versuch geklappt hat
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.03.2012 16:53
Zitat von miamo:

wir sind auch am hibbeln ... evtl. hats auch geklappt ... hab UL schmerzen ... mir is übel ... gestern tat mir die brust weh ...
.
kurz vor meinem ES diesen monat hatte ich einen krebsvorsorgetermin ... wir verhüteten mit der kupferspirale ... tja beim US dann ... ui fr. t. die muss raus die liegt ja in ihrer zervix haben sie keine schmerzen ... nöööööööö ... naja schwubs war die spirale draußen ...
.
mein mann war erst garnicht begeistert ... nach hin und her wollten wir mit kondomen verhüten ... tja ... taten wir dann doch nicht ...
.
so und nu warten wir bis wir testen können obs nu gleich beim ersten versuch geklappt hat



Huhu Willkommen
Das ist ja spannend, wann hast du deinen NMT?
16.03.2012 16:56
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von miamo:

wir sind auch am hibbeln ... evtl. hats auch geklappt ... hab UL schmerzen ... mir is übel ... gestern tat mir die brust weh ...
.
kurz vor meinem ES diesen monat hatte ich einen krebsvorsorgetermin ... wir verhüteten mit der kupferspirale ... tja beim US dann ... ui fr. t. die muss raus die liegt ja in ihrer zervix haben sie keine schmerzen ... nöööööööö ... naja schwubs war die spirale draußen ...
.
mein mann war erst garnicht begeistert ... nach hin und her wollten wir mit kondomen verhüten ... tja ... taten wir dann doch nicht ...
.
so und nu warten wir bis wir testen können obs nu gleich beim ersten versuch geklappt hat



Huhu Willkommen
Das ist ja spannend, wann hast du deinen NMT?


kann in 10tagen testen ... hab nen 37tage zyklus
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.03.2012 16:58
Ui schön Ich teste am 24.3. da hab ich letzes Jahr meinen Engel fliegen lassen.
.
Wollt ihr denn falls es dieses Mal nicht klappt, was ich nicht hoffe für euch weiter hibbeln oder magst du dann wieder die Spirale?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.03.2012 16:59
Hallo Mädels!
Ich drücke euch die Daumen...
16.03.2012 17:01
Zitat von Pusteblume13:

Ui schön Ich teste am 24.3. da hab ich letzes Jahr meinen Engel fliegen lassen.
.
Wollt ihr denn falls es dieses Mal nicht klappt, was ich nicht hoffe für euch weiter hibbeln oder magst du dann wieder die Spirale?


das war schon meine zweite spirale innerhalb von nem halben jahr ... die bleiben bei mir nicht am vorgesehenen platz ... die nächste option is ne kupferkette ... aber die sollte schon was liegen bleiben ... werd aber ja auch nicht junge ne deswegen hibbeln wir nu erstma ... hatten es ja eh vor ... zwar erst zum ende des jahres aber egal
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.03.2012 17:01
Dankeschön
.
Und dir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.03.2012 17:02
Zitat von miamo:

Zitat von Pusteblume13:

Ui schön Ich teste am 24.3. da hab ich letzes Jahr meinen Engel fliegen lassen.
.
Wollt ihr denn falls es dieses Mal nicht klappt, was ich nicht hoffe für euch weiter hibbeln oder magst du dann wieder die Spirale?


das war schon meine zweite spirale innerhalb von nem halben jahr ... die bleiben bei mir nicht am vorgesehenen platz ... die nächste option is ne kupferkette ... aber die sollte schon was liegen bleiben ... werd aber ja auch nicht junge ne deswegen hibbeln wir nu erstma ... hatten es ja eh vor ... zwar erst zum ende des jahres aber egal


Na schön Aber vielleicht hat es ja schon geklappt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.03.2012 17:03
Zitat von Pusteblume13:

Dankeschön
.
Und dir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Danke war aber heut beim Doc wegen SB bin am bangen das es mein drittes sternlein in vier Monaten wird...bekomme jetzt Uterogestan dachte immer das bekommt man nur im KIWU...hm
hab mal wieder zu früh getestet ich hole nuss...
Darf ich euch hier weiter verfolgen auch wenn es bleibt?
16.03.2012 17:06
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von miamo:

Zitat von Pusteblume13:

Ui schön Ich teste am 24.3. da hab ich letzes Jahr meinen Engel fliegen lassen.
.
Wollt ihr denn falls es dieses Mal nicht klappt, was ich nicht hoffe für euch weiter hibbeln oder magst du dann wieder die Spirale?


das war schon meine zweite spirale innerhalb von nem halben jahr ... die bleiben bei mir nicht am vorgesehenen platz ... die nächste option is ne kupferkette ... aber die sollte schon was liegen bleiben ... werd aber ja auch nicht junge ne deswegen hibbeln wir nu erstma ... hatten es ja eh vor ... zwar erst zum ende des jahres aber egal


Na schön Aber vielleicht hat es ja schon geklappt


hoffentlich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt