Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
14.11.2012 21:50
Zitat von Georgevel:

Zitat von Piccalily:

Zitat von Soljenta:

Also Mädels ich hab da so eine vollmond theorie... Kann mann auch im internet nachlesen. Der vollmond steuert ja die gezeiten und anscheinend auch den zyklus der Frau. Nachdem ich meine pille abgesetzt habe hatte ich erst einen 28 tage zyklus dann plötzlich immer lenger und zum schluss wieder normal... Der zyklus hat sich an die mondphasen angepasst. Zu neumond der jetzt gerade ist bekommen die meißten frauen ihre tage.... (bei stämmen wo es keine neumoderne medisin / pille gibt haben metkwürdigerweise alle frauen gleichzeitig ihre tage)

ES oder Einnistungszeit um den Vollmond Soll eine SS begünstigen... Bei mir hat es gestimmt ES 23.9 Vollmond 30.9 was in die potentielle Einnistungszeit fällt. Bei Mona ja anscheinend genauso....

Dies würde auch die schwankenden zyklen erklären solange hormonell alles ok ist. Der letzte vollmond war der 29.10 picca/silke ? War euer ES oder Einnistungszeit da rund die zeit? Nyckel.? Mens zum neumond ?
Nächste vollmond 28.11

nur ne threorie aber witzig....

Meine Einnistngszeit war am 27.10./28.10.

klingt total spannend. aber es gibt doch so viele die ne einnistung an den anderen tagen haben und das widerlegen oder?

ich zum beispiel. es an ZT 25... monsterzyklen die auch gern mal 3 vollmonde mitnehmen. und jetzt schwanger
haha neee... aber denke heut abend mal positiv.

sag ja witzige theorie.... Aber google mal...
Piccalily
1662 Beiträge
14.11.2012 21:57
Wirklich eine witzige Theorie Aber es gibt ja viele Völker, vor allem die die mit der Natur so verbunden sind, die an sowas glauben und wer weiß wir wissen auch nicht alles mit unserer Wissenschaft und Schulmedizin
Sternchen2006
556 Beiträge
14.11.2012 22:28
Hallo,

@Lilalilie: tut mir echt leid. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.

@Tralala: wow die Backenzähne. Meiner hat zum Glück mit den Backenzähnen angefangen die waren alle 4 zuerst da. Aber wir hatten auch kein Durchfall. Drücke Deiner Maus die Daumen damit sie da schnell durch ist.

@nyckelpiga: viel Glück für den neuen ÜZ

@Lilifee1987 und Mandy: Herzlich Willkommen bei uns

@Silke: mein Beileid

@Piccalily: mit Deiner Mutter kann ich voll und ganz mitfühlen. Nur war es bei uns immer so das ich für jeden in der Familie sofort da war wenn irgendwas war und wo ich Hilfe gebraucht hätte hat kein Sch**** geholfen und noch vieles mehr wo da vorgefallen ist. Deswegen bin ich da auch durch.

@Georgevel: drücke die Daumen das das einfach nur ein normaler Termin sein wird wo wieder alles Besprochen wird.

habe gestern und heute meinen ZS beobachtet er geht jetzt eher in den Bereicht Milchig.

lg Saskia
14.11.2012 22:55
Silke mein Beileid tut mir wirklich sehr leid hab grad beim Leben meiner Schwester angeschaut und bin grad eh noch sensibel geladen ..

Georgevel ich hoffe es ist alles in Ordnung und son Brief ist reine Rutine

14.11.2012 22:58
achja an die neuen wir sind ne nette Runde
14.11.2012 23:02
Zitat von Soljenta:

Also Mädels ich hab da so eine vollmond theorie... Kann mann auch im internet nachlesen. Der vollmond steuert ja die gezeiten und anscheinend auch den zyklus der Frau. Nachdem ich meine pille abgesetzt habe hatte ich erst einen 28 tage zyklus dann plötzlich immer lenger und zum schluss wieder normal... Der zyklus hat sich an die mondphasen angepasst. Zu neumond der jetzt gerade ist bekommen die meißten frauen ihre tage.... (bei stämmen wo es keine neumoderne medisin / pille gibt haben metkwürdigerweise alle frauen gleichzeitig ihre tage)

ES oder Einnistungszeit um den Vollmond Soll eine SS begünstigen... Bei mir hat es gestimmt ES 23.9 Vollmond 30.9 was in die potentielle Einnistungszeit fällt. Bei Mona ja anscheinend genauso....

Dies würde auch die schwankenden zyklen erklären solange hormonell alles ok ist. Der letzte vollmond war der 29.10 picca/silke ? War euer ES oder Einnistungszeit da rund die zeit? Nyckel.? Mens zum neumond ?
Nächste vollmond 28.11

Interessante Theorie. Ich hab nichts dagegen, wenn der ES diesmal frueher wie ZT 19 is, dann hätte ich vielleicht ne Chance, wenn die Schwimmerchen von meinem Mann lang genug leben
Silke1985
1680 Beiträge
15.11.2012 07:24
Zitat von Soljenta:

Nächste vollmond 28.11

Kenn die Theorie auch und finde es immer witzig wie viel Einfluss der Mond auf uns hat. Gibt es ja auch z.b. Für haare Farben oder schneiden auch. Ich finde schon das da was den ist.
Am 29.10. War bei mir die einnistung hab ich ganz deutlich gespürt...

An Vollmond sollen auch bekanntlich mehr Kinder zur Welt kommen.... Hab schon geschaut dann kommt mein krümel evtl. Später.....
Silke1985
1680 Beiträge
15.11.2012 07:31
Zitat von sa8brina5:

Guten morgen
Meine Tempi ist leicht runter gegangen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/680057?cb=1352785358&cur_date=2012-11- 13

bischen runter ist nicht schlimm....
Lass den Kopf nicht hängen.... Immer schon positiv denken.
Druck dir die Daumen.
Georgevel
8141 Beiträge
15.11.2012 08:09
Guten MOrgen
Sabrina das heisst noch nix, wart erst mal morgen u übermorgen ab.
Hatten heut morgen Karte von der Polizei durch die Tür. Irgendwie ist das nicht meine Woche...
In der Nachbarschaft wurde gestern zwischen 12 Uhr mittags und 12 Uhr nachts (also wohl tagsüber) eingebrochen. DAS fehlt noch, dass wir heut nach Hause kommen und unsere Sachen weg sind Aber lieber so als dass sie nachts kommen wenn wir im Bett liegen

Habt nen schönen Tag!
Georgevel
8141 Beiträge
15.11.2012 08:11
Oh meine Kurve hab ich vergessen:

Georgevels Kurve
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.11.2012 08:33
Zitat von sa8brina5:

Guten morgen
Meine Tempi ist leicht runter gegangen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/680057?cb=1352785358&cur_date=2012-11- 13

Guten Morgen,
die Tempi muß ja nicht von Tag zu Tag steigen... auf einmal hast du noch Fieber
So lange sie über der CL bleibt ist doch alles gut
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.11.2012 08:38
Zitat von Georgevel:

Oh meine Kurve hab ich vergessen:

Georgevels Kurve

Na will jemand hoch hinaus
15.11.2012 09:08
guten morgen!

heute erwartet mich, zum mittag hin, ein straffes programm. kommen die kids aus der schule wird mittag gegessen, dann geht es zum basketballtraining, anschließend daran flugs nach hause, den murkel und die laternen einsammeln und dann zum laternenfest mit anschließendem lagerfeuer, brezeln und punsch. freue mich!

...

hui, georgevel , deine kurve schaut mehr als gut aus!

...

silke , mein beileid.
15.11.2012 09:10
Zitat von Silke1985:

Zitat von Soljenta:

Nächste vollmond 28.11

Kenn die Theorie auch und finde es immer witzig wie viel Einfluss der Mond auf uns hat. Gibt es ja auch z.b. Für haare Farben oder schneiden auch. Ich finde schon das da was den ist.
Am 29.10. War bei mir die einnistung hab ich ganz deutlich gespürt...

An Vollmond sollen auch bekanntlich mehr Kinder zur Welt kommen.... Hab schon geschaut dann kommt mein krümel evtl. Später.....

ich glaube sehr an den einfluss des mondes! als mein jüngster vor zwei jahren schlüpfte, war vollmond, fällt mir gerade ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt