Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
19.11.2012 22:28
Zitat von Silke1985:

Hihi voll süß mein Mann liest grad im internet über SS und Sex....
Er hat da angst davor das was kaputt geht hab ihm gesagt dass nichts passieren kann jetzt schaut er mal im Internet....
Ich geh nun schlafen bis morgen.
Lg

Und bis er sein Ergebnis gefunden hat und sieht dass alles ok ist schläfst du tief und fest Aber echt lieb
Sternchen2006
556 Beiträge
20.11.2012 07:14
Guten morgen,

ich hatte in beiden Schwangerschaften Sexverbot bekommen, da ich immer anfing zu Bluten und ich ja dann auch Wehen hatte.
Ab da hatte dann mein Mann die Hormonveränderung.

lg
Silke1985
1680 Beiträge
20.11.2012 07:41
Zitat von Georgevel:

Zitat von Silke1985:

Er hat da angst davor das was kaputt geht hab ihm gesagt dass nichts passieren kann jetzt schaut er mal im Internet....
Lg

Und bis er sein Ergebnis gefunden hat und sieht dass alles ok ist schläfst du tief und fest Aber echt lieb

Hihi ja genau so wars

Hab mir letzte wo auch das Mami Buch gekauft und das liest nun mein Mann. Echt süß wie bemüht er ist...
Georgevel
8141 Beiträge
20.11.2012 07:55
Zitat von Silke1985:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Silke1985:

Lg

Hihi ja genau so wars

Hab mir letzte wo auch das Mami Buch gekauft und das liest nun mein Mann. Echt süß wie bemüht er ist...

Georgevel
8141 Beiträge
20.11.2012 08:02
Guten Morgen
Werf mal eben meine Kurve in die Runde
George's Kurve

Werde jeden Tag nervöser Jeden Tag denke ich aufs neue: Nee...das kann doch nich... das wird doch nicht... und dann verdränge ich die Gedanken ganz schnell weil das zu wahnsinnig toll wäre. Wir haben doch NICHTS anders gemacht.

Ab und zu zieht mein Rücken ein wenig, sehr seltsam weil ich das sonst nie hab. Und na ja, das mensige Drücken gestern.

Wenn die Tempi in 2 Tagen noch so ist werd ich verrückt. Nachdem meine App übrigens seit Tagen erkannt hat dass morgen NMT ist hat sie mir gerade gesagt dass anhand meiner letzten Zyklen in 3 Tagen ES ist

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Silke1985
1680 Beiträge
20.11.2012 08:34
Ui georgi das wäre ja sowas von genial.
Druck dir weiter die Daumen

Ich hab heute ww
Soljenta
565 Beiträge
20.11.2012 08:41
Zitat von Silke1985:

Ich hab heute ww

Gratuliere zum ww silke!!!
20.11.2012 08:42
Zitat von Silke1985:

Ich hab heute ww

glückwunsch zum wochenwechsel! so von außen betrachtet - als nichtschwangere - scheint die zeit fix zu vergehen. finde das auch schön und rührend zu lesen, wie dein freund sich jetzt schon mit seinem interesse an der frühschwangerschaft einbringt. und: ich bin nicht arg gläubig, glaube aber dennoch fest, dass deine oma und dein opa euren zwergi "sehen" werden.
Soljenta
565 Beiträge
20.11.2012 08:43
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
George's Kurve

Werde jeden Tag nervöser Jeden Tag denke ich aufs neue: Nee...das kann doch nich... das wird doch nicht... und dann verdränge ich die Gedanken ganz schnell weil das zu wahnsinnig toll wäre. Wir haben doch NICHTS anders gemacht.

Ab und zu zieht mein Rücken ein wenig, sehr seltsam weil ich das sonst nie hab. Und na ja, das mensige Drücken gestern.

Wenn die Tempi in 2 Tagen noch so ist werd ich verrückt. Nachdem meine App übrigens seit Tagen erkannt hat dass morgen NMT ist hat sie mir gerade gesagt dass anhand meiner letzten Zyklen in 3 Tagen ES ist

Ohhh Georgi... So aufregend! Die Soll ja oben bleiben die tempi! Was hast du für nen app? Schreibst du da auch die tempi ein? Drück finger und zehen!
20.11.2012 08:44
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
George's Kurve

die kurve schaut so vorbildlch gestiegen aus! da darf nichts mehr schiefgehen!
20.11.2012 08:47
picca: wie heißt denn deine große tochter? ich finde hier sind schon so wunderschöne norwegische namen gefallen... da finde ich etliche, die mir auch sehr zusagen. weitere norwegische namensvorschläge zusteuern kann ich bisher leider nicht, da müsste ich mich erst schlau machen.

...

hm, finde das schon ein recht rohes umgehen mit dir in der praxis dort. hat es noch nachgeblutet durch die untersuchung?
20.11.2012 08:50
Zitat von Georgevel:

Zitat von Thrini:

Mädels, ich komme gerade vom FA- Clomi hat angeschlagen, ich habe einen schönen großen Follikel, der vermutlich noch heute Nacht springt . GMSH ist gut aufgebaut, also endlich mal optimale Voraussetzungen, dass es überhaupt klappen kann.

Habe trotzdem eine Auslösespritze bekommen (autsch, mein Po ), falls sich der Follikel doch noch überlegen sollte, nicht von alleine zu springen...

Herzeln ist jetzt angesagt, am besten heute, morgen und übermorgen. Also wenn ich nicht online komme, wisst ihr Bescheid

HURRA ganz viel Spaß euch heut Abend!!!! Freu mich riesig!!!!!!!

der freude schließe ich mich an und wünsche euch besonders warme herzige stunden!
20.11.2012 08:53
Zitat von Piccalily:

Sagt mal kann ich eigentlich meinen heissgeliebten Milchkaffee morgens noch trinken oder solte ich den lieber weglassen? In der 1 ss hatte ich keine gelüste danach, aber zur zeit brauch ich den morgens, obwohl er mich nicht wach macht...

den darfst du bedenkenlos trinken, deinen milchkaffee am morgen. wenn du arge kaffeetrinkerin wärst, wie ich es bin, solltest du das stark einschränken. aber ein milchkaffee in der früh - das ist schon in ordnung.
20.11.2012 08:57
ich glaube, bei mir schaut es ganz gut aus, was den eisprung anbelangt. mal schauen, was der letzte dritte wert morgen früh hergibt. ich verstehe jetzt aber sehr, weshalb die zweite zahl hinter dem komma entscheidend sein kann.
20.11.2012 08:58
soljenta , wie geht es dir und dem bauchkrümel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt