***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
08.01.2013 22:51
Hurraaaaaaaaaaaaaaa das 1. Outing!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Na die Chinesen trauen sich was.
Aber trotzdem TOLL!
Wie heisst sie denn nun? Manfred sollte sie ja etwas verwirren
Herzlichen Glückwunsch!
Na die Chinesen trauen sich was.
Aber trotzdem TOLL!
Wie heisst sie denn nun? Manfred sollte sie ja etwas verwirren
08.01.2013 22:51
@Georgi: Wow ist Poppy gewachsen und winken kann er auch schon so super.
@Mona: Glückwunsch zum Mädchen. Bleibt nur die Frage, ob wir sie jetzt wirklich mit Tusnelda anregen sollen.
@Mama und Lila: Danke fürs Daumen drücken. Ich drück für euch ganz fest. Und Mama solange die Mens noch nicht da ist, ist auch noch nichts entschieden. Ich hab auch seit ein paar Tagen mensziehen.
@Aytini: Bitte schön, mein Kürvchen
https://www.mynfp.de/display/view/msf3l91nj7yp/
@Mona: Glückwunsch zum Mädchen. Bleibt nur die Frage, ob wir sie jetzt wirklich mit Tusnelda anregen sollen.
@Mama und Lila: Danke fürs Daumen drücken. Ich drück für euch ganz fest. Und Mama solange die Mens noch nicht da ist, ist auch noch nichts entschieden. Ich hab auch seit ein paar Tagen mensziehen.
@Aytini: Bitte schön, mein Kürvchen
https://www.mynfp.de/display/view/msf3l91nj7yp/
08.01.2013 22:53
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: 26.12. , Test am: 29.12.
Libertas (?) Bundesland, 6.ÜZ, 2. Kind, NMT: 29.12. , Test am: ??? 31.12
Schmetti1 (25) Bayern, 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 07.01. , Test am: ?
Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: 05.01.2013 ?
nyckelpiga (32) Schweden, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 11.01. , Test am: 12.01.
LilaLilie (22) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.01. , Test am: ?.
Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012 Tendenz
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 02.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?
Tralala_Glamour (30) Land Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 18.09.13 , Pos. Test: 02.01. Gefühl
09.01.2013 06:03
Mona, Glückwunsch zum Outing
Aytini, wie hast du die Nacht überstanden? Wie gehts dir heute?
Einen schönen Tag!
Aytini, wie hast du die Nacht überstanden? Wie gehts dir heute?
Einen schönen Tag!
09.01.2013 06:47
Guten Morgen
Nein also Manfred soll es ja nun nicht bleiben - es wird eine Hannah
Der Name stand ja auch Gott sei dank schon fest, da gibt's schon mal kein Theater mehr bei uns ...
Nein also Manfred soll es ja nun nicht bleiben - es wird eine Hannah
Der Name stand ja auch Gott sei dank schon fest, da gibt's schon mal kein Theater mehr bei uns ...
09.01.2013 07:54
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
Kürzel20092011 (31) Wohnort, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: 26.12. , Test am: 29.12.
Libertas (?) Bundesland, 6.ÜZ, 2. Kind, NMT: 29.12. , Test am: ??? 31.12
Schmetti1 (25) Bayern, 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 07.01. , Test am: ?
Mama73 (39) Berlin, 8. ÜZ, 5.Kind, NMT: ? , Test am: 05.01.2013 ?
nyckelpiga (32) Schweden, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 11.01. , Test am: 12.01.
LilaLilie (22) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.01. , Test am: ?.
Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: Hibbelpause bis Dez 12 , Test am: ?
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, 5. ÜZ, 3. Kind, NMT: Hibbelpause , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012 Tendenz
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
jUsT_sunshine (25) Köln, 2. ÜZ, 1. Kind, ET: ca.11.06.13 , Pos. Test: 04.10. 1x morgens Facelle und 1x mittags ClearBlue digital
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: ?.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
Thrini (27) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl?
Tralala_Glamour (30) Land Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 18.09.13 , Pos. Test: 02.01. Gefühl
09.01.2013 09:44
Guten Morgen,
Hannah ist ein toller Name
@Thrini: Mir gehts soweit gut, ich habe nur ein leichtes Ziehen im Rücken. Heute morgen hatte ich ganz wenig bräunlichen Ausfluss (sorry). Sonst war nichts mehr. Mein Krümelchen wird das schon schaffen
Einen schönen Tag euch allen!
Hannah ist ein toller Name
@Thrini: Mir gehts soweit gut, ich habe nur ein leichtes Ziehen im Rücken. Heute morgen hatte ich ganz wenig bräunlichen Ausfluss (sorry). Sonst war nichts mehr. Mein Krümelchen wird das schon schaffen
Einen schönen Tag euch allen!
09.01.2013 10:03
mona_mia: glückwunsch zum mädel-outing!
glückwunsch zu eurer hannah dann! manfred war einmal.
glückwunsch zu eurer hannah dann! manfred war einmal.
09.01.2013 10:07
aytini: ich führe dieses mal keine kurve. hatte einen stärksten mittelschmerz, am vollmondtag, den 28.ten gespürt. weiß aber nicht, ob an diesem tag eisprung war, davor oder danach.
nyckel: du hast sie noch, die schmierblutung? seltsam ist: ich hatte an genau den zwei von dir eingetragenen tagen auch ein extremes nächtliches schwitzen. hab da komplett nackig schlafen müssen, so heiß war es mir. seitdem aber nicht mehr. ja, und wie gesagt: ich denke, die mens kommt bei mir bald durch.
nyckel: du hast sie noch, die schmierblutung? seltsam ist: ich hatte an genau den zwei von dir eingetragenen tagen auch ein extremes nächtliches schwitzen. hab da komplett nackig schlafen müssen, so heiß war es mir. seitdem aber nicht mehr. ja, und wie gesagt: ich denke, die mens kommt bei mir bald durch.
09.01.2013 10:45
@ Trala hast du gemerkt das du schwanger bist oder nur weil die Tempi gestiegen ist?
Ich hab gar nix nicht mal Mensziehen, eigentlich hab ich immer kurz vor Mens aua aber diesen Zyklus nicht
Ich hab gar nix nicht mal Mensziehen, eigentlich hab ich immer kurz vor Mens aua aber diesen Zyklus nicht
09.01.2013 10:53
GUten Morgen ihr lieben
Mona herzlichen Glückwunsch zum outing
ich bezweifle ja ganz stark das ich am Freitag schon was gesagt bekomme, schade eigentlich. Hannah ist ein sehr schöner Name, der bei uns auch ganz oben auf der Liste steht.....nachher bekommen wir beide zwei Hannahs.....
Wie geht es euch allen so? HAt schon jemand sich getraut zu testen? '
Aytini macht dir keine sorgen wegen dem braunen Blut, ja ich war es gewesen, die es immer nach jeder Untersuchung hatte. Meine Fa meinte es ist eine leichte Kontaktblutung vom Gebärmutterhals, da dieser bei mir leicht nach aussen gestülpt ist bzw. wenn man da ein wenig empfindlicher ist. Kommt von der Untersuchung wenn sie da mit dem US-Stab rankommt, daher ist es auch braun und kommt meist erst später raus, weil es altes Blut ist.
Georg, ich bin echt erstaunt was du alles so verdrücken kannst, allein nur bei dem Wort und dem Gedanken daran was du isst wird mir flau im Magen...Heute morgen habe ich mich zum ersten mal beim zähneputzen übergeben, echt lecker
Nimmst du denn nicht davon zu? Ich muss jetzt echt aufpassen, wenn ich nicht aufgehen wil wie ein Hefekloß, ich finde seit der 1. ss geht das bei mir echt schnell.
Sagt mal kennt ihr sowas wie eine schwangerschaftsdermatitis? Ich habe seit Tagen einen Hautausschlag an armen und Beinen und gestern auch ein wenig am Bauch. Sind so kleine rote pickelchen die Jucken wie verrückt. ich könnt echt irre werden, nun habe ich diesen verdacht. Trau mich garnicht duschen zu gehen oder mich einzucremen, da ich danach so ein Juckanfall bekomme.....
nyckel, ich finde bei dir klingt das schon echt vielversprechend
Mona herzlichen Glückwunsch zum outing
ich bezweifle ja ganz stark das ich am Freitag schon was gesagt bekomme, schade eigentlich. Hannah ist ein sehr schöner Name, der bei uns auch ganz oben auf der Liste steht.....nachher bekommen wir beide zwei Hannahs..... Wie geht es euch allen so? HAt schon jemand sich getraut zu testen? '
Aytini macht dir keine sorgen wegen dem braunen Blut, ja ich war es gewesen, die es immer nach jeder Untersuchung hatte. Meine Fa meinte es ist eine leichte Kontaktblutung vom Gebärmutterhals, da dieser bei mir leicht nach aussen gestülpt ist bzw. wenn man da ein wenig empfindlicher ist. Kommt von der Untersuchung wenn sie da mit dem US-Stab rankommt, daher ist es auch braun und kommt meist erst später raus, weil es altes Blut ist.
Georg, ich bin echt erstaunt was du alles so verdrücken kannst, allein nur bei dem Wort und dem Gedanken daran was du isst wird mir flau im Magen...Heute morgen habe ich mich zum ersten mal beim zähneputzen übergeben, echt lecker
Nimmst du denn nicht davon zu? Ich muss jetzt echt aufpassen, wenn ich nicht aufgehen wil wie ein Hefekloß, ich finde seit der 1. ss geht das bei mir echt schnell. Sagt mal kennt ihr sowas wie eine schwangerschaftsdermatitis? Ich habe seit Tagen einen Hautausschlag an armen und Beinen und gestern auch ein wenig am Bauch. Sind so kleine rote pickelchen die Jucken wie verrückt. ich könnt echt irre werden, nun habe ich diesen verdacht. Trau mich garnicht duschen zu gehen oder mich einzucremen, da ich danach so ein Juckanfall bekomme.....
nyckel, ich finde bei dir klingt das schon echt vielversprechend
09.01.2013 10:54
Zitat von LilaLilie:
@ Trala hast du gemerkt das du schwanger bist oder nur weil die Tempi gestiegen ist?
Ich hab gar nix nicht mal Mensziehen, eigentlich hab ich immer kurz vor Mens aua aber diesen Zyklus nicht![]()
An ES+9 war ich hundemüde, musste mich öfters mal für eine Stunde hinlegen und habe tief und fest geschlafen. Ich habe mir nichts dabei gedacht, denn es war ja Neujahr und wir waren etwas länger auf wie sonst. Am nächsten Tag, war ich irgendwie irre, denn ich war mir so sicher das es es geklappt hat. Ich konnte mich nicht mehr ablenken, habe schon angefangen mich zu freuen.... Dann habe ich mit dem Clearblue Digi getestet, ich wollte nicht früher testen, aber ich wollte mich von meinem Höhenflug runterholen. Dachte ja nicht das der positiv anzeigt
Anhand der Tempi konnte man noch nichts sehen, denn war ja noch 4 Tage vor der Mens und die Tempi kann auch erst genau am Menstag runtergehen.
09.01.2013 11:28
Daaanke Picca, dass du mich beruhigst
Ich hoffe, das war es dann bei mir auch, und es bleibt so. Nur die Aussage der FÄ, auf eine 50:50 Chance war schon hart
.
Also Mama und Nyckel: Ich bin ca. an ES+9 und ES+10 nachts aufgewacht und mir war so heiß, das habe ich vorher noch nie gehabt. Ich war nass geschwitzt und auch ohne Decke wurde es nicht besser.
Nur mal so nebenbei
...könnte also was gutes heißen.
Ade Manfred
Willkommen Hannah
Ich hoffe, das war es dann bei mir auch, und es bleibt so. Nur die Aussage der FÄ, auf eine 50:50 Chance war schon hart
. Also Mama und Nyckel: Ich bin ca. an ES+9 und ES+10 nachts aufgewacht und mir war so heiß, das habe ich vorher noch nie gehabt. Ich war nass geschwitzt und auch ohne Decke wurde es nicht besser.
Nur mal so nebenbei
...könnte also was gutes heißen. Ade Manfred
Willkommen Hannah
09.01.2013 11:31
Zitat von LilaLilie:
Ich hab gar nix nicht mal Mensziehen, eigentlich hab ich immer kurz vor Mens aua aber diesen Zyklus nicht![]()
Die Spannung steigt Lila
Hatte ich auch nicht
Ach ja Nyckel: Bis jetzt sieht die Kurve ja super aus.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt