Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Mona_mia
734 Beiträge
12.01.2013 21:47

Leider wieder schief
12.01.2013 23:31
Danke euch.
Tolle Sachen habt ihr für eure Mäuse gekauft Pica und Mona. Ja, es geht eben nichts über HundM, zumindest was Babyklamotten angeht.

Ja wir fliegen im Februar nach Florida, genauer nach Orlando. Eine meiner Schwägerinnen hat dort ein Haus mit großem Garten und Pool. Vom 6. - 27. sind wir dann weg und Tai darf seinen 1.Geburtstag da feiern. Ich Freunde mich schon riesig aufs stoppen gehen, Disneyword und Seaworld. Einzigste Wermutstropfen ist, dass ich dann ab dem 1. März wieder arbeiten gehen "darf"
13.01.2013 10:18
Guten Morgen,

oh, sind die Sachen süß. Ich freue mich auch schon aufs Shoppen .
Aber viel mehr freue ich mich, dass ich morgen endlich erfahre, ob es Zwillies werden oder nicht. Ich bin sehr gespannt.

Gestern abend bin ich das erste Mal in meinem Leben geblitzt worden. Ich bin noch völlig fertig . Nun muss ich auf das Ergebnis warten... das wird teuer. Das Geld hätte ich besser in süße H&M-Klamotten anlegen können

Florida hört sich echt gut an, Nyckel. Ich wünsche euch eine tolle Zeit! Und lass dir von der Aussicht auf den 1.3. nicht den Urlaub vermiesen!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.01.2013 10:38
Zitat von Thrini:

Guten Morgen,

oh, sind die Sachen süß. Ich freue mich auch schon aufs Shoppen .
Aber viel mehr freue ich mich, dass ich morgen endlich erfahre, ob es Zwillies werden oder nicht. Ich bin sehr gespannt.

Gestern abend bin ich das erste Mal in meinem Leben geblitzt worden. Ich bin noch völlig fertig . Nun muss ich auf das Ergebnis warten... das wird teuer. Das Geld hätte ich besser in süße H&M-Klamotten anlegen können

Florida hört sich echt gut an, Nyckel. Ich wünsche euch eine tolle Zeit! Und lass dir von der Aussicht auf den 1.3. nicht den Urlaub vermiesen!!!

Guten Morgen,
ich bin auch sehr gespannt Und ich habe morgen um 9 Uhr auch einen Termin beim FA
Warst du sehr schnell unterwegs??
13.01.2013 10:49
picca , ein schnuckliges gummibärli und eine tolle erste ausbeute!

mona_mia: besonders süß find ich das geringelte set!

zu mir: ich warte noch auf die doofe mens. ein prensense zehner war negativ und der mumu ist mittelstehend und etwas weich und leicht geöffnet. letzten monat kam sie am 12.ten, davor am 10.ten und dieses mal wird es dann wohl der 14.te. zyklen werden länger.

ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen sonntag!
13.01.2013 10:52
ah, thrini , ich bin auf deinen morgigen termin super gespannt! berichte bitte! und auch dir, steffi , drücke ich für deinen ersten fa-termin morgen die däumen! vielleicht sieht man ja schon die fruchthöhle und etwas miniminiges.
13.01.2013 11:02
Na klar berichte ich . Was meint ihr, wie gespannt die werdenden Großeltern sind und meine beste Freundin... von allein Seite höre ich nur "Du rufst aber direkt nach dem Termin an, ne?"

Tralala, ja, ich war sehr schnell unterwegs. Ich könnte mir in den A**** beißen und verstehe auch nicht, wie das passieren konnte, ich kenne schließlich die Blitze und das Tempolimit. War auf einer Bundesstraße 30 km/h zu schnell (also 100, wo 70 war). Ui, das hört sich schlimm an...
13.01.2013 11:03
Tralala, viel Glück für deinen Termin Und viel Spaß beim Baby-TV.
Georgevel
8141 Beiträge
13.01.2013 11:04
Guten Morgen!
Nyckel tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Aber der Urlaub wird sicher eine tolle Erholung für euch, wow!

Picca hurra endlich ein deutlicheres Bild von deinem Eckenhockerchen
Und deine Sachen sind süß

Mona deine Sachen habe ich auch bei H&M gesehen, so süß. Hihi klasse wenn man so gezielt für ein Mädel kaufen kann ist es ja schon. Hannah wird sicher soooo süß drin aussehen

Thrini woaah ich bin sooo auf morgen gespannt! Was bin ich froh dass ich ein Arbeitsouting hatte und nciht mehr verdeckt zur MC muss Berichte gleich, ja???

Mama argh deine Zyklen sind ja auch echt verwirrend Hoff so sehr dass es vielleicht doch nur zu früh war für deinen Test!

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag. Habe gerade eine Stunde Babytagebuch nachgetragen Und dann werden wir noch Haus putzen, und Rich will beginnen den Flur vorzubereiten zum Streichen... alles Holz muss abgeschliffen werden.

LG
13.01.2013 11:04
Mama, dir auch einen schönen Sonntag. Und ich hoffe, du wirst schnell von der Warterei erlöst, auch wenn es leider eher nach Mens klingt als nach pos. Test...
13.01.2013 11:06
Georgi, na dann viel Erfolg bei der Hausverschönerung!
Du führst ein Babytagebuch? Das ist schön . Ich trau mich irgendwie nicht, irgendwas zu kaufen vor der 12. Woche, daher habe ich auch noch kein Babytagebuch.
Georgevel
8141 Beiträge
13.01.2013 11:10
Zitat von Thrini:

Du führst ein Babytagebuch? Das ist schön . Ich trau mich irgendwie nicht, irgendwas zu kaufen vor der 12. Woche, daher habe ich auch noch kein Babytagebuch.

Ja, hatte das schon mit dem Hibbel angefangen. Und dann war lange Schreibpause
Ist kein Babytagebuch an sich, ich hab nur eins draus gemacht. Ist ein ledergebundenes Buch mit meinem Namen drauf eingestanzt das ich vor 3 Jahren von Rich zum Geburtstag bekommen habe und seitdem auf seinen Einsatz gewartet hat.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.01.2013 11:14
Zitat von Thrini:

Ich habe schon ein SS-Tagebuch gekauft. Ich wollte eigentlich damit warten, aber ich konnte nicht

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.01.2013 11:17
Zitat von Thrini:

Tralala, viel Glück für deinen Termin Und viel Spaß beim Baby-TV.

Ich freue mich schon so, zwar wird man noch nicht viel sehen, denke mal in 1-2 Wochen dafür mehr
Mein Mann hat sogar frei bekommen, womit ich nicht gerechnet habe, aber man merkt, er hat einen neuen Chef
Nach dem Termin gehts dann nochmal in die City, entweder brunchen oder Eis essen... mal sehen.
Georgevel
8141 Beiträge
13.01.2013 11:18
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Thrini:

Ich habe schon ein SS-Tagebuch gekauft. Ich wollte eigentlich damit warten, aber ich konnte nicht

Haha das ist ja witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt