Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Aytiny
1170 Beiträge
25.01.2013 19:49
Huhu

Wow Georgi, ein tolles Bild. Ich freu mich sehr für dich. Und jetzt bist du schon in der 14. Woche!!! Es ist schon spannend ohne Outing. Ich glaube aber ich schaffe das nicht .
Ab jetzt heißt es Achtung beim Zähne putzen. Geht mir auch manchmal so, aber bis zum äußersten ist es noch nicht gekommen.

Lila: Ich wünsche euch viel Erfolg, auf dass ihr nicht bis zum Sommr warten müsst. Ich da ein gutes Gefühl . Und dann heißt es wohl mal ein par neue Stellungen austesten .
Ich finde der Ovu von ZT 14 ist schon stark, wird aber bestimmt morgen noch einen Ticken stärker.

Melinda: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen .

Nyckel: Gute Besserung deinem Kleinen!!!!! Ich hoffe ihr hattet trotzdem Zeit für die eine kleine Nebensache . Auf in die 2. Zyklushälfte!

Oh nein...Mama ist weg??!! Das ist so schade. Falls du das irgendwie noch liest: Alles alles Gute für euch
Aber ich hab mal gehört ein Monat ohne Forum wirkt Wunden (falls sie hibbelt)

So ein schönes Wochenende euch. Jetzt gibts Kellogs Chocos...oder doch Frosties?!
Aytiny
1170 Beiträge
25.01.2013 19:50
Zitat von Thrini:

Oh nein, Mama! Das ist wirklich schade, ich habe dich auch immer so gerne gelesen. Immer ein aufmunterndes, liebes Wort auf den Lippen... äh, auf den Tasten!
Aber ich kann dich verstehen. Manchmal weiß man eben einfach, dass man sich zurückziehen muss, weil einem ein Forum etc. einfach nicht mehr gut tut.
Von daher wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute! Ich hoffe, es ergeht dir gut!

Ja das fand ich auch!!
Georgevel
8141 Beiträge
25.01.2013 19:51
Chocoooooooooooooos
Aytiny
1170 Beiträge
25.01.2013 19:51
Da wird die Milch zu Kakao
25.01.2013 20:22
Hey,

ich kanns nicht fassen, dass sie wirklich gegangen ist... hätte ich nicht gedacht. Ich hätte gedacht, sie wechselt jetzt den FA und hört mal, was der sagt und versucht es dann doch noch etwas weiter.

Georgi, die Sachen sind sooooooo süß
Kämpfe mit der Zahnbürste hatte ich auch schon, aber bisher bin ich auch vom Brechen verschont geblieben. Ich hoffe für dich, dass es bei dem einen Mal bleibt.
Es werden keine Zwillinge bei mir . Aber auf jeden Fall bin ich seit 2-3 Wochen weniger übelkeitsgeplagt. Ich habe anfangs ja kaum was essen können, aber jetzt ist der Appetit wieder da und die Übelkeit ist weniger geworden und recht gut auszuhalten

Melinda, schön, dass alles gut ist! Und Glückwunsch zum Jungen! Schöne Bildchen

Nyckelpiga, danke für deine Meinung zum Emmaljunga. Wir haben uns in einem Geschäft beraten lassen und die rieten für unsere Wünsche zum Emmaljunga. Mich hat nur gewundert, dass die uns quasi keine anderen Marken gezeigt haben, darum lassen wir uns noch woanders beraten . Aber eigentlich hat uns der Emmaljunga sehr zugesagt.
Für Tai gute Besserung!

Mona, aua, das hört sich wirklich schmerzhaft an!! Gute Besserung. Muss man damit nicht zum Arzt? Es hört sich schon ernst an.

Lila, du kannst ja morgen noch einen Ovu machen, wenn du magst, wahrscheinlich ist der Strich dann noch deutlicher. Aber du kannst ihn dir auch sparen und trotzdem herzeln, denn es sieht doch deutlich nach einem LH-Anstieg aus

Nach Silke und Picca wollte ich zufällig auch heute fragen - wo seid ihr, Mädels? Alles klar bei euch?

Aytini, lass dir die Chocos (oder Frosties) schmecken . Ich treibe meinen Mann in den Wahnsinn mit meinen plötzlichen Heißhungerattacken. Gestern abend wollte ich unbedingt ein Mr.Tom, aber hier im Kuhkaff kann man sowas nicht mal eben so kaufen nach 20 Uhr
Aytiny
1170 Beiträge
25.01.2013 20:28
Zitat von Thrini:

Hey,

ich kanns nicht fassen, dass sie wirklich gegangen ist... hätte ich nicht gedacht. Ich hätte gedacht, sie wechselt jetzt den FA und hört mal, was der sagt und versucht es dann doch noch etwas weiter.

Georgi, die Sachen sind sooooooo süß
Kämpfe mit der Zahnbürste hatte ich auch schon, aber bisher bin ich auch vom Brechen verschont geblieben. Ich hoffe für dich, dass es bei dem einen Mal bleibt.
Es werden keine Zwillinge bei mir . Aber auf jeden Fall bin ich seit 2-3 Wochen weniger übelkeitsgeplagt. Ich habe anfangs ja kaum was essen können, aber jetzt ist der Appetit wieder da und die Übelkeit ist weniger geworden und recht gut auszuhalten

Melinda, schön, dass alles gut ist! Und Glückwunsch zum Jungen! Schöne Bildchen

Nyckelpiga, danke für deine Meinung zum Emmaljunga. Wir haben uns in einem Geschäft beraten lassen und die rieten für unsere Wünsche zum Emmaljunga. Mich hat nur gewundert, dass die uns quasi keine anderen Marken gezeigt haben, darum lassen wir uns noch woanders beraten . Aber eigentlich hat uns der Emmaljunga sehr zugesagt.
Für Tai gute Besserung!

Mona, aua, das hört sich wirklich schmerzhaft an!! Gute Besserung. Muss man damit nicht zum Arzt? Es hört sich schon ernst an.

Lila, du kannst ja morgen noch einen Ovu machen, wenn du magst, wahrscheinlich ist der Strich dann noch deutlicher. Aber du kannst ihn dir auch sparen und trotzdem herzeln, denn es sieht doch deutlich nach einem LH-Anstieg aus

Nach Silke und Picca wollte ich zufällig auch heute fragen - wo seid ihr, Mädels? Alles klar bei euch?

Aytini, lass dir die Chocos (oder Frosties) schmecken . Ich treibe meinen Mann in den Wahnsinn mit meinen plötzlichen Heißhungerattacken. Gestern abend wollte ich unbedingt ein Mr.Tom, aber hier im Kuhkaff kann man sowas nicht mal eben so kaufen nach 20 Uhr

Ja meiner macht auch ganz schön was mit, aber sie haben es ja so gewollt.
Schön, dass es mit deiner Übelkeit besser ist. Dann hab ich ja Hoffnung, dass der Appetit bald wiederkommt (nicht auf Kellogs )

Mama hatte bestimmt in Gefühlstief. Das hatte ich damals auch und musste dann irgendwie ganz schnell hier raus, da ich von SS usw. nichts mehr lesen konnte. Sehr schade!
25.01.2013 21:19
Muss noch bis 23.30uhr warten bis mein Mann von der Arbeit kommt aber dann gehts los

@georgi da hast du es echt verdammt gut was das erbrechen angeht, ich hab bei meinem Sohn von der 7.ssw-14ssw jeden morgen gebrochen und das mit leerem Magen und damit wars nicht genug hab so ziemlich alles wieder ausgebrochen was morgens in mich rein kam. Hatte auch Tropfen gegen das erbrechen bekommen. Nicht schööön
Und auch bei der Fg (9.ssw) hatte ich das aber da noch extremer.
26.01.2013 19:00
Heute war der Ovu sehr positiv die T-Linie war stärker als die C-Linie
also hab ich diesen Monat einen 30Tage Zyklus.

Grüße an alle undein tolles WE
Aytiny
1170 Beiträge
26.01.2013 19:09
Super Lila, du kannst froh sein, dass du so einen tollen Zyklus hast. Es dauert bestimmt nicht mehr lange!!! Nur den Kopf etwas abschalten, wie man so einfach sagt .

Das mit deinem Sternchen wusste ich gar nicht, das tut mir leid .
26.01.2013 19:14
Zitat von Aytiny:

Super Lila, du kannst froh sein, dass du so einen tollen Zyklus hast. Es dauert bestimmt nicht mehr lange!!! Nur den Kopf etwas abschalten, wie man so einfach sagt .

Das mit deinem Sternchen wusste ich gar nicht, das tut mir leid .

ich wünsche es mir sehr das es bald klappt

Ja das ist schon ein bisschen her mit dem Sternchen ich war erst 15Jahre.
Heute denke ich das es ok war und sogar besser das es passiert ist aber damals hätte mir das niemand sagen dürfen.
Nur nochmal möchte ich sowas nicht erleben so wie keine Frau.

LG
Aytiny
1170 Beiträge
26.01.2013 19:28
Ich denke auch alles hat irgendwie seinen Grund. Auch wenn es manchmal hart und unverständlich ist aber das Schicksal oder wer auch immer hat schon seine Gründe.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Ach ja noch was lustiges:
Heut nacht habe ich geträumt wir hätten alle Georgi in England besucht. Fragt mich nicht, wie ich darauf komme .
Wir waren bei dir im Wohnzimmer und du warst sehr nett .
26.01.2013 19:54
Hey Lila, das ist ja super . Dann kanns ja jetzt losgehen. 30-Tage-Zyklus klingt doch gut!

Aytini, Schwangere träumen intensiver, habe ich mal gelesen. Ich habe auch schon Sachen geträumt
Ist doch ein netter Traum gewesen
Georgevel
8141 Beiträge
26.01.2013 20:40
Zitat von Aytiny:

Ich denke auch alles hat irgendwie seinen Grund. Auch wenn es manchmal hart und unverständlich ist aber das Schicksal oder wer auch immer hat schon seine Gründe.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Ach ja noch was lustiges:
Heut nacht habe ich geträumt wir hätten alle Georgi in England besucht. Fragt mich nicht, wie ich darauf komme .
Wir waren bei dir im Wohnzimmer und du warst sehr nett .

hahaha du bist ja suess! wollt mich nur mal kurz melden, haben die schwiemu zu besuch, sie hat es heut erfahren und ist total happy! hat uns direkt ein paar outfits bei next gekauft zeig ich euch morgen.

lila alles gute fuer den neuen zyklus!!!

bis bald!
27.01.2013 02:02
Alles gute euch allen.
Ich hab gerade auch den Mod um löschung gebeten, ich steigere mich einfach zu sehr in alles hinein ich kann das nicht mehr.
Mona_mia
734 Beiträge
27.01.2013 07:02
Och nein, Lila
Reicht nicht einfach nur mal 2 Wochen MC Pause?
Kann denn ein Forum allein einen so nervös machen? Die zeit bis zum sst geht doch dadurch auch nicht schneller rum.

Ich wünsch dir, dass dein Wunsch nun schnell in Erfüllung geht und dein kleiner Mann bald großer Bruder wird.

Ich hoffe wir lesen uns, sobald es geschnaggelt hat, hier dann wieder

------

Liebe Thrini, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben, lass dich verwöhnen und genieß ihn !!! Auf in ein tolles und aufregendes neues Lebensjahr !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt