Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
30.05.2013 16:44
Hi nochmal,

Georgi, du hast doch einen schönen Bauch. Ist doch okay, wenn er "neat" ist. Mein Bauch ist glaub ich auch nicht größer als deiner. BU 92 cm. Ich messe den ja sonst nicht, aber für unser Bauch-Fotoshooting hatten wir uns auch ein Motiv mit Maßband ausgesucht Hauptsache deinem Poppy gehts gut in seiner Einraumwohnung

Ich hab totalen Horror vorm Wochenbett. Surfbretter klingt ja lustiger, als es nachher wirklich ist
Äh, wenn da 30 Stück in einer Packung sind, wieso reicht das dann 2 Wochen, wenn man 3 übereinanderziehen muss? Oder muss man nur am 1. Tag 3 übereinanderziehen? Oh jemine, warum muss die Natur so grausam sein?

Tralala, ich steh auch total auf diese gestrickten Schühchen. Meine Oma war auch fleißig für mich. Zwar nicht im coolen Conver*e-Style, aber trotzdem süß.
Schöner Bauch!

Silke, ich glaube der Wochenfluss kann bis zu 8 Wochen dauern, aber einige haben halt Glück und er dauert nur 5-6 Wochen Aber am Ende soll das ja auch nicht mehr so heftig sein wie ganz am Anfang.
Genau, wir bekommen ein Ü-Ei. Haben uns nicht sagen lassen, was es wird. Wollen uns gerne überraschen lassen.

Nyckel, tut mir leid, dass dein heimaturlaub so überschattet war von dem Verhalten deiner Mutter und Schwester. Was denken die sich denn eigentlich? Du wirst dich doch wohl selbstständig entscheiden können, wann du wen triffst. Und du wirst ja trotzdem noch genug Zeit für deine Familie gehabt haben. Lass dich nicht unterkriegen. Und schön, dass dein Mann zu dir gehalten hat

Aytini, bin gespannt auf deine Bilder

Liebe Grüße an alle
Melinda4182
472 Beiträge
30.05.2013 16:54
Zitat von Thrini:

Ich hab totalen Horror vorm Wochenbett. Surfbretter klingt ja lustiger, als es nachher wirklich ist
Äh, wenn da 30 Stück in einer Packung sind, wieso reicht das dann 2 Wochen, wenn man 3 übereinanderziehen muss? Oder muss man nur am 1. Tag 3 übereinanderziehen? Oh jemine, warum muss die Natur so grausam sein?

Also mir haben die damals nicht zwei Wochen gelangt.. denke das ist von Frau zu Frau verschieden.

Musste die am ersten Tag schon öfter wechseln. War aber nur am ersten Tag so schlimm, ich glaub am zweiten hatte ich schon nur noch ein Surfbrett an . Hab es halt jedesmal beim Toilettengang gewechselt oder wenn ich gemerkt habe dass es unangenehm wird

Hatte auch ein paar Netzhöschen mitgehen lassen, habe mir aber schon im Voraus so ein paar Omaschlüper eine Nummer größer wie ich eigentlich habe gekauft für zu Hause dann. Habe mir jetzt auch wieder welche zugelegt
Soljenta
565 Beiträge
30.05.2013 20:24
Halli hallo ihr süßen, Wart ja wieder fleißig... Und wat für Themen jaja die schönen Surfbretter hab damals auch einige im KH stibitzt und auch die sexy Netz-schlüppies waren sehr praktisch! Aber glaub die Riesen Dinger brauchte ich nur eine Woche danach haben gute binden gereicht, man fühlt sich nicht so toll damit aber müssen wir durch. ich mag binden eh nicht so... Aber Tampons sind ja nicht erlaubt. Glaub nach 5 Wochen war alles erledigt.

Nyckel, ach Menno, diese Meckereien ein Eifersüchteleien kenne ich nur zu gut.... Das ist der Nachteil am auswandern. Wenn wir nach Deutschland fahren ist es auch immer nur Stress und am liebsten wollen alle anderen bestimmen wo wir sind... Müssen versuchen bei jedem gleich lang zu sein sonst gibt es trara . Oft haben wir schon gar keine Lust überhaupt zu sagen wann wir kommen um dieses verplanen zu umgehen. Hoffe hattest trotzdem Spaß mit deiner Freundin!

Süße Bauch Bilder habt ihr da!!!! Georgi strahlt voll.... So süße schühchen trala!

Wünsch euch allen nen tollen Abend und nen Super Wochenende...
31.05.2013 01:55
Hab gerade bei den Januarmamis gesehen, dass Maus4 jetzt auch kugeln darf - sie ist hier zwar schon länger nicht mehr aktiv gewesen, aber dennoch find ich es klasse.
31.05.2013 10:47
Zitat von nyckelpiga:

Hab gerade bei den Januarmamis gesehen, dass Maus4 jetzt auch kugeln darf - sie ist hier zwar schon länger nicht mehr aktiv gewesen, aber dennoch find ich es klasse.

Oh schöööön das freut mich aber
Soljenta
565 Beiträge
31.05.2013 12:19
Ja so schön zu hören! Echt unglaublich wie die zeit vergeht... Schon Januar Babys....
Aytiny
1170 Beiträge
31.05.2013 13:08
Wie schön, dass freut mich für sie!!!

Lila, du hast ja morgen schon Halbzeit ...so viel zum Thema "wie schnell die Zeit vergeht".

31.05.2013 15:01
Zitat von Aytiny:

Wie schön, dass freut mich für sie!!!

Lila, du hast ja morgen schon Halbzeit ...so viel zum Thema "wie schnell die Zeit vergeht".

jaaa freu und dann gibts auch wieder ein bauchbild von mir
Soljenta
565 Beiträge
31.05.2013 23:53
Hey Mädels muss euch mal was zeigen... Hab ich heute auf einer norwegischen Seite gelesen und nun für euch was deutsches gefunden.... Hab noch nie was davon gehört, ist auch nicht son sexy Thema aber fand es interessant:

Die lila Linie - Danke an Anne Green fürs dran erinnern darüber mal wieder zu posten! Würden mehr Menschen davon wissen, vielleicht wären die lästigen vaginalen Untersuchungen endlich Vergangenheit! Googelt gegebenenfalls mal die Schlagworte, es gibt viele spannende Artikel und Forschung dazu!

"Eine blaue/lilafarbene Linie [oder silberfarben bei Frauen mit dunklerer Haut] kriecht zwischen den Pobacken einer Frau nach oben wenn die Geburt voranschreitet. Wenn sie am Beginn der Analfurche angelangt ist, dann ist die Frau normalerweise vollständig eröffnet (sieh Bild). Das passiert bei 89% der Frauen und kann am besten beobachtet werden, wenn die Frau auf allen Vieren ist oder kniet."

The purple line
(Hobbs L (2007) 'Assessing Cervical Dilatation without VEs: watching the purple line revisited' IN The Practising Midwife 10 (1) 26 : 27)
A bluey/purpley line [or silvery on women with darker skin] creeps up between the woman's buttocks as labour progresses from the anus upwards. When it reachs the top of the buttocks the woman is normally fully dilated. This happens in 89% of women and is best observed when a woman is on all fours or kneeling. (von http://zenbirth.blogspot.de/2012/12/how-dilated-am -i.html )

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=59371737732 4279&set=a.602732273089456.1073741834.21151372 5544648&type=1&ref=nf
Soljenta
565 Beiträge
01.06.2013 00:00
http://www.scienceandsensibility.org/?p=5547

Interessant aber ist auf englisch.... Also Popo begutachten.... Mona? Schon ne linie zu sehen???
01.06.2013 00:04
Zitat von Soljenta:

Interessant aber ist auf englisch.... Also Popo begutachten.... Mona? Schon ne linie zu sehen???

Mona_mia
734 Beiträge
01.06.2013 07:35
Zitat von Soljenta:

Ich hab weder popo noch sonstigen unterhalb des Riesen Bauches seit ein paar Wochen gesehen!!!!
Und Sascha wird wohl eher was anderes denken wenn ich ihn nun nach ner Lila Linie suchen lasse
01.06.2013 09:29
Juhu endlich hab ich die Hälfte geschafft

Aytiny
1170 Beiträge
01.06.2013 10:51
Danke für die Info Soljenta, da bin ich ja mal gespannt ob sich mein Mann in 3 Monaten mal auf die Suche machen will .

Herzlichen Glückwunsch Lila . Einen tollen Bauch hast du!!!

Mir passen schon die ersten SS-Hosen nicht mehr, die ich zu Beginn der SS gekauft hab .

Heute Nacht bin ich durch starkes Sodbrennen aufgewacht. Ich kannst das vorher gar nicht. Es war so schlimm, dass ich mich fast übergeben musste. Ich hab auch direkt mal gegoogelt und den Auslöser gefunden. Eine Packung gesalzenes Popcorm im Kino gestern
Mmhh da steh ich total drauf, aber ich werde wohl noch mehr auf meine Ernährung achten müssen.
01.06.2013 10:57
@Lila: Glueckwunsch zur Halbzeit - und suesses Bauchi haste.

@Aytini: Ja Sodbrennen kann richtig fies sein. Hast du was dagegen gemacht? Trink nen Glas Milch oder kaue eine handvoll Mandeln. Meine Geheimwaffe war ein Teelöffel Senf essen (da ich Senf liebe fand ich es auch nicht eklig oder so).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt