Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis wir schwanger sind mit Höhen & Tiefen ---> Ziel 2015

Gehe zu Seite:
11.12.2014 15:08
Wie der Titel schon sagt...
gesucht werden Mädels, die bisher noch nicht schwanger geworden sind, gemeinsames hibbeln macht auch mehr Spaß mit Freud und Leid.


Ich steig jetzt in den 11 ÜZ ein..

Hoffe es finden sich paar nette Mädels
11.12.2014 15:33
Huhu

Ich Spazier mal hier rein Platz ist ja noch genug
11.12.2014 15:34
Hallo Laura91

immer rein spaziert
11.12.2014 15:40
Danke

Dann stell ich mich mal vor ...

Ich heiß Laura was du bestimmt schon gemerkt hast und bin 23 Jahre alt. Ich bin nicht schwanger und habe noch keine Kinder ...
Allerdings war ich 2012 schon mal schwanger und musste mein Sternchen in der 9 Wochen gehen lassen. Mein Sternchen entstand allerdings in meiner vorherigen Beziehung ...

Aktuell bin ich im ersten üz nach entfernen der Spirale und mein nmt ist vll der 22.12 ... Meine Zyklen sind zwischen 29 - 37 Tagen ich hab diesen Monat Ovus gemacht nur Blick ich da noch nicht so durch
11.12.2014 15:54
Zitat von Laura91:

Danke

Dann stell ich mich mal vor ...

Ich heiß Laura was du bestimmt schon gemerkt hast und bin 23 Jahre alt. Ich bin nicht schwanger und habe noch keine Kinder ...
Allerdings war ich 2012 schon mal schwanger und musste mein Sternchen in der 9 Wochen gehen lassen. Mein Sternchen entstand allerdings in meiner vorherigen Beziehung ...

Aktuell bin ich im ersten üz nach entfernen der Spirale und mein nmt ist vll der 22.12 ... Meine Zyklen sind zwischen 29 - 37 Tagen ich hab diesen Monat Ovus gemacht nur Blick ich da noch nicht so durch


Hab ich mir schon gedacht das du so heißt

Tut mir leid wegen deinem Sternchen Aber du hast jetzt in der Zeit sicher neue Kraft schöpfen können?

Mit Spirale verhütet ok... hattest du schon länger damit verhütet?

Ovus hab ich auch mal eine Weile gemacht. Mittlerweile hab ich die auch verstanden Benutzt aber keine mehr weil bei mir das PCO-Syndrom festgestellt wurde. Und diese Ovus zwar immer angeschlagen haben...aber letzlich sind meine "Eier" verkümmert - Kein Eisprung
Wenn du da fragen hast wegen den Ovus, hau in die Tasten
11.12.2014 16:02
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Laura91:

Danke

Dann stell ich mich mal vor ...

Ich heiß Laura was du bestimmt schon gemerkt hast und bin 23 Jahre alt. Ich bin nicht schwanger und habe noch keine Kinder ...
Allerdings war ich 2012 schon mal schwanger und musste mein Sternchen in der 9 Wochen gehen lassen. Mein Sternchen entstand allerdings in meiner vorherigen Beziehung ...

Aktuell bin ich im ersten üz nach entfernen der Spirale und mein nmt ist vll der 22.12 ... Meine Zyklen sind zwischen 29 - 37 Tagen ich hab diesen Monat Ovus gemacht nur Blick ich da noch nicht so durch


Hab ich mir schon gedacht das du so heißt

Tut mir leid wegen deinem Sternchen Aber du hast jetzt in der Zeit sicher neue Kraft schöpfen können?

Mit Spirale verhütet ok... hattest du schon länger damit verhütet?

Ovus hab ich auch mal eine Weile gemacht. Mittlerweile hab ich die auch verstanden Benutzt aber keine mehr weil bei mir das PCO-Syndrom festgestellt wurde. Und diese Ovus zwar immer angeschlagen haben...aber letzlich sind meine "Eier" verkümmert - Kein Eisprung
Wenn du da fragen hast wegen den Ovus, hau in die Tasten


Ja das konnte ich zum Glück

Ne nicht wirklich hab sie jetzt 1 Jahr gehabt ... Hat halt schon seine vor und Nachteile ...

Mein Problem war das ich nicht wusste ob er positiv ist da ich die Linie etwas weniger ausgeprägt fand aber am darauffolgenden Tag war er wirklich negativ weshalb die Mädels aus meiner anderen hibbel Gruppe meinten der muss positiv gewesen sein hatte ein Bild reingestellt am 07.12
11.12.2014 16:04
Wenn er am Tag danach eindeutig negativ war... dann ist der Ovutest vom Vortag der positive gewesen

wenn so ein Test positiv ist so stehts in vielen Anleitungen drin ist der Eisprung 24-36 Stunden später.
Anna16
2257 Beiträge
11.12.2014 16:28
Würde gerne mit hibbeln.
Ich heiße Anna bin 22 und habe schon einen 6 jährigen Sohn, wir hibbeln seit Juli'11 und im November'12 hatte ich eine Fehlgeburt in der 10Ssw.
11.12.2014 16:35
- Willkommen Anna

Durchgehend gehibbelt? Keine Pausen gemacht?
Akumiii
1692 Beiträge
11.12.2014 16:56
Huhu, dürfte ich auch mithibbeln?
11.12.2014 16:57
Zitat von Akumiii:

Huhu, dürfte ich auch mithibbeln?


Na klar immer rein in die gute Stube
Akumiii
1692 Beiträge
11.12.2014 17:05
Freut mich

Ich bin die Akumi, 26 und noch im 4. ÜZ

Mein NMT müsste gestern gewesen sein oder heute
Habe eher einen unregelmäßigen Zyklus und muss noch abhibbeln ob die Rote Pest noch kommt. Ein 25er Test heute morgen war negativ. Vll noch etwas früh falls ES nicht
am gerechneten Datum war. Muss ich wohl warten
11.12.2014 17:16
Zitat von Akumiii:

Freut mich

Ich bin die Akumi, 26 und noch im 4. ÜZ

Mein NMT müsste gestern gewesen sein oder heute
Habe eher einen unregelmäßigen Zyklus und muss noch abhibbeln ob die Rote Pest noch kommt. Ein 25er Test heute morgen war negativ. Vll noch etwas früh falls ES nicht
am gerechneten Datum war. Muss ich wohl warten


der unregelmäßige Zyklus ist noch normal dauert eine Weile bis der sich richtig eingependelt hat.
Vll war er noch zu früh... mehr wie warten kannst du ja sowie so nicht....
Anna16
2257 Beiträge
11.12.2014 18:07
Zitat von Luftkuss:

- Willkommen Anna

Durchgehend gehibbelt? Keine Pausen gemacht?


Pause joa während der Ss mit unserem Sternchen, ansonsten durchgehend
Akumiii
1692 Beiträge
11.12.2014 18:08
Hatte schon immer einen unregelmäßigen Zyklus

Pille oder sonstige Methoden gabs bei mir nie.

Wollte am Samstag nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Wie du schon sagtest, mehr wie warten kann man nicht =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25