Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln für nr.3 !!!!

SANNY123
1094 Beiträge
23.08.2012 11:19
huhuuuu

War lange nicht mehr hier meine Tocher ist jetzt 20 monate alt und nun möchten mein freund und ich für zwerg nr 3 hibbeln danach is aber die Kinderplanung zuende! Deshal möchte ich diese zeit doppelt genießen

Bin im ersten Üz und in meinen unterleib ziehts mächtig naja mal schaun ob da sich was tut oder es vorboten für die Mens sind!

Wer auch hibbelt egal für 1.. 2 oder 3 kinder ist Herzlich Willkommen
Isa224
2330 Beiträge
23.08.2012 12:08
Hey,
dann viel Glück das es bald klappt
Wir haben uns auch entschieden Baby nr. zubekommen,obwohl ich keins erst mehr wollte ^^
Aber wann wir hibbeln weiß ich noch nicht so recht.

Lg
SANNY123
1094 Beiträge
23.08.2012 12:20
Danke schön .
Bei uns war es eher so eine jetzt auf gleich Entscheidung
Isa224
2330 Beiträge
23.08.2012 12:22
Zitat von SANNY123:
Danke schön .
Bei uns war es eher so eine jetzt auf gleich Entscheidung


Ja dann ist es def. richtig
Ich habe bloss so den Gedanken ob es dann doch nich zu anstrengend wird mit 3
SANNY123
1094 Beiträge
23.08.2012 12:30
hmm ja das dachte ich mir auch und denke schon das mal stressig wird aber wenn wir beide mein Freund und ich mir zusammen an eine Strang ziehen wird das gut klappen er hilft wo er kann
SANNY123
1094 Beiträge
23.08.2012 12:36
Zitat von Isa224:
Zitat von SANNY123:
Danke schön .
Bei uns war es eher so eine jetzt auf gleich Entscheidung


Ja dann ist es def. richtig
Ich habe bloss so den Gedanken ob es dann doch nich zu anstrengend wird mit 3
ui wie sehe sind deine Kinder fast so alt wie meine
mein grosser ist 5 1/2j. der kommt neachstes in die schule und die kleine 20 Monate alt und kommt naechstes jahr in die kita
Isa224
2330 Beiträge
23.08.2012 13:02
Ist dein Partner arbeiten oder nachmittags zuhause?
Ich mache mir wegen der Zukunft immer Gedanken^^ vor allem wenn es dann in die Schule geht,was bei uns als nächstes anfällt.... bin jetzt schon aufgeregt

Aber habe auch so einen Wunsch nach Baby nr. 3 aber die Vernunft ruft erstmal noch^^

Gut jetzt weiß ich wie alt deine Mäuse sind Das war meine nächste frage
SANNY123
1094 Beiträge
23.08.2012 15:28
Mein Partner ist um 14.30Uhr immer zuhause, find ich Super
Bis der nachwuchs da ist sind beide bis Nachmittag untergebracht. Geht deine kleine auch nächstes Jahr in die Kita? Habe mir auch eine Zeit lang Gedanken gemacht ob das alles klappt und so aber diese Gedanken weg und frEu mich einfach nur drauf
Isa224
2330 Beiträge
23.08.2012 21:05
Ja da gehts wenn er Nachmittags kommt. Mein Mann ist leider immer frühstens 17.30uhr da. oder 2 wochen auf Montage
Ich glaub das macht meine Endgültige Entscheidung schwieriger...

Naja durch die große kann mein jüngster jederzeit in die Kita,aber noch bekomm ich ihn wegen meinem Job gut bei Ur Oma und Opa unter

Ach ja ich heiße Isabel, bin 25 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder. Die große ist 6 geworden und mein kleiner wird 1 1/2

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt