Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln im Jahre 2014/2015 bis wir unser Wunder im Arm halten dürfen

Gehe zu Seite:
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 04:24
Hallo ihr lieben

Ich würde mich freuen wenn sich hier einnige leute finden würden die mit mir auf ein wunderbaby 2014/2015 hoffen möchten
Dieser Threadt soll dafür sein das wir uns austauschen können und hibbelig sein können

so erstmal zu mir :
ich bin die sina 22 jahre alt
komme aus Hanerau-hademarschen
bin verheiratet und habe einen stiefsohn
die einen oder anderen kennen mich unter sina123
hatte mir ein auszeit gegönnt und bin jetzt wieder da
ich musste leider schon einniges durch machen obwohl viele andere mütter hier mehr durch machen was mir auch sehr leid tut
ich habe 3 fgs hinter mir und einen ks
aber ich habe kein eigenes Kind meine tochter ist 2 tage nach der geburt verstorben ihr könnt auch gerne fragen werde euch dann auch so gut ich kann alles beantworten .
seit Januar 2013 hibbel ich wieder bin jetzt im 7 üz .
Als hilfsmittel benutze ich metformin,himmbeerblättertee,mönchspfeffer folsäure und clomifien
und wir hoffen das es bald klappen wird

liebe grüße sina
07Mami2011
1933 Beiträge
12.08.2013 08:53
Viele Glück wünsche ich dir, dass es schnell klappt und du endlich dein Baby in den Armen halten kannst!!! Das mit deiner Tochter tut mir besonders leid - kam sie zu früh?

Shamea
21660 Beiträge
12.08.2013 09:25
Guten morgen,

Am Mittwoch hatte ich in der 9 SSW eine ausschabung, es hört sich vielleicht doof an aber wir wollen es gleich wieder versuchen.

Ich bin noch sehr traurig und vermisse meinen Bauchbewohner ja, aber dennoch möchten wir ein Baby haben vielleicht noch 2014.

liebe grüße
Miley2611
240 Beiträge
12.08.2013 09:44
Hallöchen... ich würde mich auch mal anschließen .... wir hibbeln auch schon seit ende 2012 .... habe auch schon einige Hilfsmittelchen durch....
L-Thyroxin, Metformin, Mönchspfeffer, Folio ... und mittlerweile bin ich seit 3 Tagen bei Clomifen....
Thema ist gemerkt

Habe mir eben auch einige andere Hibbelthreads angeschaut ( guck so gern bauch und babybilder ) hoffe hier werden auch viele positive SStests ... bauch bilder.... und irgendwann auch babybilder gepostet
Miley2611
240 Beiträge
12.08.2013 09:45
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Am Mittwoch hatte ich in der 9 SSW eine ausschabung, es hört sich vielleicht doof an aber wir wollen es gleich wieder versuchen.

Ich bin noch sehr traurig und vermisse meinen Bauchbewohner ja, aber dennoch möchten wir ein Baby haben vielleicht noch 2014.

liebe grüße


Ich drück dir alle daumen
Shamea
21660 Beiträge
12.08.2013 09:55
Zitat von Miley2611:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Am Mittwoch hatte ich in der 9 SSW eine ausschabung, es hört sich vielleicht doof an aber wir wollen es gleich wieder versuchen.

Ich bin noch sehr traurig und vermisse meinen Bauchbewohner ja, aber dennoch möchten wir ein Baby haben vielleicht noch 2014.

liebe grüße


Ich drück dir alle daumen


vielen dank, die drücke ich dir aber auch. Später werde ich unser vorhaben erst mal meinem FA mitteilen... der wird wohl schreieind im kreis rennen weil wir nicht warten möchten.
Miley2611
240 Beiträge
12.08.2013 10:04
Zitat von Shamea:

Zitat von Miley2611:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Am Mittwoch hatte ich in der 9 SSW eine ausschabung, es hört sich vielleicht doof an aber wir wollen es gleich wieder versuchen.

Ich bin noch sehr traurig und vermisse meinen Bauchbewohner ja, aber dennoch möchten wir ein Baby haben vielleicht noch 2014.

liebe grüße


Ich drück dir alle daumen


vielen dank, die drücke ich dir aber auch. Später werde ich unser vorhaben erst mal meinem FA mitteilen... der wird wohl schreieind im kreis rennen weil wir nicht warten möchten.


Lass dich nicht ärgern... Solang rein körperlich alles gut ist, ist es eure Sache !!!
Shamea
21660 Beiträge
12.08.2013 10:06
Ich wurde genug geärgert.. von meinem FA lass ich mich nicht mehr ärgern. Ich hoffe nur das er sagt das bei der OP alles gut verlaufen ist. Irgendwie habe ich ein wenig Angst davor, aber das wird bestimmt. Das bedeutet dann auch bald geht das hibbeln so richtig los und irgendwie freue ich mich darauf.
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 10:33
Zitat von 07Mami2011:

Viele Glück wünsche ich dir, dass es schnell klappt und du endlich dein Baby in den Armen halten kannst!!! Das mit deiner Tochter tut mir besonders leid - kam sie zu früh?



sie hat sich nicht entwickelt und dier herztöne sind runtergegangen deswegen wurde sie geholt
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 10:33
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Am Mittwoch hatte ich in der 9 SSW eine ausschabung, es hört sich vielleicht doof an aber wir wollen es gleich wieder versuchen.

Ich bin noch sehr traurig und vermisse meinen Bauchbewohner ja, aber dennoch möchten wir ein Baby haben vielleicht noch 2014.

liebe grüße

das tut mir sehr leid für dich
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 10:34
Zitat von Miley2611:

Hallöchen... ich würde mich auch mal anschließen .... wir hibbeln auch schon seit ende 2012 .... habe auch schon einige Hilfsmittelchen durch....
L-Thyroxin, Metformin, Mönchspfeffer, Folio ... und mittlerweile bin ich seit 3 Tagen bei Clomifen....
Thema ist gemerkt

Habe mir eben auch einige andere Hibbelthreads angeschaut ( guck so gern bauch und babybilder ) hoffe hier werden auch viele positive SStests ... bauch bilder.... und irgendwann auch babybilder gepostet


herzlich willkommen
Muckiii
758 Beiträge
12.08.2013 10:38
huhu

ich würde auch gern mithibbeln

hatte auch eine fg in der 10.ssw mit AS.
bei unserem baby hat einfach das herzchen aufgehört zu schlagen

dennoch wollen auch wir direkt weitermachen. gestern oder heut war/ist mein ES und wir tun was wir können

@shamea: wir kennen uns ja schon aus dem sternchen-thread
Findus
290 Beiträge
12.08.2013 10:42
Zitat von Muckiii:

huhu

ich würde auch gern mithibbeln

hatte auch eine fg in der 10.ssw mit AS.
bei unserem baby hat einfach das herzchen aufgehört zu schlagen

dennoch wollen auch wir direkt weitermachen. gestern oder heut war/ist mein ES und wir tun was wir können

@shamea: wir kennen uns ja schon aus dem sternchen-thread


herzlich willkommen das tut mir sehr leid
Muckiii
758 Beiträge
12.08.2013 10:44
Zitat von Findus:

Zitat von Muckiii:

huhu

ich würde auch gern mithibbeln

hatte auch eine fg in der 10.ssw mit AS.
bei unserem baby hat einfach das herzchen aufgehört zu schlagen

dennoch wollen auch wir direkt weitermachen. gestern oder heut war/ist mein ES und wir tun was wir können

@shamea: wir kennen uns ja schon aus dem sternchen-thread


herzlich willkommen das tut mir sehr leid



danke! das mit deiner maus muss ja schrecklich gewesen sein.
finde es wirklich sehr mutig und stark dass du den mut hat es nochmal zu wagen
Shamea
21660 Beiträge
12.08.2013 10:49
Zitat von Muckiii:

huhu

ich würde auch gern mithibbeln

hatte auch eine fg in der 10.ssw mit AS.
bei unserem baby hat einfach das herzchen aufgehört zu schlagen

dennoch wollen auch wir direkt weitermachen. gestern oder heut war/ist mein ES und wir tun was wir können

@shamea: wir kennen uns ja schon aus dem sternchen-thread


*winkt* ich drück dir die Daumen das es vielleicht gleich klappt.

Ich freu mich auch schon wenn wir loslegen können. Wie lange hatte es denn bei dir gedauert bis Ihr wieder Sex haben konntet oder durftet... dieses warten nervt mich etwas, und wenn es nach meinem Arzt geht soll ich um SS zu werden 2-3 Zyklen warten und ja miteinander schlafen sollten wir erst in 4- 6 wochen.. warum keine ahnung das kann mir keiner so genau sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15