Mütter- und Schwangerenforum

Wir (ich) sind endlich bereit für ein Baby

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
17.05.2009 20:28
Ok jetzt klappt es zwar gerade nicht, da muss ich erst mir meine Spirale rausnehmen lassen. Aber ich war mir die ganze Zeit so unsicher, wegen 2. Baby und gestern habe ich mir,"Das Wunder der 9 Monate" angeschaut und ich glaube ich habe in den ganzen 60 min nur geheult. Ich habe richtig gemerkt wie bereit ich bin, da Leon am Mittwoch 3 Jahre alt wird, hat er genau das richtige alter, nach meiner Sicht, ein goßer Bruder zu werden. Gerade habe ich meine Tage und am Montag will ich gleich einen Termin zu Kontrolle machen und einen Termin für die Entfernung der Spirale ausmachen. Wo ich warscheinlich wieder einen Monat warten muss, da man glaube ich seine Tage haben muss, da bin ich mir aber nich so sicher. Ja dann wird gezählt, um zu wissen wan ich fruchtbar bin und dann versuchen wir ein Mädchen zu bekommen aber wenn es wieder ein Junge wird ist es auch nicht so schlimm, dann hoffe ich nur, dass diesesmal alles da ist und nicht die hälfte fehlt, wie bei Leon und wir wieder zu lauter Ärzten müssen und uns tausend Meinungen und Bahandlungen anhören müssen und am ende nicht um eine OP drum rum kommen. Und dieses mal wünsche ich mir alles in der schwangerschaft was ich bei leon nicht hatte. Ich möchte mich gern Schwanger fühlen, Übelkeit, Sodbrennen, Heißhunger usw. . Bei der schwangerschaft mit Leon habe ich die 1. 4 Monate öfters mal vergessen das ich schwanger bin.
Ja mein Wunschkonzert ist jetzt vorbei, jetzt kann man Daumendrücken, damit ich nicht solange auf Baby Nr. 2 warten muss
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.05.2009 20:29
*Daumen-sind-gedrückt*
Rike
26689 Beiträge
17.05.2009 20:32
hallo nicolche,
schön, dass ihr ien zweites kind wollt!

ich kenne übrigens das man die ersten 4 monate vergisst schwanger zu sein!

deswegen habe ich auch gerne recht früh ss-hosen getragen, um zu spüren, dass sich da was tut. so richtig ss habe ich mich erst mit dem wahcsenden bauch gefühlt!

Rike
Nicolche
22651 Beiträge
17.05.2009 20:39
Ja viele können mich in der hinsicht nicht verstehen, aber das einzigste was ich vermehrt hatte waren wohlrichende Blähungen und das nicht wenig, ich hätte eine ganze Stadt mit Energie versorgen können
Rike
26689 Beiträge
17.05.2009 20:41
Zitat von Nicolche:

Ja viele können mich in der hinsicht nicht verstehen, aber das einzigste was ich vermehrt hatte waren wohlrichende Blähungen und das nicht wenig, ich hätte eine ganze Stadt mit Energie versorgen können




ich hatte relativ schenll größere brüste... dazu noch kein bäuchlein. mien mann hat sich gefreut...

Nicolche
22651 Beiträge
17.05.2009 20:45
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Ja viele können mich in der hinsicht nicht verstehen, aber das einzigste was ich vermehrt hatte waren wohlrichende Blähungen und das nicht wenig, ich hätte eine ganze Stadt mit Energie versorgen können




ich hatte relativ schenll größere brüste... dazu noch kein bäuchlein. mien mann hat sich gefreut...




Ach stimmt ich habe auch Atombusen bekommen 4 Körpchen größer als ich vorher hatte und das über NAcht, mein Mann steht auf große Brüste aber da bekam er schon Angst . Als sie bei mir so schnell groß geworden sind dachte ich an Brustkrebs, weil mir vorher eine Arbeitskolegin ihre Krebsgeschichte erzählt hat und da sind ihre Brüste auch ganz plötzlich angeschwollen
Nicolche
22651 Beiträge
17.05.2009 21:33
Ok ich muss meine Wunschliste um einen Punkt erweitern, ich wünsche mir das meine Wehen von alleine anfangen und das daheim. Das ich die Zeit zwichen den wehen messen kann. Und ich im Krankenhaus dann sagen kann "ich habe alle 3 Min Wehen" Oh und meine Blase soll von alleine springen und nicht aufgeritzt werden.
17.05.2009 22:27
Hey süsse maus.. ich drücke dir fest die daumen und wünsche dir jetzt sn eine schne kugelzeit und alles gute..

kussiii mööms
Nicolche
22651 Beiträge
18.05.2009 01:01
Danke Schön, wenn ich in einem Jahr noch nicht schwanger bin, erinnert mich mal lieb dran, das ich eventuell vergessen habe die Spirale zu entfernen. Bin leicht vergesslich und merken tue ich sie auch nicht.
18.05.2009 01:12
Zitat von Nicolche:

Danke Schön, wenn ich in einem Jahr noch nicht schwanger bin, erinnert mich mal lieb dran, das ich eventuell vergessen habe die Spirale zu entfernen. Bin leicht vergesslich und merken tue ich sie auch nicht.


Cool
Ich werd dich dran erinnern

Meine Daumen sind auch gedrückt
18.05.2009 08:46
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass es dann bald mal schnackelt und sich ein Krümelchen bei dir breit macht.
Nicolche
22651 Beiträge
18.05.2009 09:53
Ja Danke, platz ist ja genug da, Leon hat mit seinen 60 cm gute vorbereitung geleistet. Noch ein Punkt der mir gerade einfällt, ich hätte gern ein kleines Baby, ein großes hatte ich jetzt ja schon
Rike
26689 Beiträge
18.05.2009 13:40
hallo nicolche,

ich vermute, ich habe noch einen punkt gefunden... du möchtest sicherlich noch ein mädchen , oder???

Rike
Rike
26689 Beiträge
18.05.2009 13:41
Zitat von Nicolche:

Ja Danke, platz ist ja genug da, Leon hat mit seinen 60 cm gute vorbereitung geleistet. Noch ein Punkt der mir gerade einfällt, ich hätte gern ein kleines Baby, ein großes hatte ich jetzt ja schon


hattest du deswegne auch den KS???

Nicolche
22651 Beiträge
19.05.2009 08:13
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Ja Danke, platz ist ja genug da, Leon hat mit seinen 60 cm gute vorbereitung geleistet. Noch ein Punkt der mir gerade einfällt, ich hätte gern ein kleines Baby, ein großes hatte ich jetzt ja schon


hattest du deswegne auch den KS???



Nein ich habe Leon spontan entbunden, sie dachten ja er ist klein. Alle sind erschrocken als er gemessen worden ist. 11cm größer als geschätzt.

Simmt ich setz mal eine Wunschliste auf. Und wenn ich dann anfange zu Herzeln. Werde ich die Liste ersmal den Spermien meines Mannes vorlesen und ihnen sagen, das die Y bitte daheim bleiben sollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt