Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
17.02.2012 22:01
Olla
So melde mich auch mal wieder
Meine Dauernachtschichten nerven langsam und gehen an die substanz, meine neue Wohnung nimmt gestallt an. Leider ist noch soviel zu tun, und auch die alte wohnung muss noch vorgerichtet werden.
-
JaJaJaJa ich schimpfe wenn ich ihr hier nicht ordentlich schreibt
und dann gibts
-
Auto, man das sind ja mal paar Flitzer
Schick, Schick
Wobei Dufti ihrer am geilsten ist
-
Folsäure, nehme so "billige" Dinger aus dem DM. Wobei ich finde das mit dem KIWU und Schwangerschaft echt geld gemacht wird
Alles so teuer.
-
Kinder- Yoga ist doch toll. Hoffe das macht deiner kleinen Spaß und denke auch das ihr das helfen wird etwas zu entspannen.
-
Diät
Ja klar, gab vorhin lecker Kartoffelauflauf mit Sahne und 2 Tüten Käse drüber
Voll Gesund
ni
-
Sorry wenn ich derzeit kaum on bin aber habe auch gerade garkeine Zeit dafür
Wenn ich dann endlich mal mit allem fertig bin werde ich wieder mehr da sein
-
Weggehen
wie gerne würde ich mal wieder raus und tanzen. Aber nö, immer wenn mal was los ist muss ich arbeiten
Wobei ich beim weggehen auch nie Highheels anziehe (da falle ich noch vom Podest
) Finde das nach einigen Stunden so unangenehm beim Tanzen da mag ich lieber flache Stiefel.
-
Ich fahre 40km auf Arbeit und 40km zurück. Leider keine Autobahn und immer voll durch die City
Also habe ich meine 80km und stundenlanges im Stau stehen weil alle auf Arbeit wollen
Wenn mal ein unfall bei uns ist stehe ich auch stunden. Immer an den selben stellen und man kommt nicht drum herum
Aber naja ich wollte es ja so
-
Fasching ist garnicht meins
Weiß auch nicht genau warum aber ist so, dieses Verkleiden und wenn manche dann einen Aufriss machen, nee danke.
-
Sonst
, hoffe ich mal ich abe keinen Vergessen. Wünsche euch ein wunderschönes We und bis spätestens Montag da komme ich wieder on
So melde mich auch mal wieder
Meine Dauernachtschichten nerven langsam und gehen an die substanz, meine neue Wohnung nimmt gestallt an. Leider ist noch soviel zu tun, und auch die alte wohnung muss noch vorgerichtet werden. -
JaJaJaJa ich schimpfe wenn ich ihr hier nicht ordentlich schreibt
und dann gibts
-
Auto, man das sind ja mal paar Flitzer
Schick, Schick Wobei Dufti ihrer am geilsten ist
-
Folsäure, nehme so "billige" Dinger aus dem DM. Wobei ich finde das mit dem KIWU und Schwangerschaft echt geld gemacht wird
Alles so teuer. -
Kinder- Yoga ist doch toll. Hoffe das macht deiner kleinen Spaß und denke auch das ihr das helfen wird etwas zu entspannen.
-
Diät
Ja klar, gab vorhin lecker Kartoffelauflauf mit Sahne und 2 Tüten Käse drüber
Voll Gesund
ni
-
Sorry wenn ich derzeit kaum on bin aber habe auch gerade garkeine Zeit dafür
Wenn ich dann endlich mal mit allem fertig bin werde ich wieder mehr da sein
-
Weggehen
wie gerne würde ich mal wieder raus und tanzen. Aber nö, immer wenn mal was los ist muss ich arbeiten
Wobei ich beim weggehen auch nie Highheels anziehe (da falle ich noch vom Podest
) Finde das nach einigen Stunden so unangenehm beim Tanzen da mag ich lieber flache Stiefel. -
Ich fahre 40km auf Arbeit und 40km zurück. Leider keine Autobahn und immer voll durch die City
Also habe ich meine 80km und stundenlanges im Stau stehen weil alle auf Arbeit wollen
Wenn mal ein unfall bei uns ist stehe ich auch stunden. Immer an den selben stellen und man kommt nicht drum herum
Aber naja ich wollte es ja so
-
Fasching ist garnicht meins
Weiß auch nicht genau warum aber ist so, dieses Verkleiden und wenn manche dann einen Aufriss machen, nee danke. -
Sonst
, hoffe ich mal ich abe keinen Vergessen. Wünsche euch ein wunderschönes We und bis spätestens Montag da komme ich wieder on
19.02.2012 14:55
das freut uns das bald wieder da bist =)
guckt ma habe ich gemacht,weil es zu langweilig war =)
guckt ma habe ich gemacht,weil es zu langweilig war =)
19.02.2012 16:29
Hallo Mädels ich hibbel weiter denn die mens ist seit heute da
19.02.2012 18:45
@'Sabi: richtig toll
ich hab leider für sowas mal so garkein Talent
@Leseratte:
es wird weiter gehibbelt, es wird aber klappen
@All: Habt ihr auch alle sooo viele Träume?
Ich hab mal ne Frage an die Leute die jetzt ein HAus haben.... welche Berufe habt ihr erlernt? Hört sich komisch an, aber weiß nicht irgendwie scheint Hausbau/kauf bei uns soooooooooooooooooo weit weg zu sein und er ist IT-Systemelektroniker und ich PTA.. .. oder ich bin doch einfach vieel zu ungeduldigt
Hattet ihr schon Geld auf Seite gelegt ( hab mal gelesen man soll 30% des Kaufwertes selber anzahlen, bevor die Banken einem den Kredit geben
) Oder wie habt ihr das gemacht? Würde mich mal interessieren
ich hab leider für sowas mal so garkein Talent @Leseratte:
es wird weiter gehibbelt, es wird aber klappen
Ich hab mal ne Frage an die Leute die jetzt ein HAus haben.... welche Berufe habt ihr erlernt? Hört sich komisch an, aber weiß nicht irgendwie scheint Hausbau/kauf bei uns soooooooooooooooooo weit weg zu sein und er ist IT-Systemelektroniker und ich PTA.. .. oder ich bin doch einfach vieel zu ungeduldigt
Hattet ihr schon Geld auf Seite gelegt ( hab mal gelesen man soll 30% des Kaufwertes selber anzahlen, bevor die Banken einem den Kredit geben
) Oder wie habt ihr das gemacht? Würde mich mal interessieren
19.02.2012 19:54
Hey Mädels.
Man, hier ist ja kaum noch was los...
@Leseratte: Das klappt schon noch! Immer fleißig weiter hibbeln!
(Ich dachte übrigens damals auch, ich würde meine Mens kriegen, dabei wars die Einnistungsblutung
)
@Sabi: Das sieht sehr schön aus! Ich könnte bei mir sowas nicht hinstellen, mein Kleiner würde es sofort zerpflücken...
Ich hab nen Schnupfen...
Echt doof!
Aber gibt schlimmeres...
Ich hab heute so erwähnt, dass ich ja voll gerne ne Werkstatt hätte, um so Holzarbeiten oder son Kram zu machen.
Und mein Freund meinte, dass er das durchaus gut finden würde, wir dann das aber in den Keller packen müssten.
Nur ist der leider VOLL!!!
Aber vllt krieg ich ja einiges verkauft oder so...
Aber ist auch scheiße, weil das meiste voll ist mit dem Zeugs vom Kleinen... Und das kommt nicht weg! Ach Mensch!
Aber vllt krieg ich ja ne kleine Ecke dort...
Man, hier ist ja kaum noch was los...
@Leseratte: Das klappt schon noch! Immer fleißig weiter hibbeln!
(Ich dachte übrigens damals auch, ich würde meine Mens kriegen, dabei wars die Einnistungsblutung
) @Sabi: Das sieht sehr schön aus! Ich könnte bei mir sowas nicht hinstellen, mein Kleiner würde es sofort zerpflücken...
Ich hab nen Schnupfen...
Echt doof!
Aber gibt schlimmeres...
Ich hab heute so erwähnt, dass ich ja voll gerne ne Werkstatt hätte, um so Holzarbeiten oder son Kram zu machen.
Und mein Freund meinte, dass er das durchaus gut finden würde, wir dann das aber in den Keller packen müssten.
Nur ist der leider VOLL!!!
Aber vllt krieg ich ja einiges verkauft oder so...
Aber ist auch scheiße, weil das meiste voll ist mit dem Zeugs vom Kleinen... Und das kommt nicht weg! Ach Mensch!
Aber vllt krieg ich ja ne kleine Ecke dort...
19.02.2012 20:49
@Elli: Ich weiß was du meinst.. ich hätte eigentlich auf dem Speicher nen Raum zur Verfügung stehen (da wir keinen Keller haben...) aber da sind die Sachen von unserer Kleenen drauf und naja... weg un wenn ein zweites Kind kommen soll.... und bei mir in der Familie werden eh nur Weiber gezeigt....
19.02.2012 22:10
Zitat von Augustkugerl:
also wir haben keinen Euro gehabt und unser Haus steht![]()
darf man Fragen wie ihr das gemacht habt Augu??
20.02.2012 08:44
@Haus: Man sagt, man sollte ca. 10% Eigenanteil in die Finanzierung einbringen können. Dann klappt das eigentlich ganz gut.
Unser Haus steht jetzt auch endlich!
Was habt ihr denn für Häuser? Stil, Klinker, Dachform,... Ich finde das so interessant!
Unser Haus steht jetzt auch endlich!
Was habt ihr denn für Häuser? Stil, Klinker, Dachform,... Ich finde das so interessant!
20.02.2012 09:01
Zitat von KleeneLela:
@'Sabi: richtig tollich hab leider für sowas mal so garkein Talent
@Leseratte:es wird weiter gehibbelt, es wird aber klappen
![]()
Ich hab mal ne Frage an die Leute die jetzt ein HAus haben.... welche Berufe habt ihr erlernt? Hört sich komisch an, aber weiß nicht irgendwie scheint Hausbau/kauf bei uns soooooooooooooooooo weit weg zu sein und er ist IT-Systemelektroniker und ich PTA.. .. oder ich bin doch einfach vieel zu ungeduldigt![]()
Hattet ihr schon Geld auf Seite gelegt ( hab mal gelesen man soll 30% des Kaufwertes selber anzahlen, bevor die Banken einem den Kredit geben) Oder wie habt ihr das gemacht? Würde mich mal interessieren
Huhu, ich bin Schifffahrtskauffrau und mein Verlobter ist Elektroniker. Wir hatten ein bißchen Eigenkapital.
Als Eigenkapital kannst du aber auch Eigenleistungen angeben, also wenn ihr was selbst machen könnt, vielleicht habt ihr ja Handwerker in der Familie?Wir haben uns einfach von einer unabhängigen Finanzberaterin beraten lassen, das war super und die sagt dir dann, ob du dir das leisten kannst oder eher die Finger von lassen solltest!
20.02.2012 09:05
Zitat von Dufti:
@Haus: Man sagt, man sollte ca. 10% Eigenanteil in die Finanzierung einbringen können. Dann klappt das eigentlich ganz gut.
Unser Haus steht jetzt auch endlich!![]()
Eher Landhausstil...Klinker, Krüppelwalm, Sprossenfenster, 130 m²...stinknormales Einfamilienhaus, aber so schön...
ist eben selbst gemacht (naja guuut...selbst geplant...so ein bißchen...Hahaha!)
20.02.2012 09:06
Konnte mein Deluxe Schminkzeug übrigens zurück geben...Puh, hab mir jetzt den ganzen Kram von Manhatten geholt...20 % gab es da grade...hehe, also, alles was man braucht für 30 €...Na, geht doch!
20.02.2012 09:44
Guten Morgen Mädels =)
@Marz: Super, dass das geklappt hat mit dem Umtausch. Ich nehme auch immer die Sachen von Manhatten
Wie war euer Wochenende so?
Ich habe mit meinem Schatz vorgestern einen Wellnesstag gemacht, mit Sauna, Solebad und allem drum und dran
Das war soooooo entspannend und werden das jetzt regelmäßig machen
Heute ist zum Glück nur ein halber Arbeitstag dank Karneval
@Marz: Super, dass das geklappt hat mit dem Umtausch. Ich nehme auch immer die Sachen von Manhatten
Wie war euer Wochenende so?
Ich habe mit meinem Schatz vorgestern einen Wellnesstag gemacht, mit Sauna, Solebad und allem drum und dran
Das war soooooo entspannend und werden das jetzt regelmäßig machen
Heute ist zum Glück nur ein halber Arbeitstag dank Karneval
20.02.2012 12:55
Hallo Mädels!
mein Wochenende war nicht so toll...hab wieder ne Blasenentzündung...sind deshalb über ne stunde beim diensthabenden Notfallarzt gesessen...das heißt: wieder Antibiotika schlucken...
@haus...so gehts uns auch!!! für uns sooowas von weit weg...obwohl ich das Geld auch lieber in was eigenes stecken würde, als dem Vermieter die Wohnung abzubezahlen
aber ohne Eigenkapital sind doch die Raten sooooo hoch, oder?
das möchte ich nicht....sonst müssten wir jeden cent doppelt umdrehen, wenn mal nachwuchs da ist und mein Gehalt weg fällt...
mag nämlich 3 Jahre beim krümelchen zu Hause bleiben...
@leseratte...blöde mens! drücke die Daumen für den nächsten üz.
mein Wochenende war nicht so toll...hab wieder ne Blasenentzündung...sind deshalb über ne stunde beim diensthabenden Notfallarzt gesessen...das heißt: wieder Antibiotika schlucken...
@haus...so gehts uns auch!!! für uns sooowas von weit weg...obwohl ich das Geld auch lieber in was eigenes stecken würde, als dem Vermieter die Wohnung abzubezahlen
aber ohne Eigenkapital sind doch die Raten sooooo hoch, oder?
das möchte ich nicht....sonst müssten wir jeden cent doppelt umdrehen, wenn mal nachwuchs da ist und mein Gehalt weg fällt...
mag nämlich 3 Jahre beim krümelchen zu Hause bleiben...
@leseratte...blöde mens! drücke die Daumen für den nächsten üz.
20.02.2012 13:06
Die Raten hängen auch von der Laufzeit ab...Länger zahlen, niedrigere Raten...Ich würde mich da wirklich einfach mal beraten lassen. Es gibt viele unabhängige Finanzberater...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt