Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
18.04.2012 13:25
Ist es bei euch auch wieder kalt?
Und es regnet....von Frühling merk ich nix.
Oder habe ich nur so schlechte Laune, weil ich heute besuch von der Ollen bekommen habe?
Dabei freut es mich doch....
Schei** Hormone!!!
Und es regnet....von Frühling merk ich nix.
Oder habe ich nur so schlechte Laune, weil ich heute besuch von der Ollen bekommen habe?
Dabei freut es mich doch....
Schei** Hormone!!!
18.04.2012 13:28
Also hier ist der Wind noch ziemlich frisch, aber die Sonne scheint fast die ganze Zeit =)
Ist bestimmt wegen der Ollen -.-
bin auch gerade irgendwie genervt...aber aufregen bei dem Thema birngt eh nich viel
bin auch gerade irgendwie genervt...aber aufregen bei dem Thema birngt eh nich viel
18.04.2012 13:29
bei uns ist es heute auch trüb und kühl.
meine mens hatte ich diesmal nur 3 tage und das sehr wenig.
aber zickig war ich trotzdem und mein freund hat das voll abbekommen
sagt mal, hat jemand eine idee woher man ein hübsches brautjungfernkleid bekommt?
aber zickig war ich trotzdem und mein freund hat das voll abbekommen
sagt mal, hat jemand eine idee woher man ein hübsches brautjungfernkleid bekommt?
18.04.2012 13:31
Zitat von Chantal07:
Also hier ist der Wind noch ziemlich frisch, aber die Sonne scheint fast die ganze Zeit =)
bin auch gerade irgendwie genervt...aber aufregen bei dem Thema birngt eh nich viel![]()
Welches Thema?
18.04.2012 13:31
Zitat von bellante:
bei uns ist es heute auch trüb und kühl.
aber zickig war ich trotzdem und mein freund hat das voll abbekommen![]()
sagt mal, hat jemand eine idee woher man ein hübsches brautjungfernkleid bekommt?![]()
Hm....vielleicht bei Ot*o oder so?
18.04.2012 13:33
Mir fällt da spontan der Laden Zero ein in Oberhausen im Centro oder Zara
18.04.2012 13:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von Chantal07:
bin auch gerade irgendwie genervt...aber aufregen bei dem Thema birngt eh nich viel![]()
Die Ex von meinem Schatz -.- treibt mich echt in den Wahnsinn die Alte
Welches Thema?
18.04.2012 13:51
naja es sollte kein "normales" kleid sein sondern schon ein brautjungfernkleid. und zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein. farbe ist natürlich auch wichtig und es sollte vom schnitt her zu schlanken als auch zu üppigeren figuren passen.
18.04.2012 13:59
Zitat von bellante:
naja es sollte kein "normales" kleid sein sondern schon ein brautjungfernkleid. und zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein. farbe ist natürlich auch wichtig und es sollte vom schnitt her zu schlanken als auch zu üppigeren figuren passen.![]()
Hmm....
Das ist echt schwer. Und in einem Brautmodenladen, da haben die auch schonmal Abendkleider, die dafür angedacht sind. Die sind auch nciht so teuer.
18.04.2012 14:19
Zitat von bellante:
naja aber für 30,- gibts da nichts![]()
Ich hab damals auch mehr für das Kleid und Schuhe ausgegeben. Knapp 200,--€ Doch das Kleid hatte ich noch mal öfters an zu einem festlichem Anlass.
18.04.2012 14:24
Zitat von Gwen85:
Zitat von bellante:
Ich hab damals auch mehr für das Kleid und Schuhe ausgegeben. Knapp 200,--€ Doch das Kleid hatte ich noch mal öfters an zu einem festlichem Anlass.![]()
200,- ist definitiv zu viel, das geht nicht
sollte so zwischen 30,- und 40,- kosten
18.04.2012 14:39
Zitat von bellante:
Zitat von Gwen85:
Zitat von bellante:
Ich hab damals auch mehr für das Kleid und Schuhe ausgegeben. Knapp 200,--€ Doch das Kleid hatte ich noch mal öfters an zu einem festlichem Anlass.![]()
200,- ist definitiv zu viel, das geht nicht![]()
sollte so zwischen 30,- und 40,- kosten
Da weiß ich nicht, wo man so günstig an ein Kleid kommt.
Da es ja ein festlicher Anlass ist, hab ich damals nicht aufs Geld geschaut.
Aber jeder macht das anders.
Würde mal bei Dr. Google fragen, bzw schauen.
18.04.2012 14:43
ja google, ebay etc haben wir schon durch aber bisher nichts passendes gefunden. nichts womit alle einverstanden sind.
18.04.2012 14:54
Zitat von bellante:
ja google, ebay etc haben wir schon durch aber bisher nichts passendes gefunden. nichts womit alle einverstanden sind.![]()
Dann ist es echt schwer....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt