Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
17.06.2013 12:27
Super
habe heute mal bei meiner FA angerufen. Habe alles geschildert. Mhm ja kommen sie am 3.7 wenn sich bis dahin nix tut....
vielen Dank! Ich mach mir also einfach noch 2.5 Wochen nen kopf ob was nicht stimmt
Naja egal wird schon alles gut sein. Positiv denken.... Vielleicht kommt die Mens ja die nächsten Tage.
habe heute mal bei meiner FA angerufen. Habe alles geschildert. Mhm ja kommen sie am 3.7 wenn sich bis dahin nix tut....
vielen Dank! Ich mach mir also einfach noch 2.5 Wochen nen kopf ob was nicht stimmt
Naja egal wird schon alles gut sein. Positiv denken.... Vielleicht kommt die Mens ja die nächsten Tage.
17.06.2013 13:20
@Kala Tolle Bilder. Auf dem letzten Bild hast du ne richtig tolle Kugel
Geht's dir gut?
@Crochet Kannst du nicht einfach unter einem Vorwand hin? Die Warterei macht einen ja wahnsinnig
Sooo, ich habe eben 2 Stunden lang die Rattenecke auseinander genommen und geputzt. Bin noch nicht ganz fertig
Muss nur noch die Häuschen schrubben. Eigentlich wollte ich ja alles zu meiner Mama karren und dort putzen, aber ich bin regelrecht in einen Putzwahn verfallen. Und mir wurde bewusst: meine Ratten hatten viel zu viel Zubehör
Wenn ich für Ratten schon so viel kaufe, wie soll das dann bei einem Kind werden? Ich seh schon die Schuldenberge für das 1000 Spielzeug und das 5000 süße T-Shirt
Geht's dir gut? @Crochet Kannst du nicht einfach unter einem Vorwand hin? Die Warterei macht einen ja wahnsinnig
Sooo, ich habe eben 2 Stunden lang die Rattenecke auseinander genommen und geputzt. Bin noch nicht ganz fertig
Muss nur noch die Häuschen schrubben. Eigentlich wollte ich ja alles zu meiner Mama karren und dort putzen, aber ich bin regelrecht in einen Putzwahn verfallen. Und mir wurde bewusst: meine Ratten hatten viel zu viel Zubehör
Wenn ich für Ratten schon so viel kaufe, wie soll das dann bei einem Kind werden? Ich seh schon die Schuldenberge für das 1000 Spielzeug und das 5000 süße T-Shirt
17.06.2013 13:31
Huhuuuuuuuuuuuuu
man ist das hot...ich sitz brav in der Arbeit und würd natürlich viiiiiel lieber in der Sonne sitzen mit nem Eis oder so
noch ca. 6 Wochen dann ist Hibbelbeginn juhuuuu
CrochetQueen ich würd auch einfach drauf drängen einen Termin eher zu kriegen oder zumindest wenn jmd anders absagt.....
man ist das hot...ich sitz brav in der Arbeit und würd natürlich viiiiiel lieber in der Sonne sitzen mit nem Eis oder so
noch ca. 6 Wochen dann ist Hibbelbeginn juhuuuu
CrochetQueen ich würd auch einfach drauf drängen einen Termin eher zu kriegen oder zumindest wenn jmd anders absagt.....
17.06.2013 16:50
Ja vielleicht ruf ich morgen nochmal an wenn es nicht anders wird... kämpf jetzt auch noch mit "Verdauungsproblemen" ich erspar euch den Rest...
naja wird sicher alles bald besser...
naja wird sicher alles bald besser...
17.06.2013 17:13
@ Tigger, danke. Ja mir gehts soweit gut. Keine Übelkeit mehr. Ansonsten passt alles, Milan ist nur krank, er hat Fieber und hat das Essen verweigert. Aber geht schon wieder bergauf.
17.06.2013 17:15
@ Kala: Da tut sich ja schon deutlich was.
@ Crochet: Wenn du Beschwerden hast, müssen sie dich eher dran nehmen!
17.06.2013 17:21
Zitat von Aduja:
@ Kala: Da tut sich ja schon deutlich was.![]()
Ja, danke.
und das erst in der 14. Woche
18.06.2013 07:59
Zitat von Kala87:
@ Tigger, danke. Ja mir gehts soweit gut. Keine Übelkeit mehr. Ansonsten passt alles, Milan ist nur krank, er hat Fieber und hat das Essen verweigert. Aber geht schon wieder bergauf.![]()
Oh, dein armer Schatz. Wünsche ihm gute Besserung
So, ich gönne mir heute eine Folge Buffy (dabei würde ich am liebsten 100 gucken
) und danach räume ich weiter auf. Ich schwänze heute extra die Uni, um aufzuräumen. Wir wollen nämlich bald Schlafzimmer und Büro tauschen. Das Schlafzimmer ist momentan nämlich das kleinste Zimmer und so würde kein Beistellbettchen reinpassen. Jetzt wird das Büro das kleinste Zimmer. Und ich bin sooo aufgeregt. Gestern hat mein Freund gefragt, wie ich das letzte Juni-Wochenende arbeite. Ich meinte, dass ich das nicht wüsste, da wir das immer ne Woche vorher festlegen auf der Arbeit. Da meinte er nur "Halt dir mal frei"
Es gibt eine Überraschung für mich
Und ich weiß überhaupt nicht, was das sein könnte. Er will sich dann auch den Montag nach dem Wochenende frei nehmen, also scheint es, als würden wir wegfahren
18.06.2013 16:42
Zitat von Tigger90:
Zitat von Kala87:
@ Tigger, danke. Ja mir gehts soweit gut. Keine Übelkeit mehr. Ansonsten passt alles, Milan ist nur krank, er hat Fieber und hat das Essen verweigert. Aber geht schon wieder bergauf.![]()
Oh, dein armer Schatz. Wünsche ihm gute Besserung![]()
So, ich gönne mir heute eine Folge Buffy (dabei würde ich am liebsten 100 gucken) und danach räume ich weiter auf. Ich schwänze heute extra die Uni, um aufzuräumen. Wir wollen nämlich bald Schlafzimmer und Büro tauschen. Das Schlafzimmer ist momentan nämlich das kleinste Zimmer und so würde kein Beistellbettchen reinpassen. Jetzt wird das Büro das kleinste Zimmer.
Und ich bin sooo aufgeregt. Gestern hat mein Freund gefragt, wie ich das letzte Juni-Wochenende arbeite. Ich meinte, dass ich das nicht wüsste, da wir das immer ne Woche vorher festlegen auf der Arbeit. Da meinte er nur "Halt dir mal frei"Es gibt eine Überraschung für mich
Und ich weiß überhaupt nicht, was das sein könnte. Er will sich dann auch den Montag nach dem Wochenende frei nehmen, also scheint es, als würden wir wegfahren
![]()
Ui, spannend.
Buffy guck ich auch total gerne. Die Serie hab ich auch komplett auf DVD.
18.06.2013 20:12
Zitat von Tigger90:ANTRAG
Zitat von Kala87:
So, ich gönne mir heute eine Folge Buffy (dabei würde ich am liebsten 100 gucken) und danach räume ich weiter auf. Ich schwänze heute extra die Uni, um aufzuräumen. Wir wollen nämlich bald Schlafzimmer und Büro tauschen. Das Schlafzimmer ist momentan nämlich das kleinste Zimmer und so würde kein Beistellbettchen reinpassen. Jetzt wird das Büro das kleinste Zimmer.
Und ich bin sooo aufgeregt. Gestern hat mein Freund gefragt, wie ich das letzte Juni-Wochenende arbeite. Ich meinte, dass ich das nicht wüsste, da wir das immer ne Woche vorher festlegen auf der Arbeit. Da meinte er nur "Halt dir mal frei"Es gibt eine Überraschung für mich
![]()
18.06.2013 20:13
Zitat von Kala87:süßer Bauch
und gute Besserung an deinen kleinen
Bin doch zurzeit auch kaum da
also keinen Stress.
18.06.2013 20:16
Zitat von CrochetQueen:wünsche dir gute Besserung. Könnte das dein ES sein
Ja vielleicht ruf ich morgen nochmal an wenn es nicht anders wird... kämpf jetzt auch noch mit "Verdauungsproblemen" ich erspar euch den Rest...
naja wird sicher alles bald besser...![]()
Beim 1 ES nach der Pille hatte ich auch arge Schmerzen. Und lass mal deine Schilddrüse überprüfen
Oder gar ein monotoring des zyklus
18.06.2013 20:26
Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:ANTRAG
Zitat von Kala87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aaaahhh, mach mir keine falschen Hoffnungen
Hab ich auch als im Kopf "Womit hab ich das verdient? Wird das etwa ein Antrag?"
19.06.2013 08:58
Morgen Mädels
Wir haben hier totalen Stress. Um es kurz zu fassen: mein Freund hat vor Monaten etwas bei eB*y gekauft, was sich jetzt wohl als geklaut heraustellt
Er wusste natürlich nicht, dass der Verkäufer besagten Gegenstand geklaut hat. Die Chancen, dass wir das Geld zurück bekommen, stehen wohl nicht so gut
Am liebsten würde ich hinfahren und den Kerl verprügeln
Wir haben hier totalen Stress. Um es kurz zu fassen: mein Freund hat vor Monaten etwas bei eB*y gekauft, was sich jetzt wohl als geklaut heraustellt
Er wusste natürlich nicht, dass der Verkäufer besagten Gegenstand geklaut hat. Die Chancen, dass wir das Geld zurück bekommen, stehen wohl nicht so gut
19.06.2013 12:00
Zitat von Tigger90:
Morgen Mädels![]()
Wir haben hier totalen Stress. Um es kurz zu fassen: mein Freund hat vor Monaten etwas bei eB*y gekauft, was sich jetzt wohl als geklaut heraustelltEr wusste natürlich nicht, dass der Verkäufer besagten Gegenstand geklaut hat. Die Chancen, dass wir das Geld zurück bekommen, stehen wohl nicht so gut
![]()
Oh, Mist! War es denn viel Geld?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt