Mütter- und Schwangerenforum

Wir Planen unsern 2. Schatz

Cora87
465 Beiträge
26.07.2009 21:03
Hallo ihr lieben,

wie ja einige von euch wissen ist unser erster Schatz Melina am 25.01.2009 zur Welt gekommen,nun planen wir unser 2. glück.
Momentan nehm ich noch die Pille und will sie auch zu ende nehmen,zumindest die die ich jetzt noch da habe,damit es kein raus geschmießenes geld ist.Ich hab jetzt noch 4 Monate meine Pille und werde sie dann absetzen.
Ich denk mal das es dann so 2 Moante drauf mit einer SS klappen könnte und ich dann im November 2010 unseren 2. Schatz haben könnte.Melina wird dann 2 Monate darauf 2 Jahre alt werden.

Findet ihr den abstand ok?
GothicGirl
57 Beiträge
26.07.2009 21:05
Ich finde das Ok, unser kleiner ist jetzt 9 monate alt und wir sind auch gerade bei der Produktion Sind die zwei nicht so wit auseinander, sowas finde ich viel besser als wenn einige jahre zwischen den kindern liegen
zwillingsmamamandy
11 Beiträge
26.07.2009 21:08
hallöchen...
ich finde diesen abstand vollkommen ok...
meine grosse und die zwillinge sind auch knapp zwei jahre auseinander und es passt perfekt...
ich drück euch die daumen, das alles so klappt, wie ihr es plant...
liebe grüsse mandy
Cora87
465 Beiträge
26.07.2009 21:14
Danke schön,mir ist es wichtig das sie auch später noch was mit einander zu tun haben und nicht jeder seinen eigenen Weg geht.Zudem ist ja meine 1. nicht von meinem Freund und er will halt auch ein eigenes ,was ich gut verstehe.
Er behandelt Melina auch als ob es seine eigene währe,man merkt gar nicht das es nicht so ist.War war auch 9 monate meiner SS bei mir und hat alles mit erlebt.Der erzeuger wollte meine kleine leider nicht und wollte die abtreibung.Aber mein Motto ist,das es auch ein Leben ist und auch leben soll....Deswegen hab ich mich entschlossen sie zu behalten und ihn zu verlassen.Wir haben auch keinen Kontakt mehr.
Miranda
2282 Beiträge
26.07.2009 21:22
Ich finde das auch gut!Warum auch nicht...muss ja auch jeder selbst wissen!
Unsere kleine ist jetzt auch 13 Monate alt und wir basteln schon an einem zweiten kind
26.07.2009 21:56
Wir plannen auch das nächste Glück nur ist das unser drittes... unsere sind dann alle zwei 'Jahre auseinander... ich finde das ok...

Solange ihr damit klar kommt finde ich das in Ordnung

Viel glück
Cora87
465 Beiträge
26.07.2009 22:03
ja dann freu ich mich schon mal wenns in 6 manaten los geht
26.07.2009 22:05
Ich finde das auch super so.

Ich bin wieder schwanger geworden als unsere Sophie fast 7 Monate alt war.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt