Mütter- und Schwangerenforum

Woher weiß man ob man .....

11.01.2008 00:31
.... überfällig ist, wenn der Zyklus immer durch ein ander ist???
Meiner ist mal 20, mal 28, mal 30 und das längste war mal 46, aber das ist schon einige Monate her.
Woher soll man das da wissen
11.01.2008 00:32
gute frage ...
11.01.2008 00:35
Coole Antwort Kurz und Fraglich
11.01.2008 00:37
hehe SORRY,aber ich weiß selber nicht die Anwort ...
11.01.2008 00:38
Vielleicht hilft ja ein Zykluskalender ...
11.01.2008 00:40
Das habe ich auch mal Probiert, nur nach dem sollte ich sogar meinen ES wärend meiner Regel bekommen, naja kennst du einen guten vieleicht?
11.01.2008 00:44
Nein,da muss ich dich leider entäuschen ...

Ich kann nur sagen,wenn ich ein unregelmässigen
Zyklus hätte,und ich wusste nicht wann der Eisprung einsätzt.
würde ich mal den FA um rat fragen,oder jedentag üben ...

11.01.2008 00:48
JA üben tun wir sowie so fleißig
Toll wäre es ja wenn es direkt in der Hochzeitsnacht klappen würde
11.01.2008 00:52
Dann viel glück!

vielleicht ist ja schon was unterwegs
christine
6856 Beiträge
11.01.2008 07:37

Na, wenn Dein Zyklus derart unregelmäßig ist, dann kann man es tatsächlich nie wirklich wissen was "drüber" ist
Wie lange nimmst Du denn schon keine Pille mehr?
Weil wenn Dein Zyklus sich nach längerer Zeit immernoch nicht wirklich einpendeln mag, dann solltest Du das mal mit Deinem FA besprechen.
Es können ja mal 3-4 Tage Unterschied zwischen den Zyklen sein, aber wenn Du schreibst es sind mal 20 und mal 30 usw, dann ist das etwas zuviel Unterschied.
Wir hatten das vor längerer Zeit im Hibbel-Thread mal, da gibt es irgendein pflanzliches Präparat das "regelt die Regel", kann mich nur gerade an den Namen nicht erinnern

Frag am Besten mal bei Deinem FA nach
Vatanile
848 Beiträge
11.01.2008 21:30
Also bei so einem unregelmäßigen Zyklus kann man nun wirklich nicht sagen, wann man überfällig ist.
In dem Fall hilft nur, alle zwei Tage Poppen
Aber wie christine schon gesagt hat, Mönchspfeffer hilft den Zyklus zu regeln. Bei mir war Agnucaston. Aber dein Frauenarzt wird dir das Richtige empfehlen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt