Mütter- und Schwangerenforum

Würdet ihr es tun?

Gehe zu Seite:
Lady263
356 Beiträge
25.06.2012 22:46
hallo ihr lieben

ich hab da mal ne wichtige frage an euch, nur bitte haltet mich nicht für unsauber !!

habe / hatte heute meinen Eisprung und wollt dies doch gleich ausnutzen und mit meinem freund schlafen.
jetzt habe ich aber morgen einen Termin in der KIWU Klinik und bekomm Ultraschall gemacht !!

so und nu is meine frage, würdet ihr es tun? obwohl ihr wisst ihr müsst morgen dahin ??

ich hoff ihr wisst was ich mein und die frage ist nicht all zu kompliziert

lg
25.06.2012 22:49
Warum solltet ihr es denn nicht tun?
Ich würd sofort loslegen
Hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung ob man sehen kann, dass ihr aktiv wart aber selbst wenn, ihr geht da ja hin weil ihr ein Kind wollte, da ist denen ja auch klar, dass ihr übt
Lexi
20499 Beiträge
25.06.2012 22:49
wieso denn nicht?!
viel spaß *gg*
Schnuubii
737 Beiträge
25.06.2012 22:50
Zitat von Alinea:

Warum solltet ihr es denn nicht tun?
Ich würd sofort loslegen
Hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung ob man sehen kann, dass ihr aktiv wart aber selbst wenn, ihr geht da ja hin weil ihr ein Kind wollte, da ist denen ja auch klar, dass ihr übt
Bayala
10476 Beiträge
25.06.2012 22:50
wieso unsauber? wenn du nach dem sex oder morgen früh duschst...wo ist das problem?
25.06.2012 22:55
Have fun Ich würde es tun
25.06.2012 22:58
Ich würde es auch machen!
Fyra
15576 Beiträge
25.06.2012 22:59
Ich würde es auch machen - viel Spaß und vielleicht wirds ja ein Treffer
Lady263
356 Beiträge
25.06.2012 22:59
ihr seit alle so lieb, danke euch.
klar geh ich duschen *lach*

dann steht ja nix mehr im Wege

vielen lieben dank für eure Meinungen / antworten

euch noch en schöne Abend
CrazyBlue
6528 Beiträge
25.06.2012 22:59
Ich würd es auch tun
Cotton_Candy
2623 Beiträge
25.06.2012 23:03
ich weiss auch nicht wieso ihr es nicht tun solltet...

das kann man doch nicht sehen oder ?
Jeanny75
1008 Beiträge
25.06.2012 23:03
Ich auch
Lady263
356 Beiträge
25.06.2012 23:04
Zitat von Cotton_Candy:

ich weiss auch nicht wieso ihr es nicht tun solltet...

das kann man doch nicht sehen oder ?


ja das weiß ich ja nicht
Cotton_Candy
2623 Beiträge
25.06.2012 23:04
du bist ja noch online

so wird das aber nix
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.06.2012 23:13
Als erstes, ich würd es auch machen...... wie schon geschrieben, ihr wollt ja ein Kind und das funzt halt nur wenn man sich gaaaaaaaaaanz lieb hat, während des ES!!!!

ABER, jaaa man sieht es (aufm Us wohl nich). Es gibt ja auch die Untersuchung, wie "lebensfreudig" der Zervixschleim zu den Sperma is. Da muss man/ frau sogar auf Termin poppen, eben damit man das Sperma und den Zervix entnehmen kann um zu schauen, wie aktiv die kleinen Schwimmer sind....

Und ich bin mir sicher, dass auch in Deiner Kiwu Klinik diese Untersuchung gemacht wird. Also is das nix neues.

Ausserdem sehen FA bestimmt noch ganz andere Sachen (erinner mich an die Abschlussuntersuchung nach der Geburt meines Sohnes....*schüttel*)

Also dann, viel Spass und vor allen viel Glück!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt