Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümmel ab Mai 2013 Hibbeln wir los

Gehe zu Seite:
09.01.2013 21:20
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Leider kann ich nich so gesund essen grrr... Hab Neurodermitis und sooo viele Allergien =( Kann fast kein Obst und Gemüse essen, das wird auch noch mal gleich auf die "zu Besprechen Liste" gesetzt ^^
Hoffe auch ich vererbe da nix, wünsche so etwas niemandem !!!


neurodermitis hab ich auch. aber immer nur stoßweise... jetzt schon seit nem halben jahr fast nix mehr. außer da wo mein verlobungsring sitzt.. und an den füßen. aber ansonstn toi toi toi.... leider ist das sehr gut vererbbar...


Jaa leider.. Und Asthma hab ich auch noch .. mein armes Kind... Nun - genug geheuelt..
Bist du eig für Junge, Mädchen oder egal?! =) Vllt hab ich das auch schon gelesen, aber wie gesagt hab keinen Überblick..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.01.2013 21:23
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Leider kann ich nich so gesund essen grrr... Hab Neurodermitis und sooo viele Allergien =( Kann fast kein Obst und Gemüse essen, das wird auch noch mal gleich auf die "zu Besprechen Liste" gesetzt ^^
Hoffe auch ich vererbe da nix, wünsche so etwas niemandem !!!


neurodermitis hab ich auch. aber immer nur stoßweise... jetzt schon seit nem halben jahr fast nix mehr. außer da wo mein verlobungsring sitzt.. und an den füßen. aber ansonstn toi toi toi.... leider ist das sehr gut vererbbar...


Jaa leider.. Und Asthma hab ich auch noch .. mein armes Kind... Nun - genug geheuelt..
Bist du eig für Junge, Mädchen oder egal?! =) Vllt hab ich das auch schon gelesen, aber wie gesagt hab keinen Überblick..


ganz ehrlich ich setze alles daran dass es ein mädchen wird!
aber sollte es trotzdem ein junge werden ist er natürlich auch herzlich willkommen

und du ?
09.01.2013 21:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Leider kann ich nich so gesund essen grrr... Hab Neurodermitis und sooo viele Allergien =( Kann fast kein Obst und Gemüse essen, das wird auch noch mal gleich auf die "zu Besprechen Liste" gesetzt ^^
Hoffe auch ich vererbe da nix, wünsche so etwas niemandem !!!


neurodermitis hab ich auch. aber immer nur stoßweise... jetzt schon seit nem halben jahr fast nix mehr. außer da wo mein verlobungsring sitzt.. und an den füßen. aber ansonstn toi toi toi.... leider ist das sehr gut vererbbar...


Jaa leider.. Und Asthma hab ich auch noch .. mein armes Kind... Nun - genug geheuelt..
Bist du eig für Junge, Mädchen oder egal?! =) Vllt hab ich das auch schon gelesen, aber wie gesagt hab keinen Überblick..


ganz ehrlich ich setze alles daran dass es ein mädchen wird!
aber sollte es trotzdem ein junge werden ist er natürlich auch herzlich willkommen

und du ?


Mir ist es total egal was es wird, "hauptsache" ich habe irgendwann beides =) Aber mein Mann hätte unbedingt soooooo gern einen Jungen, also bin ich ruhig auch eher dafür, damit er glücklich ist xD Aber kommt ja eh immer alles irgendwie wie es will...
09.01.2013 21:25
Was meinst du denn mit alles daran setzen? Hast du da bestimmte Pläne? So hausmittelchen und so?! ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.01.2013 21:26
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Jaa leider.. Und Asthma hab ich auch noch .. mein armes Kind... Nun - genug geheuelt..
Bist du eig für Junge, Mädchen oder egal?! =) Vllt hab ich das auch schon gelesen, aber wie gesagt hab keinen Überblick..


ganz ehrlich ich setze alles daran dass es ein mädchen wird!
aber sollte es trotzdem ein junge werden ist er natürlich auch herzlich willkommen

und du ?


Mir ist es total egal was es wird, "hauptsache" ich habe irgendwann beides =) Aber mein Mann hätte unbedingt soooooo gern einen Jungen, also bin ich ruhig auch eher dafür, damit er glücklich ist xD Aber kommt ja eh immer alles irgendwie wie es will...


sicher meiner möchte total gerne eine prinzessin naja und ich auch also sehen wa mal zu dass wir ein mädchen bekommen

aber bei unserem glück wirds dann bestimmt ein junge aber wenn ist auch wurscht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.01.2013 08:58
guten morgen
10.01.2013 21:24
Hallo Ihr Lieben!!

Ah ich Hibbel auch ab Mai!! Freu mich schon naja wir!!

Ich habe seit einpaar Tagen nachts Albträume von Nicos Geburt.... ich habe soooo Angst das ich es nicht noch einmal schaffe!! Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie ich es bei Nico geschafft habe!!!

Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt also er ist jetzt im 17 Monat!!

Wir möchten gern ein Mädchen eine kleine Prinzessin
11.01.2013 07:41
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmm ok nicht 3 aber 6 € für 60 tabletten :

http://www.folio-familie.de/folio-familie/folio-fo rte.html


Bei Femibion ist noch Jod mit drin und Vitamine.
http://www.femibion.de/schwangerschaft-1-detail.ht ml


aber ist bei folioforte doch auch drin


hm, dan weiß ich ned wo der Unterschied ist, ich denk ich frag meinen FA noch mal was ich nehmen soll.
11.01.2013 07:46
Guten morgen Mädels.

also wir wünschen uns auch ein Mädchen, Jungen haben wir ja schon. Wir werden versuchen uns zusammenzureißen und am Eisprungtag ned zu herzeln sondern ein oder zwei Tage davor, weil ja die männlichen Spermien zwar schneller sind aber die weiblichen langlebiger, vielleicht klappts. Bei unserem ersten hatten wir am Eisprungtag Sex und da ists auch tatsächlich ein Junge geworden. Is zwar ned sicher das es hilft, aber schadet ja ned es so zu versuchen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.01.2013 07:50
Guten morgen ja genauso wollen wir das auch machen. Und immer schön ab 10.zt jeden 2. Tag herzeln damit sich die männlichen spermien gar nicht erst entwickeln können
11.01.2013 07:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Guten morgen ja genauso wollen wir das auch machen. Und immer schön ab 10.zt jeden 2. Tag herzeln damit sich die männlichen spermien gar nicht erst entwickeln können


hoffen wir mal dass es klappt, irgendwie tun mir die männlichen Spermien fast leid.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.01.2013 08:53
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Claudi-Mausi:

Guten morgen ja genauso wollen wir das auch machen. Und immer schön ab 10.zt jeden 2. Tag herzeln damit sich die männlichen spermien gar nicht erst entwickeln können


hoffen wir mal dass es klappt, irgendwie tun mir die männlichen Spermien fast leid.


nö mir nicht
11.01.2013 09:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Claudi-Mausi:

Guten morgen ja genauso wollen wir das auch machen. Und immer schön ab 10.zt jeden 2. Tag herzeln damit sich die männlichen spermien gar nicht erst entwickeln können


hoffen wir mal dass es klappt, irgendwie tun mir die männlichen Spermien fast leid.


nö mir nicht


Leid tun sie mir auch nicht... sind ja schon einmal zum Einsatz gekommen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.01.2013 09:55
Zitat von Frosch_Mama:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Claudi-Mausi:

Guten morgen ja genauso wollen wir das auch machen. Und immer schön ab 10.zt jeden 2. Tag herzeln damit sich die männlichen spermien gar nicht erst entwickeln können


hoffen wir mal dass es klappt, irgendwie tun mir die männlichen Spermien fast leid.


nö mir nicht


Leid tun sie mir auch nicht... sind ja schon einmal zum Einsatz gekommen...


eben und bei mir müssen sie erst gar nicht zum einsatz kommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.01.2013 17:51
hey keiner da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt