Mütter- und Schwangerenforum

Zarti's kleiner Hibbelfred ab April 2016

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
04.05.2016 12:36
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

Hast du morgen NMT?
Wenn nicht würde ich warten. Aber ich versteh dieses Frühtesten eh nicht.

Wenn ich von meinem von vor der Schwangerschaft Zyklus ausgehe und dass absetzen der pille ZT 1 war, dann ist morgen NMT

Ich hab am 06.04. die Pille abgesetzt und hatte seitdem keine mens, deswegen bin ich ja so unschlüssig

Na dann würde ich evtl bis Fr warten. Ich bin immer zu geizig nen Test rauszuhauen.

Normal würd ich sogar noch ne Woche warten, find nur Vatertag so verlockend
Du würdest also warten? Aber würdest du auch davon ausgehen, dass der ÜZ mit dem absetzen der Pille angefangen hat?
zartbitter
46787 Beiträge
04.05.2016 12:36
Zitat von MamaBelli:

Ich würde warten

Bis wann?
MamaBelli
18863 Beiträge
04.05.2016 12:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von MamaBelli:

Ich würde warten

Bis wann?


Gute Frage ...
Da ich immer noch davon ausgehe das eigentlich die erste Mens einen Zyklus beginnen lässt, würde ich noch gut ne Woche warten ...
Aber heute würde ein Test auch schon was anzeigen, sollte dein NMT morgen tatsächlich sein ... Und wenn du schwanger bist..

zartbitter
46787 Beiträge
04.05.2016 12:42
Zitat von MamaBelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MamaBelli:

Ich würde warten

Bis wann?


Gute Frage ...
Da ich immer noch davon ausgehe das eigentlich die erste Mens einen Zyklus beginnen lässt, würde ich noch gut ne Woche warten ...
Aber heute würde ein Test auch schon was anzeigen, sollte dein NMT morgen tatsächlich sein ... Und wenn du schwanger bist..

Oh Mann, es ist mir alles zu kompliziert

Ich weiß es noch nicht, ich werd ganz spontan morgen früh entscheiden

Beim Bastian hab ich 2 Tage nach NMT getestet und hatte gaaaaanz Hellen zweiten Strich, also nur schwach positiv
daisydee
3282 Beiträge
04.05.2016 16:07
Warum testest du nicht einfach am Vatertag... Wenn wäre es ja wirkluch ein schönes Geschenk!
Wenn nicht dann hibbelt ihr halt weiter...
04.05.2016 16:46
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

Wenn ich von meinem von vor der Schwangerschaft Zyklus ausgehe und dass absetzen der pille ZT 1 war, dann ist morgen NMT

Ich hab am 06.04. die Pille abgesetzt und hatte seitdem keine mens, deswegen bin ich ja so unschlüssig

Na dann würde ich evtl bis Fr warten. Ich bin immer zu geizig nen Test rauszuhauen.

Normal würd ich sogar noch ne Woche warten, find nur Vatertag so verlockend
Du würdest also warten? Aber würdest du auch davon ausgehen, dass der ÜZ mit dem absetzen der Pille angefangen hat?

Ich würde erst ab 1. Mens von Zyklus sprechen ehrlich gesagt.
zartbitter
46787 Beiträge
04.05.2016 16:50
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

Na dann würde ich evtl bis Fr warten. Ich bin immer zu geizig nen Test rauszuhauen.

Normal würd ich sogar noch ne Woche warten, find nur Vatertag so verlockend
Du würdest also warten? Aber würdest du auch davon ausgehen, dass der ÜZ mit dem absetzen der Pille angefangen hat?

Ich würde erst ab 1. Mens von Zyklus sprechen ehrlich gesagt.

Und wenn die nicht kommt?
Aduja
28754 Beiträge
04.05.2016 16:52
Auch ohne die Mens kann schon ein Eisprung statt gefunden haben.
Das ist zum Beispiel auch in der Pubertät so.

Im Normalfall geht ein Zyklus natürlich vom ersten Tag der Mens bis zum letzten Tag vor der nächsten Mens.
04.05.2016 19:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

Normal würd ich sogar noch ne Woche warten, find nur Vatertag so verlockend
Du würdest also warten? Aber würdest du auch davon ausgehen, dass der ÜZ mit dem absetzen der Pille angefangen hat?

Ich würde erst ab 1. Mens von Zyklus sprechen ehrlich gesagt.

Und wenn die nicht kommt?


Na so in 2-3 Wochen würd ich es dann auffällig finden.
zartbitter
46787 Beiträge
04.05.2016 21:33
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

Ich würde erst ab 1. Mens von Zyklus sprechen ehrlich gesagt.

Und wenn die nicht kommt?


Na so in 2-3 Wochen würd ich es dann auffällig finden.

Ok, also so 6-7 Wochen nach absetzen oder wie? Mal sehen, ich entscheide spontan
feenebeene
15332 Beiträge
05.05.2016 19:26
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

Und wenn die nicht kommt?


Na so in 2-3 Wochen würd ich es dann auffällig finden.

Ok, also so 6-7 Wochen nach absetzen oder wie? Mal sehen, ich entscheide spontan

Uuuuund? Wie hast du dich entschieden?
zartbitter
46787 Beiträge
05.05.2016 19:41
Zitat von feenebeene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...


Na so in 2-3 Wochen würd ich es dann auffällig finden.

Ok, also so 6-7 Wochen nach absetzen oder wie? Mal sehen, ich entscheide spontan

Uuuuund? Wie hast du dich entschieden?

Getestet und der Test war negativ
06.05.2016 16:29
Möchte nur kurz einwerfen, das als ich die Pille abgesetzt hatte, ich den Tag als Zyklusstart nahm, andem die eigentliche "Abbruchsblutung" kam.
Hab einfach weil ichs ned wusste 28 Tage eingegeben und wurde in diesem Zyklus auch sofort schwanger. Mit Zyklusblatt & Tempimethode. Ergo kann man wohl die Mens (Abbruchblutung) nach Absetzen der Pille als ersten Zyklus nehmen. Sonst hätte es vermutlich ja nicht geklappt =)
Alles gute weiterhin Zarti =)
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2016 21:02
Zitat von Modecat:

Möchte nur kurz einwerfen, das als ich die Pille abgesetzt hatte, ich den Tag als Zyklusstart nahm, andem die eigentliche "Abbruchsblutung" kam.
Hab einfach weil ichs ned wusste 28 Tage eingegeben und wurde in diesem Zyklus auch sofort schwanger. Mit Zyklusblatt & Tempimethode. Ergo kann man wohl die Mens (Abbruchblutung) nach Absetzen der Pille als ersten Zyklus nehmen. Sonst hätte es vermutlich ja nicht geklappt =)
Alles gute weiterhin Zarti =)

Danke

Genau das ist ja das Problem - ich hab die Pille am 06.04. abgesetzt und seitdem keine Blutung gehabt, also auch keine Abbruchsblutung
06.05.2016 21:41
Ui, das ist tatstächlich komisch. Wie konntest du dann den NMT berechnen? Den Brechnet man doch ab dem 1. Regeltag, also die Zykluslänge.

Hast du den Blister mittendrin beendet ? (Wobei allerdings auch da eine Abbruchblutung stattfindet)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt