Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
17.10.2011 08:55
Zitat von Temayja:
Tja, bin halt schon so alt![]()
guten morgen ihr lieben, ich wünsche euch einen guten wochenstart. ich hab heute frei und muss aber einiges an blöden dingen erledigen. erst sind handwerker auf unserem balkon, dann zum finanzamt, auto in die werkstatt und lauter so blöde dinge
und dann war auch noch sonne gemeldet, die ich aber weit und breit nirgendwo sehen kann....
@ temayja du hast auch noch 4 tage bis zum ss-test, genau wie ich. wann hast du denn vor zu testen?
17.10.2011 09:23
ich teste am sonntag dann bin ich wenn auf jeden fall ein paar tage über nmt und du?
17.10.2011 09:39
Zitat von Temayja:
ich teste am sonntag dann bin ich wenn auf jeden fall ein paar tage über nmt und du?
ich bin so unsicher. ich dachte eher an freitag... am liebsten ja schon gestern, aber das macht ja wenig sinn. ich bin nur so ungeduldig.... wenn ich allerdings freitag nehme, dann bin ich, denke ich, auf der sicheren seite und habe entweder schon meine mens bekommen, oder gute chancen für den test...
17.10.2011 09:47
ich bin ja auch nicht sehr geduldig, aber lernfähig..... ich hab keine lust mehr ständig nicht schwanger zu lesen und dann ein paar stunden später die mens zu kriegen
17.10.2011 09:59
Zitat von Temayja:
ich bin ja auch nicht sehr geduldig, aber lernfähig..... ich hab keine lust mehr ständig nicht schwanger zu lesen und dann ein paar stunden später die mens zu kriegen
ja, da hast du auch wieder recht. ist teuer und ünnötig nervenaufreibend. so waren meine beiden letzten tests auch. kaum stand da nicht schwanger, hatte ich die mens beide male noch am selben tag.
deshalb sollte freitag denke ich ganz gut sein. ich hab immer ziemlich schwankende zyklen zwischen 25-31 tagen. länger nicht. und freitag wäre tag 32....
17.10.2011 10:01
ich müßte meine am freitag bekommen hab nie längere zyklen zwischen 24 und 26 tagen aber meistens 25 einmal 24 und bisher 2mal 26 in 3 jahren und am sonntag wäre ich dann 2 tage drüber
17.10.2011 10:02
Zitat von Temayja:
ich müßte meine am freitag bekommen hab nie längere zyklen zwischen 24 und 26 tagen aber meistens 25 einmal 24 und bisher 2mal 26 in 3 jahren und am sonntag wäre ich dann 2 tage drüber
ja, dann ist das ja ähnlich wie bei mir. also sollte sonntag ein guter tag sein! ich bin so nervös! drück ganz fest alle daumen
17.10.2011 10:06
Zitat von Temayja:
der sonntag wird ein guter tag... ein sehr guter tag
ja, bestimmt wird er das! dein wievielter üz ist das jetzt?
17.10.2011 10:10
unser 6 zyklus, eingendlich schon der 8 aber bei 2 konnten wir aufgrund meines schichtdienstes leider nix machen während meiner fruchtbaren tage
17.10.2011 10:15
Zitat von Temayja:
unser 6 zyklus, eingendlich schon der 8 aber bei 2 konnten wir aufgrund meines schichtdienstes leider nix machen während meiner fruchtbaren tage
dann muss das ja dieses mal klappen!!!
ich bin erst im 2.üz, also noch ein frischling
aber ich finde es jetzt schon anstrengend genug mit dieser ganzen warterei und eingebildeten symptomen usw.
17.10.2011 10:21
Zitat von Temayja:
ich bin total erschrocken wie schnell die monate rum sind
naja, die zeit geht rasend rum, im nachhinein. in dem moment, in dem man am warten ist, finde ich, zieht sichs wie kaugummi. wenn ich allerdings drüber nachdenke, daß ich im dezember die pille abgesetzt habe..... das war vor 10 monaten... das ist fast ein jahr... das kommt mir auch nicht so vor.
17.10.2011 10:53
Zitat von Nika80:
Zitat von Temayja:
naja, die zeit geht rasend rum, im nachhinein. in dem moment, in dem man am warten ist, finde ich, zieht sichs wie kaugummi. wenn ich allerdings drüber nachdenke, daß ich im dezember die pille abgesetzt habe..... das war vor 10 monaten... das ist fast ein jahr... das kommt mir auch nicht so vor.
hey süße, freitag ist gut, dann bist du echt auf der sicheren seite!!! ich drück dir so die daumen!!!!!
17.10.2011 10:59
Zitat von katkat:
Zitat von Nika80:
Zitat von Temayja:
hey süße, freitag ist gut, dann bist du echt auf der sicheren seite!!! ich drück dir so die daumen!!!!!![]()
ich drück mit
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt