Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
18.10.2011 12:05
gestern war ich zu kaputt für irgendwas, aber für die kommenden tage bin ich hochmotiviert was das angeht
also nicht nur für die paar tage, aber da besonders
nur, das wir uns nicht falsch verstehen
18.10.2011 13:27
Zitat von Thaliana:
![]()
![]()
![]()
![]()
gestern war ich zu kaputt für irgendwas, aber für die kommenden tage bin ich hochmotiviert was das angehtalso nicht nur für die paar tage, aber da besonders
nur, das wir uns nicht falsch verstehen
![]()
Vielleicht kommen die
ja doch mit dem KIlapperstorch und wir müssen uns gar nicht so anstrengen
18.10.2011 13:37
im ernst, wir hatten ein storchenpaar direkt vor dem haus, aber die sind schon seit längerem wieder unterwegs nach süden
das müssen wir schon alleine richten
das müssen wir schon alleine richten
18.10.2011 14:46
so, mädels, noch 3 tage, dann ist endlich freitag und ich kann testen, wenn nicht schon vorher die mens kommt.
achtung, eingebildete symptome: heute ist mir meeeeeega schwindlig. kann fast nicht laufen und mir war heute morgen schon wieder übel. mir ist normalerweise nie übel. aber vorgestern, gestern und heute schon. ich will mir nicht schon wieder so blödes zeug einbilden.....
achtung, eingebildete symptome: heute ist mir meeeeeega schwindlig. kann fast nicht laufen und mir war heute morgen schon wieder übel. mir ist normalerweise nie übel. aber vorgestern, gestern und heute schon. ich will mir nicht schon wieder so blödes zeug einbilden.....
18.10.2011 15:02
Zitat von Nika80:
so, mädels, noch 3 tage, dann ist endlich freitag und ich kann testen, wenn nicht schon vorher die mens kommt.
achtung, eingebildete symptome: heute ist mir meeeeeega schwindlig. kann fast nicht laufen und mir war heute morgen schon wieder übel. mir ist normalerweise nie übel. aber vorgestern, gestern und heute schon. ich will mir nicht schon wieder so blödes zeug einbilden.....![]()
Hallo Nika,
das hört sich gut an aber denke an Katkat wir hätten nach den Symptome alle geglaubt Katkat muss schwanger sein. Du kannst nichts anderes machen als warten und wir drücken die Daumen bis sie blau werden
18.10.2011 15:04
wenn ich meine Scheinschwangerschaftssymptome hatte, hab ich mir immer gesagt, dass das so früh doch eigentlich gar nicht sein kann..... mal so realistisch gesehen..... Der Körper merkt doch nicht, dass die frei herum schwimmende Eizelle befruchtet ist, oder? Der merkt das doch erst, wenn sie sich eingenistet hat... denk ich mir mal so... daher können dann doch eigentlich auch dann erst die Symptome auftreten... wobei ich sagen muss, jetzt, wo ich wirklich schwanger bin, hab ich weniger anzeichen als bei der eingebildeten SS
18.10.2011 15:11
Zitat von piwi2109:
Zitat von Nika80:
achtung, eingebildete symptome: heute ist mir meeeeeega schwindlig. kann fast nicht laufen und mir war heute morgen schon wieder übel. mir ist normalerweise nie übel. aber vorgestern, gestern und heute schon. ich will mir nicht schon wieder so blödes zeug einbilden.....![]()
Hallo Nika,
das hört sich gut an aber denke an Katkat wir hätten nach den Symptome alle geglaubt Katkat muss schwanger sein. Du kannst nichts anderes machen als warten und wir drücken die Daumen bis sie blau werden![]()
eben!!! und du weißt ja, wir haben oft dieselben macken
aber ich wüsche es dir und normi soooooooooooooo dolle!!!
18.10.2011 15:12
Zitat von Schreckchen:
wenn ich meine Scheinschwangerschaftssymptome hatte, hab ich mir immer gesagt, dass das so früh doch eigentlich gar nicht sein kann..... mal so realistisch gesehen..... Der Körper merkt doch nicht, dass die frei herum schwimmende Eizelle befruchtet ist, oder? Der merkt das doch erst, wenn sie sich eingenistet hat... denk ich mir mal so... daher können dann doch eigentlich auch dann erst die Symptome auftreten... wobei ich sagen muss, jetzt, wo ich wirklich schwanger bin, hab ich weniger anzeichen als bei der eingebildeten SS![]()
so war das bei mir auch! enttäuschend, die eingebildeten symptome sind viel "schwangerer"
18.10.2011 16:02
allerdings.... wobei ich heut zu meinem mann meinte, dass ich ja eigentlich gar keine anzeichen habe, und er meinte: nööööööö, gar nicht..... du frühstückst Käsebrot mit senf, deine brüste tun weh, bauch und brüste darf man nicht mehr anfassen, du bist nur noch am essen.......... mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh................... ach ja, und ich hab keine lust mehr auf sex.....
Aber er ist da sehr verständnisvoll
ach ja: und eben war mir kotz übel... aber ich glaub, das lag eher an der Pizza zum mittag und den drei kinderriegeln zum nachtisch....
Aber er ist da sehr verständnisvoll
ach ja: und eben war mir kotz übel... aber ich glaub, das lag eher an der Pizza zum mittag und den drei kinderriegeln zum nachtisch....
18.10.2011 16:15
danach bin ich schon jahrelang schwanger
ich esse immer so komische sachen vielleicht wird es ja bei mir genau andersherum
ich esse immer so komische sachen vielleicht wird es ja bei mir genau andersherum
18.10.2011 16:53
Ich bin schonwieder so hundemüde, warum muss man auch immer so früh aufstehen ?? darf garnet an nächste woche denken die ist total voll gestopft udn da schule wieder anfängt muss ich auch wieder noch eher aufstehen, erstensmal müssen sich dann ja 2 Leute fertig machen udn außerdem brauch ich dann wieder länger zur Arbeit
Hab heute mittag noch paar sachen für die arbeit gemacht, hilft ja nix, nächste woche haben wir elternabend.
Igendwie hab ich komische bauchweh udn blähungen, aber würd das jetzt net als SS anzeichen sehen....
menne und ich haben heute jahrestag udn er meinte schon das er sich super freuen würde wenn wir noch ein besonderes geschenk bekommen werden ! Süß oder ????
Manchmal hab ich das gefühl er ist verrückter als ich...da ich ja jedentag die kleinen zwerge um mich habe und voll im stress bin, denk ich garnet sooo viel drüber nach....Klar wenns diesen monat net geklappt hat heißt es wieder ewig warten weil wir uns vor weihnachten wohl nicht sehen werden.... das ist natürlich
Werd jetzt nochmal eben den staubsauger betätigen udn die katzenklo´s säubern...dann leg ich mich mal in die wanne....ekeliges wetter
Hab heute mittag noch paar sachen für die arbeit gemacht, hilft ja nix, nächste woche haben wir elternabend.
Igendwie hab ich komische bauchweh udn blähungen, aber würd das jetzt net als SS anzeichen sehen....
menne und ich haben heute jahrestag udn er meinte schon das er sich super freuen würde wenn wir noch ein besonderes geschenk bekommen werden ! Süß oder ????
Manchmal hab ich das gefühl er ist verrückter als ich...da ich ja jedentag die kleinen zwerge um mich habe und voll im stress bin, denk ich garnet sooo viel drüber nach....Klar wenns diesen monat net geklappt hat heißt es wieder ewig warten weil wir uns vor weihnachten wohl nicht sehen werden.... das ist natürlich
Werd jetzt nochmal eben den staubsauger betätigen udn die katzenklo´s säubern...dann leg ich mich mal in die wanne....ekeliges wetter
18.10.2011 16:58
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Nika 80 , (30), ÜZ 2, NMT: 20.10
LizaLina , (34), ÜZ 3, NMT: 20.10
Kalanchoe , (33), ÜZ 1, NMT: 20.10
Temayja , (33), ÜZ 6, NMT: 22.10
magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: 24.10
sweetheart2312 (31), ÜZ 5, NMT: 27.10
sunshine011210 , (37), ÜZ 1, NMT: 01.11
annam , (32), ÜZ 2, NMT: 02.11
Thaliana , (32), ÜZ 3, NMT: 07.11
Katkat , (31), ÜZ 3, NMT: 07.11
femme , (36), ÜZ 2, NMT: 19.11
Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember
hexe29 , (29), ÜZ 1, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Jonah Ti , (30), ÜZ 2, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 3, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Cleo80 , (31), ÜZ 2, NMT: 25.11
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: ? Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 13.06.2012
datschi ET: ?
Rosewood1980 ET: ?
Bärchi73 , ET : ?
18.10.2011 17:16
Huhu!
Na alles fit bei euch? Hui es sind ja einige, die bald testen können
Bin sehr gespannt! Drück euch so die Daumen!
Also ich hatte heut schon so ein Pieksen im UL. Vielleicht kommt ja doch schon bald die Mens?!
Na alles fit bei euch? Hui es sind ja einige, die bald testen können
Bin sehr gespannt! Drück euch so die Daumen! Also ich hatte heut schon so ein Pieksen im UL. Vielleicht kommt ja doch schon bald die Mens?!
18.10.2011 17:40
so, ihr lieben, es gibt 2 gute und eine schlechte nachricht.
die erste gute ist, daß hier anscheinend der üz 3 der gute üz ist, in dem es klappt
die zweite gute nachricht ist, daß ich mir das geld für den teuren schwangerschaftstest gespart habe.
und die schlechte nachricht ist: die mens ist da
naja, auf in den nächsten üz. alles jammern hilft ja nix. mein mann freut sich schon, daß er wieder
"muss"
mein neuer nmt ist demnach der 16.11.
die erste gute ist, daß hier anscheinend der üz 3 der gute üz ist, in dem es klappt
die zweite gute nachricht ist, daß ich mir das geld für den teuren schwangerschaftstest gespart habe.
und die schlechte nachricht ist: die mens ist da
naja, auf in den nächsten üz. alles jammern hilft ja nix. mein mann freut sich schon, daß er wieder
"muss"
mein neuer nmt ist demnach der 16.11. - Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt